Ich glaube, dass nach unserem guten Saisonstart viele auf eine ruhige Saison im gesicherten Mittelfeld gehofft haben!
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben! Wir scheinen ja wenigstens guten Fußball zu spielen!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, dass nach unserem guten Saisonstart viele auf eine ruhige Saison im gesicherten Mittelfeld gehofft haben!
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben! Wir scheinen ja wenigstens guten Fußball zu spielen!Panik nicht. Allerdings könnte man schon wesentlich besser da stehn.
-
Herschenkt? Im Prinzip ja, aber:
Es gab einige merkwürdige Entscheidungen des Schirigespanns (Freitstoß vor dem 1:2; Bälle im aus, viele Freistöße die nix waren, Handelfer für uns, Foulelfer gegen uns, Foul an Reuß vor dem 2:2)
Auswechslungen des Trainers waren für außenstehende nicht 100% nachvollziehbar. Ich fand dass Matmour raus musste, nicht Bobba (außer er war verletzt). Ein Bradley oder Jantschke hätten defensiv evtl. noch Ordnung reingebracht.
Das Team war ab der 75. min platt. Haben die am Anfang überpowert?
Vorallem Arango hat nur Puste für 70min. Vorher teilweise weltklasse, dann gar nix mehr.Am Ende war uns der Retortenclub in Allen Belangen überlegen. Leider. Jetzt kommen wir in Regionen, wo wr hingehören und Freiburg wird ein Gegner, der mit uns auf Augenhöhe sei sollte. Das muss gepunktet werden. Und das wird schwer genug...
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nur bei den Auswechslungen bin ich nicht bei dir. Bradley wäre für mich in der Situation überhaupt keine Option gewesen. Ich erinnere nur was der in der 2. Halbzeit in Bochum fürn Mist gespielt hat.
Und Matmour als schnellen Stossstürmer vorne rein zustellen war doch OK -
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben! Wir scheinen ja wenigstens guten Fußball zu spielen!
Man muss halt auch sehen, das sich langsam bewahrheitet was ich schon vermutet habe. Wir haben in den ersten fünf Spielen die zur Zeit einfachsten Gegner gehabt (Bremen mal rausgenommen). Darum standen/stehen wir auch noch relativ gut da. -
Man muss halt auch sehen, das sich langsam bewahrheitet was ich schon vermutet habe. Wir haben in den ersten fünf Spielen die zur Zeit einfachsten Gegner gehabt (Bremen mal rausgenommen). Darum standen/stehen wir auch noch relativ gut da.
Da hast du wohl leider Recht!
Schauen wir mal wie wir am Wochenende in Freiburg spielen! Da kann die Welt schon wieder völlig anders aussehen! Entweder positiv oder negativ!
-
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben! Wir scheinen ja wenigstens guten Fußball zu spielen!Dat seh ich auch so. Die Mannschaft muss einfach nur weitermachen und sich weiterentwickeln. Die bisherigen Probleme sind ja nun mal nicht dramatisch. Letzte Saison mussten wir über die Basics diskutieren, die oft nicht da waren. Heute ärgern wir uns darüber das uns das entscheidende Tor nich gelang und wir deshalb von einer ÜBERRAGENDEN Sturmreihe völlig an die Wand gespielt wurden nachdem die Kräfte schwanden. Für mich ist und bleibt das ne ganz andere Ebene.
Wo ich zustimme ist, dass wir natürlich nu nicht vergessen dürfen langsam wieder nen paar Punkte mitzunehmen. Aber da bin ich auch guter Hoffnung, ich kann da auch nicht Meinungen teilen, dat wir nen einfaches Anfangsprogramm hatten oder so. Dazu kicken doch bisher 2/3 aller Mannschaften viel zu inkonstant um sagen zu können wer die Saison ganz oben und wer ganz unten landen wird. Bestes Beispiel ist für mich auch die Hertha, die bei uns spielerisch besser agierte als sie es meist letzte Saison tat. Aber da fehlen nun die Goalgetter und zack stehsse ganz unten.
Ich erwarte von dieser unserer Truppe, dass sie so wie jezz weiterpunktet egal wer Gegner ist. Und wenn wir mal 6 Kicks haben wo 3 schwere Brocken drin sind, dann muss man da auch mal einen raushauen. Dauerhaft konstant punkten is das Zauberwort und nicht im Vorfeld schon Spielpläne studieren, bestimmte Spiele direkt abschreiben und überlegen gegen wen man ne Chance hat. In dieser Liga ist jeder zu schlagen, einfach jeder. Und da bin ich optimistisch, dass wir wieder ne Truppe haben die das Zeug hat solche Überraschungen mal in die Tat umzusetzen.
Dennoch wäre alles als 40 bis 45 Punkte ne dicke Sensation für uns, aber in besagten Rahmen landen können wir doch immer noch und ist von unserem gesamten Auftreten her nich so unwahrscheinlich
-
Ich hab ein gutes Gedächtnis, alleine für das Bremenspiel letztes Jahr gehört dem Bailly so eine Luftnummer wie beim 2-1 auch mal erlaubt. Ansonsten sind die Grundlagen doch dieses Jahr gefestigter als im letzten Jahr, das ist locker Bundesligadurchschnitt. Es heisst Ruhe bewahren und konstant arbeiten und punkten. Dann passt das, sollen doch die anderen ihre Trainer in den Wind stellen. So eine Saison mit Konstanz wäre mal wieder was...
-
ich hab übrigens bei meinen besuchen bei euch im stadion auch noch nie ne gladbacher niederlage gesehen
Warst Du nicht beim Derbysieg des FC letzte Saison dabei?
-
Ich hab ein gutes Gedächtnis, alleine für das Bremenspiel letztes Jahr gehört dem Bailly so eine Luftnummer wie beim 2-1 auch mal erlaubt. Ansonsten sind die Grundlagen doch dieses Jahr gefestigter als im letzten Jahr, das ist locker Bundesligadurchschnitt. Es heisst Ruhe bewahren und konstant arbeiten und punkten. Dann passt das, sollen doch die anderen ihre Trainer in den Wind stellen. So eine Saison mit Konstanz wäre mal wieder was...
Dem kann ich nur beipflichten.
Auch wenn wir bereits ein paar Spiele verloren haben - sei`s drum. Die Art und Weise wie wir bislang in dieser Saison (bis auf das Bremenspiel) aufgetreten sind war überzeugend wie lange nicht mehr.
Das lässt wirklich hoffen. Und was das Spiel in Freiburg angeht - bin ich ebenfalls optimistisch. Ich habe Borussia noch kein Spiel in Freiburg verlieren sehen.
gruß
borussia
P.S. Am Sonntag bin ich zum ersten Mal im Dreisam-Stadion. -
Ganz toll! Jetzt können wir uns wenigstens wieder auf die Bundesliga konzentrieren!
-
-
Duisburg!!!
o - *sorry*, falscher fred!!!
-
Duisburg!!!
o - *sorry*, falscher fred!!!
was haben wir dir eigentlich angetan -
Kann man irgendwem die Schuld in die Schuhe schieben?
-
-
gerne mir!!!
-
Heute darf man die Schuld mal bei unserer "Offensiv"-Abteilung suchen!
-
schiri, traina, k*lna, öcher
reihenfolge beliebig -
schiri, traina, k*lna, öcher
reihenfolge beliebig -
Heute darf man die Schuld mal bei unserer "Offensiv"-Abteilung suchen!
Wenn ich nach dem gehe was ich um kurz nach sieben noch auf 90,1 gehört habe...da hätte wohl wirklich ein Tor fallen müssen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!