Glückwunsch 2:1 am ende noch gewonnen und die 3 Punkte mitgenommen aber Daum meinte ja es war ein 6 Punkte Spiel 2 Gelb Rote kann sich sehen lassen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch 2:1 am ende noch gewonnen und die 3 Punkte mitgenommen aber Daum meinte ja es war ein 6 Punkte Spiel
2 Gelb Rote kann sich sehen lassen
sorry aber wenn du das spiel gesehen hast es waren beides unberechtigte. Grad die für Nova, ich will nicht sagen, dass es ein Elfmeter war aber solche Fouls werden normalerweise gepfiffen. Er hat ihn klar an der Schulter gerissen.
Naja alles egal wir haben jetzt 22 Punkte und das ist einfach geilEhret gehören 90 vom 2:1 geil wie er sich durchsetzt.
-
sorry aber wenn du das spiel gesehen hast es waren beides unberechtigte. Grad die für Nova, ich will nicht sagen, dass es ein Elfmeter war aber solche Fouls werden normalerweise gepfiffen. Er hat ihn klar an der Schulter gerissen.
Naja alles egal wir haben jetzt 22 Punkte und das ist einfach geilEhret gehören 90 vom 2:1 geil wie er sich durchsetzt.
am ende zählen die 3 Punkte -
-
hauptsache gewonnen...
-
Ihr habt echt nen Lauf, GW
-
Ihr habt echt nen Lauf, GW
Wir hatten nen Negativlauf , ja
Hauptsache Sanou hatte Spaß beim Warmlaufen
Der war mä anet winke als sich warm zu machen
-
Wir hatten nen Negativlauf , ja
Hauptsache Sanou hatte Spaß beim Warmlaufen
Der war mä anet winke als sich warm zu machen
Passt ja super: Nova gesperrt, und nu kommt Poldi, näääääää ...:)
-
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄrrrrsssssteeeer fusssssssssssssssbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllcluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub kööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööln!!!!
-
hauptsache gewonnen...
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahallllllllllllH
-
-
Passt ja super: Nova gesperrt, und nu kommt Poldi, näääääää ...:)
der kommt erst im sommer..
-
der kommt erst im sommer..
nix da!!! der kommt inna winterpause!! jetzt erst recht!!!
-
nix da!!! der kommt inna winterpause!! jetzt erst recht!!!
Isser heut wieda beim Boxen?
-
Isser heut wieda beim Boxen?
und bald bei kölle!!!
-
und bald bei kölle!!!
Ja gerneeeeee. Bisse betrunken?
-
-
GW
GANDI IS DA !!!
-
Ja gerneeeeee. Bisse betrunken?
das ist relativ!!! aber in hz2 vor der glotze inner kneipe auf jeden fall. GAB 20 liter freibier!!!
GW
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
das ist relativ!!! aber in hz2 vor der glotze inner kneipe auf jeden fall. GAB 20 liter freibier!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man muss ooch jönne könne
-
man muss ooch jönne könne
wir waren definitiv ziemlich unter druck während des gesamten spiels, aber egal:
gewonnen ist gewonnen!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!