Galasek wechselt oder hört auf?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Galasek wechselt oder hört auf?
Borussia: Abschied mit Tom und Melissa | RP ONLINE
GN8, hoppe jetzt ins Bett!
-
Hab mal nachgeschaut, wen ich bei Ahlen so stark fande. Leider war es nicht Reus!
Es muß Deniz Naki gewesen sein! Der hat gegen Osnabrück am 33. Spieltag ein klasse Spiel gemacht! Naja, hoffen wir, dass unsere Neuverpflichtungen einschlagen!
-
Hab mal nachgeschaut, wen ich bei Ahlen so stark fande. Leider war es nicht Reus!
Es muß Deniz Naki gewesen sein! Der hat gegen Osnabrück am 33. Spieltag ein klasse Spiel gemacht! Naja, hoffen wir, dass unsere Neuverpflichtungen einschlagen!
wird wahrscheinlich bei dem einen geblieben sein, denn den meisten hier wird der Name wohl nix sagen
-
-
ganz ehrlich Spargo;).. Ein Schnitt mit einem neuen Trainer würde der Borussia zu diesem Zeitpunkt gut tun
-
ganz ehrlich Spargo;).. Ein Schnitt mit einem neuen Trainer würde der Borussia zu diesem Zeitpunkt gut tun
Ich an Meyers Stelle würde auch Schluss machen.;) -
Ich an Meyers Stelle würde auch Schluss machen.;)
also ich würde zum Neuanfang Mirko Slomka im Borussia Park begrüßen
Nur nicht Thomas Doll, Matthäus, Frontzek oder Klinsi
-
Irgendwie schlagen da 2 Herzen in meiner Brust. Hans hat mit Blick auf die Tabelle und die 20 Punkte der Rückrunde ALLES richtig gemacht. Das es dabei zum Teil für aussenstehende "Experten" zu wenig nachvollziehbaren Handlungen gekommen ist, sei dahin gestellt. Sei es die Taktik, die Auswechslungen oder die an den Tag gelegte Sturheit. Der Erfolg gibt ihm recht. Mit 2x 20 Punkten wären wir ganz entspannt 11. geworden.
Aber, der Druck auf ihn wird jetzt noch größer, da die Erwartungshaltung von Fans und Medien jetzt schon wieder ansteigt. Gladbach gehört nicht auf Platz 15. U-Nationalspieler sind zu jung und grün als dass die uns weiterhelfen können. Wir suchen Verstärkungen im Bereich "Damian Duff". Es schleicht sich schon wieder Größenwahn ein. Zugegeben auch bei mir. Und das, sollte sich der durchaus verdiente Hanschi nicht länger antun.
Einzig die Frage, wer danach kommen könnte macht mir Angst. Wenn ich höre das in Frankfurt der Skibbi-Dibbi im Gespräch ist, bekomme ich Gänsehaut. Wie ich gestern schon schrieb: Es bleibt spannend...
-
Irgendwie schlagen da 2 Herzen in meiner Brust. Hans hat mit Blick auf die Tabelle und die 20 Punkte der Rückrunde ALLES richtig gemacht. Das es dabei zum Teil für aussenstehende "Experten" zu wenig nachvollziehbaren Handlungen gekommen ist, sei dahin gestellt. Sei es die Taktik, die Auswechslungen oder die an den Tag gelegte Sturheit. Der Erfolg gibt ihm recht. Mit 2x 20 Punkten wären wir ganz entspannt 11. geworden.
Aber, der Druck auf ihn wird jetzt noch größer, da die Erwartungshaltung von Fans und Medien jetzt schon wieder ansteigt. Gladbach gehört nicht auf Platz 15. U-Nationalspieler sind zu jung und grün als dass die uns weiterhelfen können. Wir suchen Verstärkungen im Bereich "Damian Duff". Es schleicht sich schon wieder Größenwahn ein. Zugegeben auch bei mir. Und das, sollte sich der durchaus verdiente Hanschi nicht länger antun.
Einzig die Frage, wer danach kommen könnte macht mir Angst. Wenn ich höre das in Frankfurt der Skibbi-Dibbi im Gespräch ist, bekomme ich Gänsehaut. Wie ich gestern schon schrieb: Es bleibt spannend...
Größenwahn? Also mir ist eigentlich jetzt schon nklar, das es auch nächste Saison um nicht sanderes gehen kann als um das nackte Überleben. Selbst wenn da jetzt noch ein/zwei Gute kommen. Absolute Kracher können wir uns eh nicht leisten und die würden auch nicht unbedingt zu uns kommen. -
-
Größenwahn? Also mir ist eigentlich jetzt schon nklar, das es auch nächste Saison um nicht sanderes gehen kann als um das nackte Überleben. Selbst wenn da jetzt noch ein/zwei Gute kommen. Absolute Kracher können wir uns eh nicht leisten und die würden auch nicht unbedingt zu uns kommen.
Sagt ne Freundin zu mir am Samstag: Naja, dafür ist es doch bei euch immer schön spannend
-
Größenwahn? Also mir ist eigentlich jetzt schon nklar, das es auch nächste Saison um nicht sanderes gehen kann als um das nackte Überleben. Selbst wenn da jetzt noch ein/zwei Gute kommen. Absolute Kracher können wir uns eh nicht leisten und die würden auch nicht unbedingt zu uns kommen.
sehe ich nicht so
Mit einem neuen Coach und jungen deutschen Talenten gemischt mit 2,3 Routiniers sollte das schon klappenUnd mit Bailly hat man bereits einen der Top 3 Keeper der Liga verpflichet. Absolute Topverpflichtung;)
-
-
Seh ich genauso. Die aktuellen Verpflichtungen sind für mich nicht gerade diejenigen, die mich in Größenwahn verfallen lassen. Es gehtwieder gegen den Abstieg. Zum Thema Trainer. Meine Aussage steht nach wie vor. Solte Loddar bei uns antreten entsage ich dem Verein.
Da wird doch nur über die Höhe gefeilscht. Alles nur Tarnung
-
Natürlich, aber wenigstens steht da, das das Geld wieder in die Mannschaft gesteckt werden soll. -
Und mit Bailly hat man bereits einen der Top 3 Keeper der Liga verpflichet. Absolute Topverpflichtung;)So denn er denn bleibt... Galatasaray und Bayern haben lt. belg. Medien angefragt.
Belgiumsoccer.be - Voetbalpassie op het internet - Bayern en Galatasaray willen Bailly
und v.a. auch um den DFB-Pokal... Neben dem hartnäckigen Gerücht, dass man transfertechnisch ein Paket mit Sanogo schnürt, hält sich genauso hartnäckig, dass Marin ausschliesslich bei einem Platz in der Euro-League an die Weser wechselt
Sollte Meyer gehen, wette ich 'ne Kiste Bier darauf, dass Funkel kommt.
Finde ich allerdings nicht so prall... Der starke Mann in Ffm ist mMn Bruchhagen!
-
Sollte Meyer gehen, wette ich 'ne Kiste Bier darauf, dass Funkel kommt.
Finde ich allerdings nicht so prall... Der starke Mann in Ffm ist mMn Bruchhagen!
der unterschreibt eher in Lautern
-
Sollte Meyer gehen, wette ich 'ne Kiste Bier darauf, dass Funkel kommt.Finde ich allerdings nicht so prall... Der starke Mann in Ffm ist mMn Bruchhagen!
Funkel ist für mich der beste Trainer, der auf dem Markt ist und sich das antun würde. Würd mich freuen, wenns so wär, aber alles hochspekulativ.
-
Natürlich, aber wenigstens steht da, das das Geld wieder in die Mannschaft gesteckt werden soll.
Anders geht esja nicht. Wir haben ne Menge Baustellen.
Deine Tixx verschicke ich nächste Woche. Oder biste in Berlin beim Finale?
-
und v.a. auch um den DFB-Pokal... Neben dem hartnäckigen Gerücht, dass man transfertechnisch ein Paket mit Sanogo schnürt, hält sich genauso hartnäckig, dass Marin ausschliesslich bei einem Platz in der Euro-League an die Weser wechselt
hab ich auch so die Vermutung, das er das Endspiel noch abwartet. Aber wenn Bremen verliert wird er wohl zum HSV gehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!