nochmal für alles fc -fans

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Klasse PK, passt zu euch
-
nochmal für alles fc -fans
center.tv Heimatfernsehen
funktioniert bei mir nit -
funktioniert bei mir nit
is egal, is eh vaschoben, ich glaub datt wird son 2.ter Tico
-
is egal, is eh vaschoben, ich glaub datt wird son 2.ter Tico
na dann -
na dann
oh geht los
er findet den verein toll, tolles stadion, aba er wechselt lieber nach Düsseldorfvertrag is noch nicht unterschrieben, medizinische Untersuchung hat länger gedauert
-
nach der PK haut der ab und unterschreibt nit
-
oh geht los
er findet den verein toll, tolles stadion, aba er wechselt lieber nach Düsseldorf
da würd sich bono aber freun -
nur liga und Pokalspiele wobei bei letzterem
die arme wird verdursten
könnte passieren!
donnerstag in einer woche ist das mit dem pokal auch wieder geschichte
nee - wir kommen souverän weiter!!!
-
Bohr der Meier ist schlimmer als ein Oberstudienrat... da pennste ja ein wenn der mullt
komm zur Sache und jib dat Mikro weiter
Aha,kein Stürmer mehr...
-
-
Bohr der Meier ist schlimmer als ein Oberstudienrat... da pennste ja ein wenn der mullt
komm zur Sache und jib dat Mikro weiter
Aha,kein Stürmer mehr...
petit ist auch sichtlich gelangweilt!!
kein weiterer stürmer? o weh!!!
-
Die PK ist äußerst Laienhaft,kann das sein? Selbst bei WettenDass spricht die Übersetzerin besseres Deutsch
-
petit ist auch sichtlich gelangweilt!!
da kann man nur hoffen, das der schon unterschrieben hat sonst überlegt er es sich vielleicht nocheinmal, wenn der meier weiter so labert -
Die PK ist äußerst Laienhaft,kann das sein? Selbst bei WettenDass spricht die Übersetzerin besseres Deutsch
wer übersetzt denn? novakovic oder wome -
da kann man nur hoffen, das der schon unterschrieben hat sonst überlegt er es sich vielleicht nocheinmal, wenn der meier weiter so labert
Hat er noch nicht
macht er nachher , oder er steigt direkt ins Flugzeug nach Portugal ein
-
an solchen sachen muss der fc noch arbeiten - das ist noch nicht champions-league-reif!!!
-
Scheiß erstmal auf einen weiteren Stürmer,
jetzt erstmal freuen über diese Verpflichtung.Der Hammer, großartig!!!
So feddich,
wann gibbes nen Strümer? -
wer übersetzt denn? novakovic oder wome
so ne füllige portugiesin!!!
-
die hat wahrscheinlich auch die Vertragsgespräche übersetzt, ekin wunder datt der zu euch will
wahrscheinlich hat die immer 3 mio mit 5 mio übersetzt
-
an solchen sachen muss der fc noch arbeiten - das ist noch nicht champions-league-reif!!!
konzentreirt euch ma erstma auffe 2.liga
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!