Vorsicht!!! wenn die hier mitlesen, dann kriegste nachher noch stadionverbot!!!
die können lesen?![]()
Vorsicht!!! wenn die hier mitlesen, dann kriegste nachher noch stadionverbot!!!
die können lesen?![]()
Dat wär watt gewesen
damit wären wir bestimmt im express gelandet!!! ![]()
![]()
![]()
die können lesen?
eventuell einige wenige!!! ![]()
21:10 Uhr Restaurant-Chef Glöckner meldet sich nochmal zu Wort: "Hier vorm Geißbockheim ist die Hölle los. Und drin feiern 150 Rentner ihr Seniorenfest."
![]()
![]()
![]()
mal wat uninteressantes ... 1-1 bei manu vs chelsea ... ich weiß, interessiert hier keinen ![]()
mal wat uninteressantes ... 1-1 bei manu vs chelsea ... ich weiß, interessiert hier keinen
hey - kein spam hier!!! ![]()
hab gehört, der christoph feiert gleich erst mal mit den discoboys im bootshaus ... werd dann von da berichten ![]()
hab gehört, der christoph feiert gleich erst mal mit den discoboys im bootshaus ... werd dann von da berichten
mach dat!!! abba buidde ne foto-love-story!!! ![]()
21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
![]()
![]()
![]()
21:51 Uhr Sie erklärt: "Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."
![]()
hab gehört, der christoph feiert gleich erst mal mit den discoboys im bootshaus ... werd dann von da berichten
Au ja! Discoboys sind super!![]()
![]()
ich wußte es!!!
22:01 Uhr.... hat sich das Quintett einen Fernseher ins Büro gestellt und guckt das ChampionsLeague Finale!
22:01 Uhr Die Sache wird immer unfassbarer. Während an die 80 Personen vor dem Geißbockheim bangen...
![]()
![]()
![]()
21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
ne blonde Amsel aus der Eifel!![]()
![]()
ne blonde Amsel aus der Eifel!
wie bist du denn heute drupp?!? ![]()
![]()
![]()
wie bist du denn heute drupp?!?
Kennzeichen DAU is ja wohl Eifel, oder?![]()
![]()
22:05 Uhr Auch Daum-Freund Calmund guckt das CL-Finale - sein Kommentar zu dem Dauer-Gipfel: "Los se schwade..."
![]()
![]()
![]()
Kennzeichen DAU is ja wohl Eifel, oder?
*yoh* DAUN inner eifel!!! ![]()
mensch mensch is dat geil ... machen wir gleich ne mahnwache vor dem geissbockheim ?
22:01 Uhr.... hat sich das Quintett einen Fernseher ins Büro gestellt und guckt das ChampionsLeague Finale!
22:01 Uhr Die Sache wird immer unfassbarer. Während an die 80 Personen vor dem Geißbockheim bangen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch mensch is dat geil ... machen wir gleich ne mahnwache vor dem geissbockheim ?
ich bin echt am überlegen... ![]()
![]()
![]()
könnt ne lange nacht werden: zelt, luma, schlafsack!!! ![]()
![]()
ich bin echt am überlegen...
könnt ne lange nacht werden: zelt, luma, schlafsack!!!
achtung neue theorie von radio köln:
wenn sich daum vom FC trennen würde, würde er dann entspannt das CL-Finale mit denen schauen und danach die Trennung bekannt geben
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!