1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Seife
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    23
    • 25. August 2008 um 13:06
    • #2.781

sicherlich sind erst 2 spieltage rum, aber es macht sich schon jetzt unruhe im umfeld breit, ob berechtigt oder nicht spielt eigentlich keine rolle.
    man sollte sich mal fragen wieso es zu einer solchen unruhe kommt?!

zu hohe erwartungen? doch wohl ehr nicht

transferpolitik? da kann man sicherlich drüber diskutieren

rotation bzw. keine kontinuität in der aufstellung? aus meiner sicht ein kritikpunkt

.
    .
    .

und am samstag muss von der ersten bis zur letzten minute gekämpft werden

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.676
    • 25. August 2008 um 13:20
    • #2.782
    Zitat von Watson

Mal ein allgemeines Zwischenfazit von mir:

Die Saison ist gerade mal knapp über eine Woche alt und ich habe die Schnauze aber mal schon richtig voll! :autsch::autsch::autsch:

Keine Spur mehr von Vorfreude auf eine neue tolle Erstligasaison! :mad::mad:

Aber der Reihe nach:

Neu strukturierte Nordkurve
    Die Ultras stehen ja mittlerweile im Sitzplatzbereich.
    Versperren mir und vielen anderen da die Sicht.
    Ersticken ausserdem die Stimmung oben die zwar oft nicht besonders gut aber wenigstens immer spielbezogen war.
    Jetzt herrscht oben diese emotionslose Dauerpartystimmung der Ultras.
    Natürlich nur von den Ultras. Der Rest reagiert gar nicht mehr.
    Totale Scheiße das Ganze!

Fanzwist mit dem FC
    Absolut lächerliche Drecksscheiße für mich das Ganze!

Öffentliche Wahrnehmung der Gladbach-Fans
    Durch die Hopp-Beleidigungen präsentiert sich die Gladbach-Fanszene in der öffentlichen Wahrnehmung wie ein Haufen provozierender, pöbelnder Idioten.
    An den tollen Support des letzten Jahres denkt kein Mensch mehr.
    Man denkt an das Köln-Randale-Spiel, an beleidigende Fanrufe, und das Bild des Gladbach-Fans steht.

Pokalauslosung
    Was für ein Scheißlos.
    Schlimmer geht nimmer!

Kommen wir zum sportlichen Teil:
    Neuzugänge
    Was der Jaures da auf Aussen treibt weiß wohl wirklich kein Mensch!
    Absolute Verschlechterung gegenüber Voigt.
    Was hat der eigentlich getan das er völlig aussen vor ist?
    Das ich kein Voigt-Fan bin weiß jeder, aber sportlich kann ich dem Jungen nix vorwerfen.
    Warum ist der scheinbar soweit weg vom Team?
    Matmour ist OK, der Rest abolut noch keine Verstärkung. Teilweise das genaue Gegenteil.
    Ich fand es ja von Anfang an zu wenig, dass ich aber so schnell Recht bekomme hätte ich nicht gedacht.
    Das dann auch noch die Qualität so enttäuschend ist erst recht nicht.

Führungsspieler
    Was ist mit Brouwers, Paauwe und Co los?
    Es kann nicht nur an der Liga liegen das die Leistungen im Vergleich zum Vorjahr so schlecht sind.

Konzept
    Warum spielt der Ndjeng im ersten Spiel und im zweiten der Levels?
    Schlecht war er nicht.
    Vor allem im Vergleich zur anderen Seite.
    Oder wollten wir in Hoffenheim defensiver spielen als zu hause gegen Stuttgart?
    Wäre mir völlig unverständlich?