der Wechsel hatte sich ja noch ganz schön hingezogen....

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
ich dachte das wäre schon längst klar gewesen
-
der Wechsel hatte sich ja noch ganz schön hingezogen....
sowat kennt der fc doch -
sowat kennt der fc doch
ja dat stimmt.
warteste immer noch auf die kisten? die glauben alle immer noch dran, dat der prinz im winter wechselt.
-
ich dachte das wäre schon längst klar gewesen
Ich auch
-
Ich auch
war auch klar, nur noch nit offiziell -
war auch klar, nur noch nit offiziell
Okay. Das kam bei den Infos und Interviews auf der FC-Homepage aber nicht so rüber. Das hatten wir doch schon mal, und dass ist der doch woanders hingegangen, wie hieß der Vogel noch mal, der dann lieber in die Schweiz gegangen ist, war auch ein Afrikaner.
-
Okay. Das kam bei den Infos und Interviews auf der FC-Homepage aber nicht so rüber. Das hatten wir doch schon mal, und dass ist der doch woanders hingegangen, wie hieß der Vogel noch mal, der dann lieber in die Schweiz gegangen ist, war auch ein Afrikaner.
Du meinst sicher den Oneykachi Okonkwo, genannt "Tico", der dann doch zum FC Zürich gegangen ist
-
Du meinst sicher den Oneykachi Okonkwo, genannt "Tico", der dann doch zum FC Zürich gegangen ist
ist der da denn noch
-
ist der da denn noch
ja soweit ich weiß spielt er da noch, stand auch im Kader von Nigeria beim Afrika Cup of Nations, spielte aber nicht
-
-
Genau, den meinte ich, danke.
-
http://de.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0&feature=related
Gänsehautfeeling pur
-
http://de.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0&feature=related
Gänsehautfeeling pur
nochmal danke an 5vor12 für diesen geilen Song
-
-
War von euch schon mal jemand bei diesen "Loss mer singe"-veranstaltungen. Können die was?
-
War von euch schon mal jemand bei diesen "Loss mer singe"-veranstaltungen. Können die was?
nur zu empfehlen! frühes erscheinen ist aber die hauptsache. sonst wirste recht schwierig nen platz kriegen.
-
nur zu empfehlen! frühes erscheinen ist aber die hauptsache. sonst wirste recht schwierig nen platz kriegen.
Schon mal vielen Dank. Meinst Du mit Platz kriegen in die Kneipe rein kommen, oder Sitzplatz (gibts da Sitzplätze
)?
-
Schon mal vielen Dank. Meinst Du mit Platz kriegen in die Kneipe rein kommen, oder Sitzplatz (gibts da Sitzplätze
)?
ne ne wenn Du in die Kneipe kommst, haste es geschafft
kann ich auch nur empfehlen
-
)?
ich meine rechtzeitig drin sein. ich glaub sitzplatz ist aussichtslos...;)
-
ich meine rechtzeitig drin sein. ich glaub sitzplatz ist aussichtslos...;)
Okay, hatte mich schon gewundet.
Dann schon mal Danke, werde ich dann mal hingehen.
Wenn ich kann, gibts wieder Grün.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!