Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch zum ersten Titel nach gefühlten 50 Jahren
-
-
da ensteht großes
gw -
Ist schon der 2. Titel, in der WP. Haben schon das eigene Hallenturnier gewonnen.
-
hier noch die termine für alle kurzentschlossenen....
http://www.lossmersinge.net/images/tour2009.pdf
morgen im gaffel am dom
War gestern da, war Klasse. War nur leider was spät da, und stand erst mal 30 Minuten vor der Tür, hätte nicht gedacht, dass es so voll wird. Das Gaffel selbst wohl auch nicht, um halb9 sind denen die Gläser ausgegangen.
-
War gestern da, war Klasse. War nur leider was spät da, und stand erst mal 30 Minuten vor der Tür, hätte nicht gedacht, dass es so voll wird. Das Gaffel selbst wohl auch nicht, um halb9 sind denen die Gläser ausgegangen.
und das soll schon wat heißen....
-
und das soll schon wat heißen....
Die Köbesse waren auf jeden Fall sehr erfreut, dass sie die ganze Zeit rumrennen und die Gläser zum spülen einsammeln durften.
-
-
-
-
naja wenn jetzt noch jemand zahlt für ihn, sollte man ihn eigentlich verkaufen oder? denke mit kessler hätte man auch einen guten ersatz...
-
naja wenn jetzt noch jemand zahlt für ihn, sollte man ihn eigentlich verkaufen oder? denke mit kessler hätte man auch einen guten ersatz...
Mit Kessler jemanden ins zu Tor stellen, der in der Vorbereitung keine große Rolle gespielt hat und dem man nicht zutraut, Nachfolger von Mondi zu werden, halte ich für sehr gewagt.
-
Mit Kessler jemanden ins zu Tor stellen, der in der Vorbereitung keine große Rolle gespielt hat und dem man nicht zutraut, Nachfolger von Mondi zu werden, halte ich für sehr gewagt.
dann halt zur neuen saison...wat is denn mit dfem keeper den der fc neu geholt hatte -
sehe ich auch so. ich denke kessler hat genug potential und ehrlich gesagt hat mondy ja nicht nur überragend gehalten in der hinrunde
-
dann halt zur neuen saison...wat is denn mit dfem keeper den der fc neu geholt hatte
Scheint wohl auch nichts zu sein. Ist auch nur ausgeliehen.
Zur neuen Saison hoffe ich auch, dass der FC einen neuen Torhüter verpflichtet.
-
Scheint wohl auch nichts zu sein. Ist auch nur ausgeliehen.
Zur neuen Saison hoffe ich auch, dass der FC einen neuen Torhüter verpflichtet.
aso, na dann, jut glück...obwohl den kessler könnta doch auch inne bude stellen, et hätt doch noch imma jut jejange -
aso, na dann, jut glück...obwohl den kessler könnta doch auch inne bude stellen, et hätt doch noch imma jut jejange
dat is kein schlechter
-
dat is kein schlechter
wer der kessler -
wer der kessler
jo wer sonst
-
jo wer sonst
hab nie gasagt das der schlecht is...halte den auch für gut -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!