Bin mal gespannt, ob die in der Pressekonferenz um 14.00 Uhr auch noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren (Wichniarek) ???
Raul Marcello Bobadilla
Wichniarek iss ja auch schon 32
Bin mal gespannt, ob die in der Pressekonferenz um 14.00 Uhr auch noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren (Wichniarek) ???
Raul Marcello Bobadilla
Wichniarek iss ja auch schon 32
Wir könnten ja Damian Mori und Markus Feldhoff zurückholen.
Bloß nicht Wichniarek! Tesche kann auch gleich in OWL bleiben... Bobadilla könnte es werden oder doch Rangelov
Frontzeck?
Das einzig gute daran ist, dass sie jetzt schon mal für 2010 für die 2.Liga planen können.
jetzt fangt doch nicht schon alle an hier rumzuheulen. Wir sind doch hier nicht im K***-Fred
Ok, iss kein Startrainer, aber genauso wie wir keine Starspieler bekommen, bekommen wir auch keinen Startrainer.
Oder hättet ihr lieber einen Rapolder, Berger, Neururer...
Gebt ihm erstmal ne Chance.
Alles anzeigenjetzt fangt doch nicht schon alle an hier rumzuheulen.
Wir sind doch hier nicht im K***-Fred
Ok, iss kein Startrainer, aber genauso wie wir keine Starspieler bekommen, bekommen wir auch keinen Startrainer.
Oder hättet ihr lieber einen Rapolder, Berger, Neururer...
Gebt ihm erstmal ne Chance.
Rapolder, Berger und der Tanzpeter waren aber auch nicht in der Verlosung. Frontzeck ist die mit Abstand schlechteste Lösung.
Gestern wollte hier noch jemand erzählen was der Max Eberl für ein Glückfalls für Borussia ist. Meine Skepsis ist jetzt nicht gerade geringer geworden.
Um es mal kurz zusammen zu fassen: Max Eberl gibt jetzt die Richtung vor und das langfrisitge Konzept, und Michael Frontzeck setzt das dann um. Das ist so als würde Homer Simpson ein Flugzeug konstruieren und Goofy soll es dann fliegen.
Ich glaube das alles jetzt einfach nicht und halte die Luft an bis jemand anders Trainer wird.
Rapolder, Berger und der Tanzpeter waren aber auch nicht in der Verlosung. Frontzeck ist die mit Abstand schlechteste Lösung.
Gestern wollte hier noch jemand erzählen was der Max Eberl für ein Glückfalls für Borussia ist. Meine Skepsis ist jetzt nicht gerade geringer geworden.
Um es mal kurz zusammen zu fassen: Max Eberl gibt jetzt die Richtung vor und das langfrisitge Konzept, und Michael Frontzeck setzt das dann um. Das ist so als würde Homer Simpson ein Flugzeug konstruieren und Goofy soll es dann fliegen.
Ich glaube das alles jetzt einfach nicht und halte die Luft an bis jemand anders Trainer wird.
grover, mourinho hat grad unterschrieben, ehrlich
Borussia: Chance und Risiko zugleich | RP ONLINE
Das beschreibt es wohl recht treffend.
![]()
Der kann nix. Mit der Truppe wird jeder in Italien Meister. Watt wolln wa mit dem. Der kennt die Liga nicht.
![]()
![]()
Den will ich auch nicht. Zu schlecht. Ich will nen guten Trainer.
Den will ich auch nicht. Zu schlecht. Ich will nen guten Trainer.
dann halt doch die luft an, hauptsache grover lebt wieder
dann halt doch die luft an, hauptsache grover lebt wieder
Ich verspreche nichts, dass ich nicht halten kann
Ihr Gladbacher seit mir irgendwie zu pessimistisch die ganze Saison über habt ihr rumgeheult, Trübsal geblasen und abgestiegen seit ihr auch fast nach jedem Spieltag. Jetzt schaut mal endlich nach vorn, die Klasse ist gehalten und Kohle für Marin wirds auch geben - also siehts gar nicht sooo schlecht aus
ok. Frontzek find ich jetzt auch nicht unbedingt klasse
aber vll,. schafft er in Gladbach ja seine Reifeprüfung
Ihr Gladbacher seit mir irgendwie zu pessimistisch
die ganze Saison über habt ihr rumgeheult, Trübsal geblasen und abgestiegen seit ihr auch fast nach jedem Spieltag. Jetzt schaut mal endlich nach vorn, die Klasse ist gehalten und Kohle für Marin wirds auch geben - also siehts gar nicht sooo schlecht aus
meinste dat ernst?
die ganze Saison über habt ihr rumgeheult, Trübsal geblasen und abgestiegen seit ihr auch fast nach jedem Spieltag. Jetzt schaut mal endlich nach vorn, die Klasse ist gehalten und Kohle für Marin wirds auch geben - also siehts gar nicht sooo schlecht aus
Wünsch euch mal Klinsi oder so an den Hals.
meinste dat ernst?
Dann nehmt ihr den und wir nehmen Klopp
Doll, Slomka, Schuster.
Die fallen mir jetzt mal auf Anhieb ein, die frei sein müssten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle nicht zu kriegen waren.
Auch Funkel wäre viel besser als Frontzeck gewesen.
Und Labbadia wird auch noch frei werden...
Für mich war Frontzeck die schlechteste Entscheidung, die getroffen werden konnte.
Naja, mit kann's egal sein.
Das ist wohl die erste Saison seit zehn Jahren, dass mein MSV nen besseren Trainer hat, als meine Geburtsstadt.
Dann nehmt ihr den und wir nehmen Klopp
Wer sacht dir, das der Klopp bei uns funktionieren würde.
Wir haben Ende der Hinrunde 18-22 Punkte auffem Konto und dann iss hier wieder Ruhe im Karton.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!