Wer ist denn nun am Samstag beim Spitzenspiel
nicht dobey.
Wer ist denn nun am Samstag beim Spitzenspiel
nicht dobey.
eventfans
![]()
du bist doch auch nicht dobey.
du bist doch auch nicht dobey.
![]()
ich hab ja auch nen grund- ich bin auf sizilien...
Ich nicht.
Bist in Holland, näch? Bedankt!!!
schutzgeld abliefern?
schutzgeld abliefern?
Nö, "Fan"auszahlung vom Hopp entgegennehmen.
Und ich muss arbeiten und dann nach Frankfurt.
Ich fahr dann mal da hin, Spieler über ihr Privatleben aushorchen
Ich fahr dann mal da hin, Spieler über ihr Privatleben aushorchen
Zum Training oder nach Lautern?
Die wahren Fans stehen in Block 15!
Bei uns gibts aber wenigstens oder leider noch alte Gesänge
"Heya, Heya VFL"
Zum Training oder nach Lautern?
Lautern
Bei uns gibts aber wenigstens oder leider
noch alte Gesänge
"Heya, Heya VFL"
BK
ganz klar "wenigstens"
In einem Monat dann wieder "Lumpen, Eisen, BvB"
Der stand letztes jahr nämlich im Signal Iduna park hinter mir. hat übrigens fast den gleichen Nachnamen. Gab schonmal Passkontrolle vor ca. 20 Jahren bei ner Party bei den Custodes Ulm, weil er das nicht glauben wollte.
schutzgeld abliefern?
ne, kassieren
ne, kassieren
![]()
Nö, "Fan"auszahlung vom Hopp entgegennehmen.
Schrieb ich doch.
BK
![]()
![]()
ganz klar "wenigstens"
In einem Monat dann wieder "Lumpen, Eisen, BvB"
Der stand letztes jahr nämlich im Signal Iduna park hinter mir. hat übrigens fast den gleichen Nachnamen. Gab schonmal Passkontrolle vor ca. 20 Jahren bei ner Party bei den Custodes Ulm, weil er das nicht glauben wollte.
Dachte immer die Custodes kommen aus Straubing
Dachte immer die Custodes kommen aus Straubing
In Ulm gibts/gabs auch welche.
Ich finde den Artikel vom FP übertrieben. Da zeigen einem die Gutmenschen mal wieder, dass man als MG Fan mit ner anderen Meinung als das offizielle FP, in der Szene nix zu suchen hat. Auch wieder ein Grund, warum ich diesem Verein nicht beitreten mag.
Man soll LB zwar die Meinung sagen, aber nicht beim Spiel. Soll ich Sonntag nammitach bei ihm klingeln und sagen: Ey Logan, Du spielst echt schaizze im Moment. Watt is da los?
Schuld an der Gesamtsituation, die erstaunlicherweise lange ruhig war, wenn man die wenigen Punkte zu Hause bedenkt, ist in meinen Augen das Trainerteam. Die haben zu lange abgewartet.
Ich finde den Artikel vom FP übertrieben. Da zeigen einem die Gutmenschen mal wieder, dass man als MG Fan mit ner anderen Meinung als das offizielle FP, in der Szene nix zu suchen hat. Auch wieder ein Grund, warum ich diesem Verein nicht beitreten mag.
Man soll LB zwar die Meinung sagen, aber nicht beim Spiel. Soll ich Sonntag nammitach bei ihm klingeln und sagen: Ey Logan, Du spielst echt schaizze im Moment. Watt is da los?
Schuld an der Gesamtsituation, die erstaunlicherweise lange ruhig war, wenn man die wenigen Punkte zu Hause bedenkt, ist in meinen Augen das Trainerteam. Die haben zu lange abgewartet.
Ich dachte du ziehst jetzt ganz nach Holland?
Ich dachte du ziehst jetzt ganz nach Holland?
Belgien, Logan wohnt in Belgien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!