Es soll sich angeblich um einen Holzfäller aus den kanadischen Wäldern handeln.
Hajto ist Stürmer?
GW
Es soll sich angeblich um einen Holzfäller aus den kanadischen Wäldern handeln.
Hajto ist Stürmer?
GW
Hajto ist Stürmer?
GW
Ne, Zigarettenschmuggler!
wasn der amerikanische grossraum
![]()
Irak, Afghanistan usw. ...
Rob Friend fix.
Ging schneller als ich gedacht habe.
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-143390.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
GW
Da lag ich ja nicht mal so daneben mit dem kanadischen Holzfäller.;)
Da lag ich ja nicht mal so daneben mit dem kanadischen Holzfäller.;)
Tja,...
Die Rekordtorquote fällt er jedenfalls nicht.
GW
uwe kamps seit (man beachte )
25 jahren bei borussia
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-143373.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
uwe kamps seit (man beachte
)
25 jahren bei borussia
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-143373.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Die haben den neuen 25-Jahres-Vertrag mit eingerechnet.
GW
Alles anzeigenRob Friend fix.
Ging schneller als ich gedacht habe.
Borussia.de - Borussia News
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GW
Und das ist jetzt der lang angekündigte Top-Torjäger? Na Herzlichen Glückwunsch.
Habe langsam das Gefühl, man muß entweder schon mal unter Jos gespielt haben oder irgendwie aus Holland kommen und schwupps kriegste bei uns nen Vertrag (ich weiß, Coulibaly paßt da jetzt ausnahmsweise mal nicht ins Schema).
Und das ist jetzt der lang angekündigte Top-Torjäger? Na Herzlichen Glückwunsch.
![]()
Habe langsam das Gefühl, man muß entweder schon mal unter Jos gespielt haben oder irgendwie aus Holland kommen und schwupps kriegste bei uns nen Vertrag (ich weiß, Coulibaly paßt da jetzt ausnahmsweise mal nicht ins Schema).
Also ich freue mich erstmal, dass wir überhaupt nochmal einen gefunden haben.
Gleichzeitig gebe ich dir aber recht.
Von der Torquote her, ist das sicher nicht DER Topper für die 2. Liga.
Vom Typ her passt er zwar ins Spielsystem, aber von der Torgefährlichkeit habe ich auch etwas anderes erwartet.
Zumal der ja auch schon 26 ist.
Zwar kein alter, aber wer sich bis dahin noch nicht in einer der großen Ligen durchgesetzt hat,....
Naja, erstens denke ich es kommt noch ein MS, und zweitens will ich den erstmal spielen sehen.
GW
Sverkos geht wohl zu Banik Ostrau
FC Baník Ostrava
O.K ich habe jetzt nicht jedes Wort verstanden...
Mach es gut Sverki, werde nie dein geiles Tor gegen VW und dein sensationelles Spiel im Pokal gegen Stuttgart vergessen.
Wer isn alles beim ersten Auftritt in Lautern dabei? Bin schwer am Überlegen Sohnemann und 2 Kumpels einzupacken und anzureisen...
*edit* von Sverkos halte ich immer noch viel, in einem ruhigen Umfeld wäre das ein viel besserer Spieler geworden...
Wer isn alles beim ersten Auftritt in Lautern dabei? Bin schwer am Überlegen Sohnemann und 2 Kumpels einzupacken und anzureisen...
Na ja, hängt vom konkreten Termin ab. Wenn wir tatsächlich am Montag spielen (und ich gehe leider davon aus), werde ich mir das nicht antun, wären ca. 1200 km Fahrt für mich, das wäre dann doch des Guten zuviel, zumal ich in der Woche definitiv keinen Urlaub habe. Sonntags wäre ich wohl dabei.
*edit* von Sverkos halte ich immer noch viel, in einem ruhigen Umfeld wäre das ein viel besserer Spieler geworden...
Ich warte erstmal die endgültige Terminierung ab. Aber Tendez geht dahin, das ich eher nicht fahre.
Wie gehts eigentlich dem kleinen Schachten? Gut eingelebt?
Wie gehts eigentlich dem kleinen Schachten? Gut eingelebt?
verletzt
verletzt
![]()
Nee, echt jetzt ????
Was hatta denn?
Nee, echt jetzt ????
![]()
![]()
![]()
Was hatta denn?
In Gladbach wird halt schneller, körperbetonter und geradliniger Fussi gespielt, da verletzten sich Neuzugänge, die das nicht gewohnt sind, sehr schnell...
In Gladbach wird halt schneller, körperbetonter und geradliniger Fussi gespielt, da verletzten sich Neuzugänge, die das nicht gewohnt sind, sehr schnell...
Ich habs ja gleich gesagt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!