Das Ticketportal ist jetzt schon überlastet, dabei gibts doch noch gar nix...
Die üben alle schon mit Hoffe-Tix
Die üben alle schon mit Hoffe-Tix
Und was hast du da gesucht?
Und was hast du da gesucht?
PN
PN
Die bekommste doch nur im Forum dort. Wie hier auch.
Soooo diesmal hoff ich packen wir euch
Wie läuft denn der VVK für Mitglieder bei DFB-Pokalheimspielen bei euch genau ab ?
Danke!
Wie läuft denn der VVK für Mitglieder bei DFB-Pokalheimspielen bei euch genau ab ?
Danke!
Guckst du http://www.borussia.de
Da steht schon alles.
Befürchte ich auch.
Und in den Pokal hatte ich dieses Jahr meine größten Hoffnungen gesetzt.
Guckst du Wir sind Borussia. Herzlich Willkommen. - Borussia Mönchengladbach
Da steht schon alles.
Danke
Ist ja echt ein Wahnsinn eure Seite, schon überlastet. Und nix gibts
Befürchte ich auch.
Und in den Pokal hatte ich dieses Jahr meine größten Hoffnungen gesetzt.
Es läuft leider nicht immer so wie man sichs erhofft
Wie kann ich die Karten bestellen?
Die Tickets können im Internet (Borussia Mönchengladbach Ticketshop - Tickets Mitgliedschaft), per Telefon unter 01805 181900 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) oder im Fanshop erworben werden. Am Dienstag, 14. Februar, gibt es die Karten allerdings nur im Fanshop am BORUSSIA-PARK. Verkaufsstart ist um 10 Uhr.
Des heißt am 1. VVK-Tag gibts nur am Stadion Tickets und ab Mittwoch dann im Internet oder wie ?
Willst du eigentlich hin?
Willst du eigentlich hin?
Nein, ich steige erst wieder beim Finale ein
Ich werde aber trotzdem auf die DK bestellen, für Freunde aus dem Internet.
Du kannst die DK also haben.
Nein, ich steige erst wieder beim Finale ein
Ich werde aber trotzdem auf die DK bestellen, für Freunde aus dem Internet.
Du kannst die DK also haben.
Gerne
Wie kann ich die Karten bestellen?
Die Tickets können im Internet (Borussia Mönchengladbach Ticketshop - Tickets Mitgliedschaft), per Telefon unter 01805 181900 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) oder im Fanshop erworben werden. Am Dienstag, 14. Februar, gibt es die Karten allerdings nur im Fanshop am BORUSSIA-PARK. Verkaufsstart ist um 10 Uhr.
Des heißt am 1. VVK-Tag gibts nur am Stadion Tickets und ab Mittwoch dann im Internet oder wie ?
Ich vermute mal an dem MI gibts nix mehr.
Und am Borussia-Park bekommt wohl nur jedes persönlich anwesendes Mitglied 2 Karten ausgehändigt
Des heißt in diesem Fall hilft die Mitgliedschaft die ich abgreifen könnte nichts
Kann ich mir noch vorstellen. Auch nich, dass das so nach Essen-Rabattmarken-Schlangestehen ablaufen soll? Dass online gar nichts reinkommt?
Und am Borussia-Park bekommt wohl nur jedes persönlich anwesendes Mitglied 2 Karten ausgehändigtDes heißt in diesem Fall hilft die Mitgliedschaft die ich abgreifen könnte nichts
Ich denk mal eh das nur Mitglieder was bekommen, die vor letzten MI schon Mitglied waren.
Ich denk mal eh das nur Mitglieder was bekommen, die vor letzten MI schon Mitglied waren.
Ich glaub, er meint was anderes. Mann, Spargo, werd ma wach.
Kann ich mir noch vorstellen. Auch nich, dass das so nach Essen-Rabattmarken-Schlangestehen ablaufen soll? Dass online gar nichts reinkommt?
Ziel muss es ja sein, so wenig Bazis wie möglich da zu haben
Gute Sache gegen den Schwarzmarkt mit dem Freien VVK nur vor Ort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!