Vorsicht!!! wenn die hier mitlesen, dann kriegste nachher noch stadionverbot!!!
die können lesen?
Vorsicht!!! wenn die hier mitlesen, dann kriegste nachher noch stadionverbot!!!
die können lesen?
Dat wär watt gewesen
damit wären wir bestimmt im express gelandet!!!
die können lesen?
eventuell einige wenige!!!
21:10 Uhr Restaurant-Chef Glöckner meldet sich nochmal zu Wort: "Hier vorm Geißbockheim ist die Hölle los. Und drin feiern 150 Rentner ihr Seniorenfest."
mal wat uninteressantes ... 1-1 bei manu vs chelsea ... ich weiß, interessiert hier keinen
mal wat uninteressantes ... 1-1 bei manu vs chelsea ... ich weiß, interessiert hier keinen
hey - kein spam hier!!!
hab gehört, der christoph feiert gleich erst mal mit den discoboys im bootshaus ... werd dann von da berichten
hab gehört, der christoph feiert gleich erst mal mit den discoboys im bootshaus ... werd dann von da berichten
mach dat!!! abba buidde ne foto-love-story!!!
21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
21:51 Uhr Sie erklärt: "Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."
Au ja! Discoboys sind super!
ich wußte es!!!
22:01 Uhr.... hat sich das Quintett einen Fernseher ins Büro gestellt und guckt das ChampionsLeague Finale!
22:01 Uhr Die Sache wird immer unfassbarer. Während an die 80 Personen vor dem Geißbockheim bangen...
21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
ne blonde Amsel aus der Eifel!
ne blonde Amsel aus der Eifel!
wie bist du denn heute drupp?!?
wie bist du denn heute drupp?!?
Kennzeichen DAU is ja wohl Eifel, oder?
22:05 Uhr Auch Daum-Freund Calmund guckt das CL-Finale - sein Kommentar zu dem Dauer-Gipfel: "Los se schwade..."
Kennzeichen DAU is ja wohl Eifel, oder?
*yoh* DAUN inner eifel!!!
mensch mensch is dat geil ... machen wir gleich ne mahnwache vor dem geissbockheim ?
22:01 Uhr.... hat sich das Quintett einen Fernseher ins Büro gestellt und guckt das ChampionsLeague Finale!
22:01 Uhr Die Sache wird immer unfassbarer. Während an die 80 Personen vor dem Geißbockheim bangen...
mensch mensch is dat geil ... machen wir gleich ne mahnwache vor dem geissbockheim ?
ich bin echt am überlegen...
könnt ne lange nacht werden: zelt, luma, schlafsack!!!
ich bin echt am überlegen...
könnt ne lange nacht werden: zelt, luma, schlafsack!!!
achtung neue theorie von radio köln:
wenn sich daum vom FC trennen würde, würde er dann entspannt das CL-Finale mit denen schauen und danach die Trennung bekannt geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!