ausserdem war er auch so schlecht, dass er eh nichts in der startelf zu suchen hat.
jenau, lieber fürn halbes Jahr sperren - wir ham ja klasse Alternativen
Können ja Ümit nach Links und do Schöneberg rechts spielen lassen
ausserdem war er auch so schlecht, dass er eh nichts in der startelf zu suchen hat.
schöneberg , ich weiß nicht ob das gut geht
schöneberg , ich weiß nicht ob das gut geht
Das war auch ironisch gemeint, bist du verrückt ?? Ich hab lieber 7 Wome´s aufm Platz als einen halben Schöneberg
Wenn der Buckelfipps sich nit fürs nächste Heimspiel die Haare schneidet jeh ich mit ner Schere in de Kabin! Mit seiner Fönfrisur nimmt man den ja nun janit mehr ernst
er war aber - aus meiner sicht - der mit abstand schwächste spieler beim fc. einfach zu langsam, das ist mir auch in der vorbereitung schon aufgefallen!!!
ob andere, die wir haben besser sind...ok: das steht auf einem anderen blatt!
wome
den kerl sollte man für son ne aktion mal ein halbes jahr sperren
100000000000000000000000000% zustimm
Wome war von Anfang an unser Wackelkandidat gewesen.
Entweder er schlägt ein und nutzt seine letzte Chance oder er mach so weiter wie bei anderen Vereinen auch.
Spielerisch gesehn weiss man gar nicht was man da zu ihm sagen soll ausser das er geschätzte 30 x überlaufen und von hinten seine position nach vorne oder zur seite seine position einfach aufgelöst hat, bestes beispiel gegentor nummer 2.
sorry aber dem jung ist nicht mehr zu helfen.
meine/unsere angst wurde bestätigt und ich hoffe mal das wir nun endlich auf dem transfermarkt aktiv werden und noch einen abwehrspieler holen.
und ich fordere fürs nächste spiel WILLI
Ham wir et erste Spiel verloren wussten plötzlich alle schon immer dass Wome ne Graupe ist.
Mal abwarten bis wir ein paar Mal gewinnen, wieviele von den Personen die jetzt am schubben sind plötzlich mit schwarz angemaltem Gesicht im Stadion sitzen und auf afrikanisch Humba tanzen
Ham wir et erste Spiel verloren wussten plötzlich alle schon immer dass Wome ne Graupe ist.
Mal abwarten bis wir ein paar Mal gewinnen, wieviele von den Personen die jetzt am schubben sind plötzlich mit schwarz angemaltem Gesicht im Stadion sitzen und auf afrikanisch Humba tanzen
gute nacht
gute nacht
sleep well!
nur mal für dich der ja hier seit ewigkeiten schreibt und liest
nur mal für dich der ja hier seit ewigkeiten schreibt und liest
und was soll mir das sagen?
Das du die Transfer bis dorthin für gut befunden hast (und nach einem Spiel den ersten schon wieder schlecht redest!) ??
Oder meinst du , dass wir uns angeblich nur vorne verstärken? Wo sonst ausser im Offensivbereich? Wäre gestern mehr nach vorne gegangen dann müsste ein Wome nicht 7x in Schwulitäten kommen!
Wenn WOB andauernd anrennt ist es eine logische Konsequenz , dass irgendwann (und auch öfters) jmd. durchkommt und dann auch einnetzt!
Hinten standen wir recht gut, also was gibt es da zu meckern? Vorne ging ramsch nix! Keine Entlastung!
Wenn ein Geromel ausfällt? Dann haben wir einen Mc Kenna als Backup!
Willst du einen Mertesacker auf der Bank haben? Ein anderes Kaliber als Backup bekommst du als 1.FC Köln nunmal nicht!
Wir hatten 2 Stürmer, davon war einer verletzt. Als Backup ham wir den Buckelfipps und den Matthes - klasse! Klasse reagiert vom Meier den Radu auszuleihen!
Hinten hast du einen Pezzoni,Mc Kenna,Matip...dann im Mittelfeld Brosinski,Andre,Ehret,Nema,Sanou...
Weiß nicht was du für Vorstellungen hast!
Lass die Jungens mal 3-4 Spiele machen....
500 waren nicht verkauft. Dass es am Anfang nicht voll war, lag vor allem an den sehr scharfen und daher lang dauernde Kontrollen. Viele mit Schuhe ausziehen etc.
Stimmungsmäßig fand ich uns aber gut, im Gegensatz zu der Wolfsburger Kurve (wenig überraschend)
endlich mal ne Erklärung - ich werde Ende der Saison mal die Fangruppen in Wob einstufen
(war aba schon nicht schlecht - nur die Hamburger warn bessa letzte Saison
)
vucicevic für broich fände ich ne gute maßnahme. zu viel sollte man nicht ändern, da sonst wieder das übliche fc-chaos auf dem platz ausbricht!!!
Fand Broich kämpferisch stark - spielerisch hatte er kaum ne Chance, da zuviel Druck vom VfL;)
Wenn der Buckelfipps sich nit fürs nächste Heimspiel die Haare schneidet jeh ich mit ner Schere in de Kabin! Mit seiner Fönfrisur nimmt man den ja nun janit mehr ernst
Meinst du den Chihi? Der hat echt ne klasse Frisur, dachte der fängt gleich an zu singen
Da du schon lange hier schreibst, solltest du auch gelesen haben, dass ich vom Womé-Transfer nie begeistert war und immer gesagt habe, dass unsere beiden AV's kritische Positionen sind, zumal wir wenig Alternativen dort haben. Im Übrigen hat Womé die gleichen Probleme wie gestern schon in der Vorbereitung gezeigt. Er mag vielleicht irgendwann uns weiterhelfen, aber zur Zeit nicht, weil er nicht fit ist. Und dann muss ich halt solange irgendwen anders da aufstellen bzw. spätestens in der Pause reagieren. Aber so in der 2. HZ weiterzuspielen war Selbstmord.
Meinst du den Chihi? Der hat echt ne klasse Frisur, dachte der fängt gleich an zu singen
Ne ernsthaft - das dem das noch keiner gesagt hat. Es gibt ja Frisuren die sehen nicht toll aus - aber dat Jestrüpp dat der da up do Kopf hat - au hur..sowat hab ich noch nie jesehn
Alles anzeigenund was soll mir das sagen?
Das du die Transfer bis dorthin für gut befunden hast (und nach einem Spiel den ersten schon wieder schlecht redest!) ??
Oder meinst du , dass wir uns angeblich nur vorne verstärken? Wo sonst ausser im Offensivbereich? Wäre gestern mehr nach vorne gegangen dann müsste ein Wome nicht 7x in Schwulitäten kommen!
Wenn WOB andauernd anrennt ist es eine logische Konsequenz , dass irgendwann (und auch öfters) jmd. durchkommt und dann auch einnetzt!
Hinten standen wir recht gut, also was gibt es da zu meckern? Vorne ging ramsch nix! Keine Entlastung!
Wenn ein Geromel ausfällt? Dann haben wir einen Mc Kenna als Backup!
Willst du einen Mertesacker auf der Bank haben? Ein anderes Kaliber als Backup bekommst du als 1.FC Köln nunmal nicht!Wir hatten 2 Stürmer, davon war einer verletzt. Als Backup ham wir den Buckelfipps und den Matthes - klasse! Klasse reagiert vom Meier den Radu auszuleihen!
Hinten hast du einen Pezzoni,Mc Kenna,Matip...dann im Mittelfeld Brosinski,Andre,Ehret,Nema,Sanou...
Weiß nicht was du für Vorstellungen hast!
Lass die Jungens mal 3-4 Spiele machen....
Hinten standen wir gut? Womé ist 3-4x unter dem Ball durchgetaucht, weil er schlecht stand, und hat sich ich weiß nicht wie oft überlaufen lassen.
Ne ernsthaft - das dem das noch keiner gesagt hat. Es gibt ja Frisuren die sehen nicht toll aus - aber dat Jestrüpp dat der da up do Kopf hat - au hur..sowat hab ich noch nie jesehn
Ich hab mich erst gefragt, ob wir nen neuen Spieler haben, den ich nicht kenne, als der an der Außenlinie stand. Dann hab ich erst gerafft, dass das der Chihi ist. Vor allem frage ich mich, wie viel Wachs der braucht, damit die Frönfrisur während des Spiels hält.
Hinten standen wir gut?
Womé ist 3-4x unter dem Ball durchgetaucht, weil er schlecht stand, und hat sich ich weiß nicht wie oft überlaufen lassen.
Also wenn Wolfsburg 70 Minuten lang auf unser Tor spielt und Wome 3-4 unter den Ball durchtaucht und Wolfsburg im Endeffekt 2:1 gewinnt (und von den Chancen her allerhöchstens 3:1 hätte gewinnen müssen), dann kann man wohl mit recht behaupten das man hinten relativ gut stand. Sonst wärs anders ausgegangen
Wenn WOB 4x im Spiel vors Tor gekommen und hätt 2 Butzen gemacht sähs natürlich anders aus - aber so...
Die 1. 10 Min waren okay, da war Köln relativ oft in Ballbesitz und süätestens nach dem Tor kam aus dem Mittelfeld nix mehr.
Von daher...wenn jeder an der Niederlage schuld war, die Abwehr sicherlich nicht. Dann hätte man diese mehr entlasten müssen - das in einem Spiel Fehler passieren, gerade wenn eine Mansnchaft SO drückt - das halte ich für normal
Also wenn Wolfsburg 70 Minuten lang auf unser Tor spielt und Wome 3-4 unter den Ball durchtaucht und Wolfsburg im Endeffekt 2:1 gewinnt (und von den Chancen her allerhöchstens 3:1 hätte gewinnen müssen), dann kann man wohl mit recht behaupten das man hinten relativ gut stand. Sonst wärs anders ausgegangen
Wenn WOB 4x im Spiel vors Tor gekommen und hätt 2 Butzen gemacht sähs natürlich anders aus - aber so...
Die 1. 10 Min waren okay, da war Köln relativ oft in Ballbesitz und süätestens nach dem Tor kam aus dem Mittelfeld nix mehr.
Von daher...wenn jeder an der Niederlage schuld war, die Abwehr sicherlich nicht. Dann hätte man diese mehr entlasten müssen - das in einem Spiel Fehler passieren, gerade wenn eine Mansnchaft SO drückt - das halte ich für normal
Ich gebe dir recht, dass unsere Abwehr insgesamt in Ordnung war, Geromel z.B. war für mich der beste Mann auf Kölner Seite. Nur Womé hat mir halt gar nicht gefallen. Es geht mir auch weniger um die Anzahl der Fehler, sondern die Art (glasklare Stellungsfehler, fehlende Fitness, einfach überlaufen lassen). Das hat Wolfsburg dann ja auch ausgenutzt und sehr viel über die Seite angegriffen. Es mag gut sein, dass Womé ein guter ist und nur noch nicht fit ist. Dann ist aber die Frage, ob ein BuLi-Spiel der richtige Zeitpunkt ist, sich die fehlende Fitness zu holen.
Ich stimme aber mit dir überein, dass außer den ersten 20 Minuten bei uns offensiv sehr wenig ging. Da auch die Stürmer die Bälle nicht gehalten haben, ganz im Gegenteil Nova einige haarsträubende Fehlpässe dabei hatte, war es tatsächlich für die Abwehr schwer. Verstärkt wird das Problem dadurch, dass Mondragon mal wieder viele Bälle sinnlos nach vorne gehauen hat, dabei keine gute Präzision hat und wir zudem keine kopfballstarken Spieler haben.
in Halbzeit 2 war Womé unterirdisch. Da haben Mondragon und Geromel schlimmes verhindert. Habe sogar öfter als 4 mal gesehen, dass der Wome überspielt wurde...war die offensichtliche Schwachstelle, aba hat ja auch seit Ewigkeiten keine Praxis;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!