Glückwunsch anne kleine Borussia, war ne saubere Leistung und ne tolle Moral

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wir sind in meiner Rechnung nach wie vor -3. Um dies zu ändern, bräuchten wir mal nen Überraschungsdreier. Aber gegen wen holen? 4 Spiele sinds noch. Davon gewinnen wir wohl nur eins. Und das mit der Moral sieht jeder anders. So schön wies war. Das war totales Glück. Nichts anderes. Nach dem Motto "Auch ein blindes ..." Na, du weißt schon.
Natürlich war es Glück und natürlich wares rein tabellentechnisch jetzt nicht der grosse Schritt.
Aber es war wunderschööööön, freu dich doch einfach mal über diesen Augenblick, als der Ausgleich gefallen ist. Wie sagte Grover doch so treffend: Wegen solchen Momenten, geh ich ins Stadion. -
Natürlich war es Glück und natürlich wares rein tabellentechnisch jetzt nicht der grosse Schritt.
Aber es war wunderschööööön, freu dich doch einfach mal über diesen Augenblick, als der Ausgleich gefallen ist. Wie sagte Grover doch so treffend: Wegen solchen Momenten, geh ich ins Stadion.Freuen tue ich mich erst wieder, wenn wir am vorletzten Spieltag 4 Punkte vor sind auf Platz 16
-
Freuen tue ich mich erst wieder, wenn wir am vorletzten Spieltag 4 Punkte vor sind auf Platz 16
mach dich mal easy und genieße den Punkt
-
Freuen tue ich mich erst wieder, wenn wir am vorletzten Spieltag 4 Punkte vor sind auf Platz 16
Geniesse den Augenblick.;)
Nächste Woche gibts schließlich wieder auf die Mütze. -
Geniesse den Augenblick.;)
Nächste Woche gibts schließlich wieder auf die Mütze.ich habe aber insgesamt 33 Eintrittskarten
-
nö, will ich nich.
-
Ich geniesse jetzt auch nicht unbedingt den Punkt, sondern mehr den geilen Moment als der Ausgleich gefallen ist.;) -
Ich geniesse jetzt auch nicht unbedingt den Punkt, sondern mehr den geilen Moment als der Ausgleich gefallen ist.;)
Und ich den Moment, wo der Alkohol dafür den Rachen runter gerutscht ist.
-
was iss nächsten Sonntag?
samstag natürlich
-
-
-
Glückwunsch zum Punkt.
Als Bayer muss ich einfach zugeben das diese unsägliche Arroganz Fußball zu spielen, gepaart mit einer absoluten Graupe im Tor sowie auf der Bank, für den Zuschauer unerträglich ist. Gegen Ende hab ich euch sogar den 3er gegönnt (nur damit diese Art Fußball zu spielen bestraft wird).
-
Son Mist
Hätten ma mal den Compper behaltenDann wäre da einer für VL und IV.
Tja is nun mal nicht -
Son Mist
Hätten ma mal den Compper behaltenDann wäre da einer für VL und IV.
Tja is nun mal nicht
Musst aber auch zugeben, das der uns nicht wirklich überzeugt hat. Sobald der mal nen Ball in der Offensivbewegung zugespielt bekam, konnteste davon ausgehen, daß der zu 90% weg war. Ok Bei uns hat er ja auch nur LV gespielt, als IV hätte er ja nicht soviel mit der Offensive zu tun. -
Musst aber auch zugeben, das der uns nicht wirklich überzeugt hat. Sobald der mal nen Ball in der Offensivbewegung zugespielt bekam, konnteste davon ausgehen, daß der zu 90% weg war. Ok Bei uns hat er ja auch nur LV gespielt, als IV hätte er ja nicht soviel mit der Offensive zu tun.
So is es
Es hat wohl auch keiner gedacht das der in Hoffenheim ein Jahr nach dem Wechsel mit der Captains-Binde rumläuft und von Jogi gehohlt wird -
auf premiere läuft gerade die Widerholung vom Samstag: Es beginnt gerade die Schlussviertelstunde
-
So is es
Es hat wohl auch keiner gedacht das der in Hoffenheim ein Jahr nach dem Wechsel mit der Captains-Binde rumläuft und von Jogi gehohlt wird
Er steht heute sogar in der Startelf, wenn mir das einer vor zwei Jahren gesagt hätte, als er noch bei uns war, hätte ich ihn für bescheuert erklärt. -
Er steht heute sogar in der Startelf, wenn mir das einer vor zwei Jahren gesagt hätte, als er noch bei uns war, hätte ich ihn für bescheuert erklärt.
nicht nur Du
-
Na toll, hatte mich schon über die Info gefreut, dass der VVK der Rückrundenspiele in Leverkusen am 02.12. startet, so dass dort schnell klar sein wird, dass dann auf ca. 15.000 Leverkusen-Fans 35.000 Gladbacher kommen und dann steht dort noch dieser blöde Nachsatz:
Der Verkauf zum Spiel gegen Bor. Mönchengladbach beginnt frühestens Mitte März 2009. Alle weiteren Infos erhalten Sie auf Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Tolle Wurst
-
Na toll, hatte mich schon über die Info gefreut, dass der VVK der Rückrundenspiele in Leverkusen am 02.12. startet, so dass dort schnell klar sein wird, dass dann auf ca. 15.000 Leverkusen-Fans 35.000 Gladbacher kommen und dann steht dort noch dieser blöde Nachsatz:
Der Verkauf zum Spiel gegen Bor. Mönchengladbach beginnt frühestens Mitte März 2009. Alle weiteren Infos erhalten Sie auf Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Tolle Wurst
Ist in Düsseldorf, ne? Da will ich auch hin. Rückrunde will ich Bremen, Hertha und Leverkusen machen. Brauch ich dann Steher für
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!