Duell der Mods
hmm gegen spargo hab ich vermutlich schlechte karten
aber den moslem sperr ich jez ersma weg
Duell der Mods
pöööhhh!!!1!
alle gladbacher heute sperren
wusst ichs doch
Zitat
Sie können keine Benutzer sperren, die nicht in der Standard-Benutzergruppe sind.
wusst ichs doch
Da hat dir einer nen Strich durch die Rechnung gemacht
herrlich
Duell der Mods
And the winner is spargo! Hoffentlich hält das den ganzen Tag!
Upps, klappt ja.
klar wird das halten. bochum inner 1. liga nein danke
Upps, klappt ja.
![]()
test test
test test
klappt wieder
ACHTUNG! Wir haben kurzfristig noch 8 Tickets für das wichtige Relegationsspiel heute zwischen VfL Bochum und Borussia M'Gladbach zu vergeben. Problem, die Karten liegen in Hamburg und müssten daher hier abgeholt werden. Gibt es Interessenten?
ACHTUNG! Wir haben kurzfristig noch 8 Tickets für das wichtige Relegationsspiel heute zwischen VfL Bochum und Borussia M'Gladbach zu vergeben. Problem, die Karten liegen in Hamburg und müssten daher hier abgeholt werden. Gibt es Interessenten?
Hamburg - falsche Richtung!
Hättest Du jetzt Bremen gesagt...
Hamburg - falsche Richtung!
Hättest Du jetzt Bremen gesagt...
Wir haben schon mit dem VfL Bochum gesprochen und da im Stadion kein elektronisches Kartensystem verwendet wird, können die Karten leider nicht neu ausgestellt werden also, leider muss die Fahrt auf sich genommen werden!
Wir haben schon mit dem VfL Bochum gesprochen und da im Stadion kein elektronisches Kartensystem verwendet wird, können die Karten leider nicht neu ausgestellt werden
also, leider muss die Fahrt auf sich genommen werden!
Für mich nicht zu schaffen. Bin froh, wenn ich hier rechtzeitig loskomme. Trotzdem gute Aktion.
Schade schade, die hätte ich jetzt mit Kusshand genommen, aber nach Hamburg und zurück ist leider nicht machbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!