... Das wird bestimmt richtig knallen.
Sektkorken bei Fortuna
... Das wird bestimmt richtig knallen.
Sektkorken bei Fortuna
Sektkorken bei Fortuna
Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl. Das wird bestimmt richtig knallen.
Mit welcher Bahnverbindung reist das Problemklientel denn an?
Bringt der Anhang vom FC die geklaute Fortuna-Fahne mit?
Glaube auch dass es knallen wird...
Bringt der Anhang vom FC die geklaute Fortuna-Fahne mit?Glaube auch dass es knallen wird...
Bisher noch nix gehört wie die Ultras anreisen. Gibt wohl 4 Entlastungszüge, aber auch da stehen die Zeiten noch nicht fest.
Bringt der Anhang vom FC die geklaute Fortuna-Fahne mit?Glaube auch dass es knallen wird...
ich interessiere mich für das sportliche - darüber diskutiere ich gerne
jetzts hier auch um iphones
ZitatAngesichts der kursierenden Ankündigungen aus den Hooligan-Lagern überlegt der Wirt, die "Kastanie" am Sonntag aus Sicherheitsgründen zu schließen.
der will wohl auch mitboxen
hoffentlich geht das alles gut
is vorbei ?
transfermarkt.de/de/mateusz-zachara/profil/spieler_173726.html?from=direktErgebnis
wird vom Effzeh beobachtet
transfermarkt.de/de/mateusz-zachara/profil/spieler_173726.html?from=direktErgebnis
wird vom Effzeh beobachtet
wersn dat
wersn dat
Lothar Matthäus
Lothar Matthäus
passt zur medienstadt köln
Hätten wir Michi Meier noch, wäre das eine Mischung aus Darko Pivaljevic und einem verschollen Arveladze Bruder. Mit Schmaddi dürfte es sch um keinen geringeren als den neuen Lewandowski handeln…
Oder halt doch Lothar Matthäus
wer polnisch kann:
gornik-zabrze.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Mateusz-Zachara-na-celowniku-FC-Koln-AZ-67-Alkmaar-i-FC-Genk,artykul,190073,1,716.html
Hätten wir Michi Meier noch, wäre das eine Mischung aus Darko Pivaljevic und einem verschollen Arveladze Bruder. Mit Schmaddi dürfte es sch um keinen geringeren als den neuen Lewandowski handeln…
Oder halt doch Lothar Matthäuswer polnisch kann:
gornik-zabrze.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Mateusz-Zachara-na-celowniku-FC-Koln-AZ-67-Alkmaar-i-FC-Genk,artykul,190073,1,716.html
Valdi?
Valdi?
is back
[url=http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/vo…6,25685262.html]Vor Rhein-Derby: Abgetrennte Ziegenköpfe vor FC-Stadion | 1. FC Köln- Kölnische Rundschau[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/bluti…2,25685376.html]Blutige Derby-Provokation: Unbekannte legen Ziegenköpfe vor FC-Stadion | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!