die ganze dumm-laberei von sch.wulen kölnern etc.
wie jetz? etwa nicht?
die ganze dumm-laberei von sch.wulen kölnern etc.
wie jetz? etwa nicht?
ähm wo stehn wir nomma inna auswärtstabelle?
sie bleiben bitte immer schön an meiner seite junge frau
mußte ich meinem papa gestern schon versprechen!
wie jetz?
etwa nicht?
![]()
![]()
![]()
DIE BEGEBEN SICH ALLE AUF DIE GLEICHE SCHIENE WIE CRISTOPH D.
1396% agree!!! aber hauptsache gewonnen!!!
genau
mußte ich meinem papa gestern schon versprechen!
waren wohl eventheinis sowat würd ich nie behaupten
ne stimmt schon war nen ******* spiel aber was hattest du denn gedacht was dabei rauskommt wenn sich ne mannschaft gegen euch hinten reinstellt? Daum hat zwei tage vorher angekündigt was er spielen lassen möchte und dat ding is aufgegangen. ihr hattet aber trotz alle dem chancen dat ding in der ersten hälfte zu machen. In der zweiten hälfte hatte ihr bis auf die chance wo mondragon herrvoragend hält und skela aus 8 meter frei vorm tor war nicht viel mehr anzubieten.
War eben typisches 0:0-Spiel! Energie hat nicht die spielerischen Möglichkeiten, gegen defensive Teams Chancen rauszuarbeiten. Gerade von den hohen Bällen kam so gut wie nichts an!
Mich hat nur geärgert, das der FC nicht besser war und mit dem Punkt zufrieden zu sein schien-und dann eben doch mit dem ersten Torschuss das Tor macht! So ist eben Fussball! (hat mich irgendwie an unseren Auswärtssieg in Berlin erinnert!)
Zum Thema Eventheinis: Waren viele Typ "Vater und Sohn"-ich fand´eigentlich nicht schlecht, das sich soooo viele diese lange Auswärtstour mit angetan haben.
War eben typisches 0:0Spiel! Energie hat eben nicht die spielerischen Möglichkeiten, gegen defensive Teams Chancen rauszuarbeiten. Gerade von den hohen Bällen kam so gut wie nichts an!
Mich hat nur geärgert, das der FC nicht besser war und mit dem Punkt zufrieden zu sein schien-und dann eben doch mit dem ersten Torschuss das Tor macht! So ist eben Fussball! (hat mich irgendwie an unseren Auswärtssieg in Berlin erinnert!)
Zum Thema Eventheinis: Waren viele Typ "Vater und Sohn"-ich fand´eigentlich nicht schlecht, das sich soooo viele diese lange Auswärtstour mit angetan haben.
das gilt aber auch für den Fc, gegen defensive teams kommen wir auch ( noch)nicht zurecht, also musste gestern diese unfreundliche taktik her, naja 3 Punkte im sack, ab heute eine sorgenfreie Zukunft, das hat uns keiner zugetraut
War eben typisches 0:0-Spiel! Energie hat nicht die spielerischen Möglichkeiten, gegen defensive Teams Chancen rauszuarbeiten. Gerade von den hohen Bällen kam so gut wie nichts an!
verrat mit lieber mal warum euer stadion gestern so leer war, gerade in so einer phase müsste doch die ganze region hinter euch stehn. waren ja zum teil auch noch recht günstige karten zu bekommen.
das gilt aber auch für den Fc, gegen defensive teams kommen wir auch ( noch)nicht zurecht, also musste gestern diese unfreundliche taktik her, naja 3 Punkte im sack, ab heute eine sorgenfreie Zukunft, das hat uns keiner zugetraut
ich möchte noch ergänzen: ... und gewünscht/gegönnt!
ich möchte noch ergänzen: ... und gewünscht!
und die es uns nicht gewünscht, stehen jetzt da wo sie uns haben wollten, also tabelle genießen
letzte woche noch back in black, in einigen wochen back in liga 2;)
und die es uns nicht gewünscht, stehen jetzt da wo sie uns haben wollten, also tabelle genießen
genau: schönes tabellenbild! und wg. länderspielpause können wir es jetzt erstmal zwei wochen genießen!
letzte woche noch back in black, in einigen wochen back in liga 2;)
psst wir müssen leise sein die haben uns letzte woche doch förmlich anne wand gespielt;)
verrat mit lieber mal warum euer stadion gestern so leer war, gerade in so einer phase müsste doch die ganze region hinter euch stehn. waren ja zum teil auch noch recht günstige karten zu bekommen.
Ist leider normal mit den Zuschauerzahlen hier...könnten mehr sein
Auf der andere Seite mal ein kleines Rechenbeispiel: Cottbus hat ca 100000 Einwohner- wenn man dazu Berlin ins Verhältnis setzt, müßten die das 35fache an Zuschauerzahlen haben-und sind selbst als Tabellenführer max. 2mal pro Saison ausverkauft.
Auf der andere Seite mal ein kleines Rechenbeispiel: Cottbus hat ca 100000 Einwohner- wenn man dazu Berlin ins Verhältnis setzt, müßten die das 35fache an Zuschauerzahlen haben-und sind selbst als Tabellenführer max. 2mal pro Saison ausverkauft.
man muss sich ja nich nach unten orientieren!
psst wir müssen leise sein die haben uns letzte woche doch förmlich anne wand gespielt;)
da sag ich nur: eine schwalbe macht noch keinen sommer!
so: fitness-studio!
nun ja bei euch denkt man wahrscheinlich auch bis jetzt hat es noch imma geklappt den abstieg zu verhindern und geht deshalb auch nit mehr hin.
man muss sich ja nich nach unten orientieren!
Naja-ich wollte nur dokumentieren, wie´s generell in der Region aussieht!
Kann man nicht mit den Klubs in NRW vergleichen (Bevölkerungsdichte, Tradition, Wirtschaftskraft etc.)
Wir müssen eben aus unseren Möglichkeiten das Beste machen ohne lange zu jammern!
Glückwunsch zum FC Sieg. Hab ja gesagt, die verlorenen Punkte holt ihr euch in Cottbus wieder!
Glückwunsch zum FC Sieg. Hab ja gesagt, die verlorenen Punkte holt ihr euch in Cottbus wieder!
stimmt! und ich wollte dir nicht glauben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!