Schwein gehabt, wenigstens hat unsere Konkurrenz ausnahmslos für uns gespielt.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Schwein gehabt, wenigstens hat unsere Konkurrenz ausnahmslos für uns gespielt.
und die truppe aus der verbotenen stadt auch noch verloren........
-
und die truppe aus der verbotenen stadt auch noch verloren........
Die sind für mich genauso Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt wie Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe, Frankfurt und Bochum.
-
Verstehe ich irgendwie nicht. Ich hab ja nichts anderes erwartet. Die beiden kommenden Spiele müssen gewonnen werden. Das Wolfsburgspiel nicht. Laut meiner Punkteliste, welche ich hier hab sind wir genau im Soll.
Hab mir ja auch für Wolfsburg nichts erwartet, aber trpotzdem versteh ich deine Rechnung nicht das wir genau im Soll sind.
Wir haben noch:
H Bayern
H leverkusen
A Schalke
A Dortmund
realistisch gesehen iss da nix zu erben. Vlt. mit viel Glück ein Pünktchen.
Bleiben noch:
H Frankfrurt
A Bielefeld
H Cottbus
da holen wir wenn es ganz gut läuft 6-7 Punkte
macht dann zur Winter pause insgesamt 14 Punkte und das ist zu wenig. Da würde es in der Rückrunde noch nicht mal reichen, wenn wir im Schnitt alle 8 Heimspiele gewinnen würden um auf 40 Punkte zu kommen. -
macht dann zur Winter pause insgesamt 14 Punkte und das ist zu wenig. Da würde es in der Rückrunde noch nicht mal reichen, wenn wir im Schnitt alle 8 Heimspiele gewinnen würden um auf 40 Punkte zu kommen.Um 16. zu werden, braucht man sicher auch keine 40!
-
Hab mir ja auch für Wolfsburg nichts erwartet, aber trpotzdem versteh ich deine Rechnung nicht das wir genau im Soll sind.
Wir haben noch:
H Bayern
H leverkusen
A Schalke
A Dortmund
realistisch gesehen iss da nix zu erben. Vlt. mit viel Glück ein Pünktchen.
Bleiben noch:
H Frankfrurt
A Bielefeld
H Cottbus
da holen wir wenn es ganz gut läuft 6-7 Punkte
macht dann zur Winter pause insgesamt 14 Punkte und das ist zu wenig. Da würde es in der Rückrunde noch nicht mal reichen, wenn wir im Schnitt alle 8 Heimspiele gewinnen würden um auf 40 Punkte zu kommen.Ich komme ja laut meiner Rechnung auch auf 18 Punkte bis zur Winterpause
-
Ich komme ja laut meiner Rechnung auch auf 18 Punkte bis zur Winterpause
Wo holst du denn noch 11 Punkte her???
FRA, BIE und COTT schlagen und zu Hause gegen Bayern und Bayer je nen Punkt?Glaub ich nicht dran
-
Wo holst du denn noch 11 Punkte her???
FRA, BIE und COTT schlagen und zu Hause gegen Bayern und Bayer je nen Punkt?Glaub ich nicht dran
Sei doch nicht immer so negativ. Das wird schon;)
-
Um 16. zu werden, braucht man sicher auch keine 40!
Wenn möglich möchte ich ohne Relegation drinbleiben. -
Wenn möglich möchte ich ohne Relegation drinbleiben.
jepp, denn ein Relegationsspiel Lautern-Gladbach wäre ein Dilemma
-
-
Für mich nich. Die Lautrer steigen entweder direkt auf oder gar nich;)
-
Für mich nich. Die Lautrer steigen entweder direkt auf oder gar nich;)
abwarten
-
Wenn möglich möchte ich ohne Relegation drinbleiben.
-
das wäre für mich ok. Da du ja dann auch im Borussia-Park sein würdest, wissen wir ja schon wer gewinnt. -
das wäre für mich ok. Da du ja dann auch im Borussia-Park sein würdest, wissen wir ja schon wer gewinnt.
dann erschein ich net
-
dann erschein ich net
-
-
Darf man sagen, dass es mir persönlich für ihn schon leid tut, es für die Mannschaft nach allem was man bisher von ihm gesehen hat, kein großer Verlust ist?
Nochmal zu Freddi Löhe. Wenn ich die Aussagen von HM richtig deute, die ich hier gelesen habe,
Fohlenhautnah - Borussia hautnah erleben!» Blogarchiv » “Ich bin gekommen, und wir haben offensichtlich ein Torhüterproblem gehabt” —> Hans Meyer nach der heutigen Trainingseinheit
war der Einsatz von Löhe nur ein Test. Demnach hat HM das WOB Spiel abgeschenkt und wollte mal sehen wie sich der TW Nr. 3 in einer Drucksituation verhält. Ob das im Abstiegskampf der richtige Weg ist? -
Nochmal zu Freddi Löhe. Wenn ich die Aussagen von HM richtig deute, die ich hier gelesen habe,
Fohlenhautnah - Borussia hautnah erleben!» Blogarchiv » “Ich bin gekommen, und wir haben offensichtlich ein Torhüterproblem gehabt” —> Hans Meyer nach der heutigen Trainingseinheit
war der Einsatz von Löhe nur ein Test. Demnach hat HM das WOB Spiel abgeschenkt und wollte mal sehen wie sich der TW Nr. 3 in einer Drucksituation verhält. Ob das im Abstiegskampf der richtige Weg ist?Was heißt hier abgeschenkt? Laut Kamps sind alle drei Torhüter was die Leistung angeht ungefähr auf einem Level. Man könnte also sagen, eigentlich egal wer spielt. Also hat Meyer den Löhe einfach mal ausprobiert um ihn unter Wettkampfbedingungen kennenzulernen. Das hat nichts mit abschenken zu tun, sondern mit der Einschätzung, dass das Spiel mit einem der anderen beiden Kandidaten wohl genauso laufen würde, bzw. gelaufen wäre.
Ob dieser Test sinnvoll war steht auf einem anderen Blatt.
-
Darf man sagen, dass es mir persönlich für ihn schon leid tut, es für die Mannschaft nach allem was man bisher von ihm gesehen hat, kein großer Verlust ist?
war der Einsatz von Löhe nur ein Test. Demnach hat HM das WOB Spiel abgeschenkt und wollte mal sehen wie sich der TW Nr. 3 in einer Drucksituation verhält. Ob das im Abstiegskampf der richtige Weg ist?
kann mir auch vorstellen, das er den löhe innen kasten gestellt hat, damit heimeroth nit drin steht...hätte der gut gehalten, wären evtl. wieder diskussionen aufgekommen...so kann gospodarek wieder in aller ruhe ins tor zurück. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!