Laut Kicker wechselt Schöneberg vielleicht noch in der WP nach Hansa. Wäre sicher kein Verlust.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
hab nie gasagt das der schlecht is...halte den auch für gut
das wiederum haste zum ersten mal gesagt
glaub nit dat Kessler wirklich ne granate is sonst hätte der Fc nicht den kroaten geholt. Der steht dem kessler wohl im nichts nach sonst hätte er dat ding vom booo damals gehalten -
das wiederum haste zum ersten mal gesagt
nee, dat habich vor gefühlten 100 seiten schon ma gesagt, da hat carsten glaub ich gesagt dat der nix is -
nee, dat habich vor gefühlten 100 seiten schon ma gesagt, da hat carsten glaub ich gesagt dat der nix is
wo mit er recht hat;)
abba mondi kannst du jedenfalls nicht zu diesem zeitpunkt abgeben -
wo mit er recht hat;)
abba mondi kannst du jedenfalls nicht zu diesem zeitpunkt abgeben
meinetwegen kanner auch bei eurem verein bleiben, mir schnuppe -
meinetwegen kanner auch bei eurem verein bleiben, mir schnuppe
nö,, im sommer kanna gern zu den russen gehnwenn wir dann unseren kölschen jung hoffentlich vonna insel weglotsen können
-
nö,, im sommer kanna gern zu den russen gehn
wenn wir dann unseren kölschen jung hoffentlich vonna insel weglotsen können
a geh fott... pro mondi bis 2012 -
a geh fott... pro mondi bis 2012
pro Ronny -
pro Ronny
ihr habt doch im somma poldi, jetz nit größenwahnsinnig werden un ronny vom ac milan holen... -
ihr habt doch im somma poldi, jetz nit größenwahnsinnig werden un ronny vom ac milan holen...
wir wollen uns doch schon jetzt einmal am markt für spätere zeiten positionieren
Manchester United Official Web Site - PLAYERS AND STAFF - First Team: Ron-Robert Zieler -
-
wir wollen uns doch schon jetzt einmal am markt für spätere zeiten positionieren
Manchester United Official Web Site - PLAYERS AND STAFF - First Team: Ron-Robert Zieler
gibt nix -
gibt nix
meinst jetzt : op dem maat op dem maat.... -
meinst jetzt : op dem maat op dem maat....
jo, da jitt et kein kamelle -
pro Ronny
Habe vor kurzem irgendwo ein Interview mit dem gelesen (weiß aber nicht mehr wo
), wo der ziemlich unzufrieden wirkte, weil er nicht wirklich weiterkommt in ManU. Wäre also die richtige Gelegenheit, ihn von da wieder zurückzuholen. Oder den anderen, den wir auf die Insel abgegeben haben. Nur ist die Frage, ob die sich in den letzten Jahren sich weiterentwickelt haben. England ist ja nun nicht grad das Torhüter-Mekka.
-
-
Ich hab mich extra angestrengt.
Hätte aber nicht gedacht, dass das so leicht zu manipulieren ist.
Der Nickenig ist halt schon ein Guter.
-
Ich hab mich extra angestrengt.
Hätte aber nicht gedacht, dass das so leicht zu manipulieren ist.
Der Nickenig ist halt schon ein Guter.
ich weiß nochnit mal wie sowat geht -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!