Hallo Gladbacher
Fährt jemand am 03.04. nach Stuggi-town?
Hallo Gladbacher
Hallo Gladbacher
Ne, da guck ich mit etwas Glück die andere Borussia gegen Werder
Ne, da guck ich mit etwas Glück die andere Borussia gegen Werder
Glück nennst du das, in dieser Abschaumbude sein zu müssen? Abgesehen davon, dat das Spiel am Sonntag den 4.4. ist. Zumindest sagte mir das gestern noch ne Zecke
Glück nennst du das, in dieser Abschaumbude sein zu müssen? Abgesehen davon, dat das Spiel am Sonntag den 4.4. ist. Zumindest sagte mir das gestern noch ne Zecke
Ich steh sogar mitten im Abschaumhaufen
Ist halt ein WE wo ich oben bin... kann ja nix dazu, dass doof Gladbach dann ausgerechnet in Stuggi spielt
Hallo Gladbacher
Also ich nicht.
Meine Rechnung für die letzten Spiele:
4 Heimspiele: 4-6 Punkte (HSV, Frankfurt, Bayern, Leverkusen)
4 Auswärtsspiele: 2-4 Punkte (K***, Stuggi, Schlacke, H96)
Macht 6-10 Punkte, damit sollten wir durch sein.
Hallo Gladbacher
bin am überlegen ob ich zu Schalke-Bayern soll (verbunden mit Oberhausen-FCK) oder evt. STuttgart-Gladbach
bin am überlegen ob ich zu Schalke-Bayern soll (verbunden mit Oberhausen-FCK) oder evt. STuttgart-Gladbach
Fahr zu Stuggi - Borussia, dann sind wir durch.
Fahr zu Stuggi - Borussia, dann sind wir durch.
auf den Kick am Freitag hätte ich mehr Bock:):)
Ja. Fahr mal hin. Wir beteiligen uns an Deinen Ticket-Kosten.
das meine ich ja mit durch. Wenn du zu zwei Auswärtskicks erschinst, sind das 6 Punkte und wir sind durch.
abba ich muss die Rückrunde mal noch im Fanhaus vorbeischauen:) Hmmm lecker Krefelder
abba ich muss die Rückrunde mal noch im Fanhaus vorbeischauen:) Hmmm lecker Krefelder
Komm zum Abschlussfinale oder besser noch Ende April gegen Bayern...
Komm zum Abschlussfinale oder besser noch Ende April gegen Bayern...
Abschluss geht net, Bayern hab ich noch irgendwo 4 Tickets
Ich steh sogar mitten im Abschaumhaufen
Arme Sau, dazu is die super Pizzeria auf der Münsterstr. nu ne türkische Zockerbude oder sowas. Das Leben is hart
Arme Sau, dazu is die super Pizzeria auf der Münsterstr. nu ne türkische Zockerbude oder sowas. Das Leben is hart
Ich geh ja mittem Björn und seinem Bruder hin, wenn alles gut geht - die passen dann schon auf mich auf
Ich geh ja mittem Björn und seinem Bruder hin, wenn alles gut geht - die passen dann schon auf mich auf
dann kann nix passieren
Hoffentlich sind das nicht die von Dir genannten Granaten, Böki...
Spekulationen um Sturm-Youngsters - Geldstrafe für Gregoritsch > Kleine Zeitung
Zeitung is geduldig ... abgesehen davon. Die Ösis haben so ab der U22 ne gute Jugendarbeit aufgebaut, kein Wunder dat da die Borussia die Scouts hinschickt. Da wird ein neues Niveau erwartet.
Und diese Denke versteh ich wiederum nicht so ganz. Wie will man aus dem NICHTS kommend innerhalb von 12 Monaten eine Mannschaft ohne Leistungsschwankungen aufbauen? Die Mannschaft ist klar verbessert, wird im Sommer weiter verbessert. Der Weg ist positiv, aber es bleibt ein Weg und es ist mehr als naiv zu erwarten, dass eine Truppe einen Weg in einem Jahr geht, der ca. 3 bis 5 Jahre brauchen muss nach all dem was in diesem Verein über Jahre an negativem Ballast angebaut wurde.
Dazu sehe ich für unser Team jeden als schlagbar an. Warum nich Stuttgart oder Bayern schlagen? Warum nicht Hamburg, gegen die wir schon 2004 nach einer üblen Demütigung in Aachen 3:0 gewannen? In der Hinrunde war es ähnlich. Ich bin da echt ziemlich sorgenfrei, die Truppe is stabil in ihren natürlichen Leistungsschwankungen. Dennoch hoffe auch ich auf nen Dreier und besonders dat Marx baldigst zurückkehren kann.
Hallo Boeki,
wie ich schon öfters hier vermerkt habe, teile ich oft Deine Meinung. Deine postings sind für diesen Thread eine echte Bereicherung. Aber manchmal muß ich mir halt auch mal unter Gleichgesinnten Luft verschaffen. Dies war auch der Hintergrund meines letzten Beitrages.
Ich stimme Dir voll und ganz zu, dass MF und ME einen ordentlichen Job gemacht haben. Natürlich braucht eine neu zusammengestellte Truppe auch ihre Zeit - da bin ich voll dabei!!!!
Was ich mit den Leistungsschwankungen meine, war individuell zu sehen. Warum spielt ein Arrango in einem Match mit richtig Lust und Kreatitvität und warum kannst Du ihn anschließend für 3 Spiele an der Eckfahne festbinden, damit er nicht umfällt?
Warum bemühen sich einige Kollegen nur in einzelnen Spielen? Warum nicht über einen längeren Zeitraum. Manchmal fehlt aus meiner Sicht auch nur ein bisschen mehr Konzentration.
Wenn das Engagement und die Konzentration im nächsten Spiel wieder passt, dann ist doch vielleicht schon alles in Butter. Schöner könnte ein Wochenende nicht beginnen.
Gruß
borussia
Dies war auch der Hintergrund meines letzten Beitrages.
Also wenne dat dann so schreibst, dann versteh ich dat auch, dann habe ich ähnliche Fragen. Unterm Strich bleibt es wohl einfach ne Qualitätsfrage. Spieler vom Schlage eines Kluge konnten maximal 10 gute Spiele inne Saison machen, der Rest war Durschschnitt bis mies. Ein Arango kann dann 20 gute Kicks machen, ein Robben 30 ... willkürliche Zahlen, aber ich denke du weisst worauf ich hinaus will. Arango macht uns besser, ist aber von der Qualität her eben kein perfekter Mann, aber er macht uns auf die Saison gesehen besser im Vergleich zu dem kader vor ihm. Das erachte ich dann leider auch als normal so wenn ich auf den Preis gucke, als normal im ligavergleich an. Es ist selten dat man da mal mehr für so nen gestandenen Mann kriegt, der sich nich mehr groß entwickelt.
Ausreisser gibt es immer, aber da is es mir doch lieber wenn Arango das, vielleicht einen Tacken besser, über die näxten 2 Jahre zeigt, statt alla Bochum, Karlsruhe etc. völlig überm Limit agiert wird und der Absturz dann geballt kommt, in beiden Fällen mit dem Ergebnis Abstieg. Das sind klassische Fälle wo die Arangos erst überragend spielten, dann kein Bein mehr auf den Boden brachten. Da is mir das so doch echt lieber und ich freu mich dat wir Arango haben - mit allen Stärken und Schwächen.
Dat mal die Vernunftsicht, im Stadion rege ich mich über Arangos miese Spiele wahrscheinlich noch mehr auf als du, wobei der Name Arango bei mir nicht der ist, der mich am meisten auf die Palme bringt, bei weitem nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!