so gebucht, Dortmund Tuzla Donnerstag morgen Freitag über Istanbul zurück. Hoffentlich klappt das mit dem Bus von Tuzla nach Sarajevo
Dortmund iss eh suboptimal aber ich find da auch keine Flüge von DO nach Tuzla
so gebucht, Dortmund Tuzla Donnerstag morgen Freitag über Istanbul zurück. Hoffentlich klappt das mit dem Bus von Tuzla nach Sarajevo
Wizzair fliegt die Strecke glaub ich.
So, ich habe nun auch einen Kurztrip nach Sarajevo gebucht.
genau, Wizzair hin Dortmund Tuzla
Rück Freitag von Sarajevo mit Pegasus über Istanbul nach Düsseldorf
So, ich habe nun auch einen Kurztrip nach Sarajevo gebucht.
Habe ich von Dir auch nicht anders erwartet!
Habe ich von Dir auch nicht anders erwartet!
Ich bin gespannt auf das Spiel! Sportlich ist es äußerst wichtig für meine Borussia. Nach Sarajevo kommt man ja auch nicht jeden Tag und die Fanszene von FK sieht auch interessant aus.
Wenn noch jemand Interesse hat ab Malmö zu fliegen, kann er sich gerne melden.
.....Sportlich ist es äußerst wichtig für meine Borussia...
Macht bloß keinen Mist!! Haut sie wech und gut.
Wird schon klappen, auch wenn solche Gegner meist unbequem sind.
Solang Favre nicht wie auf Zypern mal praktiziert mit der B Mannsvhaft antritt, wird das schon.
Puh, nicht gerade ein Schnäppchen.
Obwohl die Flüge nach Sarajevo generell nicht günstig sind. Ich glaube, dass für unsere Verhältnisse sehr wenig Fans mitreisen werden.
Obwohl die Flüge nach Sarajevo generell nicht günstig sind. Ich glaube, dass für unsere Verhältnisse sehr wenig Fans mitreisen werden.
Was heisst jetzt "sehr wenig"? Meinst du ihr kriegt euer Kontingent nicht verkauft? Würde mich wundern.
Naja Spocki, der Charter fasst knapp 170 Leute
Lass mal noch ca. 500-1.000 mit Eigenanreise machen....ich glaube das wars dann
Seh ich auch so, Gaustl. Außerdem ist für viele noch (Familien-)Urlaubszeit und Sarajewo ist jetzt nicht das 100% attraktive Spiel.
Seh ich auch so, Gaustl. Außerdem ist für viele noch (Familien-)Urlaubszeit und Sarajewo ist jetzt nicht das 100% attraktive Spiel.
Schulferien sind dann vorbei (NRW)
Ich rechne mit 700 Borussen. Im Charterflieger 170 Leute, 4-5 Busse (oder wie viele Busse werden angeboten?) und der Rest individuell. Das wird nicht viel sein. In so einer großen Kurve wird das ganz schön verloren aussehen.
Jo, das wird aber nichts an der Tatsache ändern
Jo, das wird aber nichts an der Tatsache ändern
Welcher Tatsache?
die o.a. Zahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!