danke robert für sportlichen leistungen, ruhe in frieden

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Spiel gegen Bochum - Zoff um Scherz-Abschied - EXPRESS online - Fußball
So springt man einfach nicht mit einem verdienten Spieler um
-
Spiel gegen Bochum - Zoff um Scherz-Abschied - EXPRESS online - Fußball
So springt man einfach nicht mit einem verdienten Spieler um
Naja, das jemand bei seinem letzten Spiel nicht unbedingt von Anfang an spielen muß verstehe ich schon.
Aber das hier:
"Seine verblüffende Begründung: „Ich habe Scherz nicht eingewechselt, weil die Fans seinen Namen gerufen haben.“ "ist mal ein Knüller.
Wie kann ein Trainer so etwas sagen?Gruß Watson
-
so ich habs das neue poldi trikot nomma danke an alle
waren ungefähr 500 leute da hymne gesungen, geile mädels die vor der enthüllung um das fc trikot getanzt sind. Dann kamen geromel und mckenna zu interviews und schreiben hinterher fleissig autogramme, leider konnte ich nicht bis dahin vordringen um welche zu ergattern.
hätte ich gewussst dat daum den mattes nit spielen lassen wird, jedenfalls nit von anfang an, dann hätte ich die bude auseinander genommen, schaizz kaufhof noch nittma der mitgleiderrabatt wir anerkannt,,dat neue trikot mit flocj kostet also 82,75 euro -
waren ungefähr 500 leute da hymne gesungen, geile mädels die vor der enthüllung um das fc trikot getanzt sind. Dann kamen geromel und mckenna zu interviews und schreiben hinterher fleissig autogramme, leider konnte ich nicht bis dahin vordringen um welche zu ergattern.
hätte ich gewussst dat daum den mattes nit spielen lassen wird, jedenfalls nit von anfang an, dann hätte ich die bude auseinander genommen, schaizz kaufhof noch nittma der mitgleiderrabatt wir anerkannt,,dat neue trikot mit flocj kostet also 82,75 euro
gutes sümmchen
un jetz zeig endlich die foddos vonde mädels -
dat neue trikot mit flocj kostet also 82,75 euro
die haben voll die Scheibe in Deutschland
-
gutes sümmchen
un jetz zeig endlich die foddos vonde mädels
waren zu weit oben keine guten lichtverhältnisse -
ihr wisst was ihr zu tun habt
Dauerkarten-Warteliste ab 26. MaiFC-Tickets
Aufgrund der hohen Nachfrage nach neuen Dauerkarten hat sich der FC dazu entschlossen, eine Warteliste für Interessenten einzurichten. Zwar bleibt die Grenze der 25.000 Dauerkarten bestehen, aber die freiwerdenden Plätze vergibt der FC neu.
Mitglieder-Registrierung für Warteliste ab 26.5.
Ab Dienstag 26. Mai 2009, 8.00 Uhr können sich FC-Mitglieder, die zur neuen Saison eine Dauerkarte erwerben wollen, im Ticket-OnlineShop http://www.fc-tickets.de/ registrieren (Nichtmitglieder haben ab dem 2. Juni 2009 hierzu die Möglichkeit). D.h. wer sich als Erstes registriert, kann auch als Erster aus den Plätzen wählen, die durch Kündigungen der bestehenden Dauerkartenabonnenten frei werden.
Pfand pro Listenplatz
Pro Wartelistenplatz zahlt der Interessent ein Pfand von € 25,-, der im Falle einer Dauerkartenzuteilung oder eines Verlassens der Liste zurückerstattet wird. Dieses Pfand soll gewährleisten, dass nur wirkliche Interessenten die Dauerkartenwarteliste füllen.
Listenplatz einfach unter eventim.Tixx® buchen
Ein Listenplatz ist wie ein Ticket im Onlineshop zu buchen. Mitglieder melden sich mit Ihren Zugangsdaten an, die Warteliste erscheint wie ein „normales“ Spiel. Der Interessent bucht wie gewohnt seinen Platz.
Die aktuelle Dauerkarten-Preisliste finden Sie hier!
Folgender weiterer Ablauf ergibt sich:
- Nach Ende der Kündigungsfrist am 31. Mai 2009 stellt der FC die freiwerdenden Plätze zusammen.
- Anfang Juni wird die Warteliste auf der FC-Homepage veröffentlicht und turnusmäßig aktualisiert. D.h. anhand der Kundennummer kann jeder Interessent seinen aktuellen Listenplatz einsehen.
- Danach (ca. 1 Woche später) werden die jeweiligen Kunden von Listenplatz 1 an abwärts vom 1. FC Köln telefonisch kontaktiert und die noch freien Dauerkartenplätze werden angeboten.
Folgende Punkte sind zu beachten:- Pro Listenplatz wird lediglich eine Dauerkarte vergeben, solange der Vorrat reicht.
- Beim Kauf der Dauerkarte wird das „Listenpfand“ von € 25,- rückerstattet bzw. verrechnet.
- Bei Rücktritt vom Listenplatz wird das „Listenpfand“ von € 25,- ebenfalls rückerstattet.
- Die Warteliste gilt auch in der übernächsten Saison. D.h. die Platzinhaber, die in der Saison 2009/2010 leer ausgehen rücken für die Spielzeit 2010/2011 automatisch nach oben.
-
hätte ich gewussst dat daum den mattes nit spielen lassen wird, jedenfalls nit von anfang an, dann hätte ich die bude auseinander genommen, schaizz kaufhof noch nittma der mitgleiderrabatt wir anerkannt,,dat neue trikot mit flocj kostet also 82,75 euroWat steht da auf dem Monitor im ersten Bild?
Reebok auf dem Rücken
Den FC im Hintern ???Gruß Watson
-
waren zu weit oben keine guten lichtverhältnisse
is klar -
-
R.i.P Robert Müller
Danke, du warst ein Großer
Nach Krebs-Leiden - Haie-Keeper Robert Müller ist tot - EXPRESS online - Eishockey
Och scheiße! Jetzt wo die Nachricht kommt schockt es einen doch, wenngleich es zu befürchten war.
Robert mach et jood da oben, such Dir ein nettes Plätzchen aus, von wo Du den Dom und Deine Familie gut überwachen kannst.
Warst ein Kämpfer..
R.I.P.
-
Wat steht da auf dem Monitor im ersten Bild?
Reebok auf dem Rücken
Den FC im Hintern ???
Gruß Watson
du achtest auch auf alles -
Laut Geißbockecho kann man sich ab dem 26.05.09 auf eine Warteliste für Dauerkarten setzen lassen. Da werde ich dann wohl mal früh aufstehen.
Will unbedingt ne Dauerkarte
Aber bin ich ja schließlich selbst schuld, dass ich meine nicht mehr habe.Gibt es irgendjemanden der sich noch auf die Warteliste setzen kann, obwol schon
Dauerkarte vorhanden??????? -
Laut Geißbockecho kann man sich ab dem 26.05.09 auf eine Warteliste für Dauerkarten setzen lassen. Da werde ich dann wohl mal früh aufstehen.
Will unbedingt ne Dauerkarte
Aber bin ich ja schließlich selbst schuld, dass ich meine nicht mehr habe.
warum -
die haben voll die Scheibe in Deutschland
Find ich auch unverschämt.
Naja, die K**ner werden sich ja gerade im Poldi-Jahr 1 viel vom Trikotverkauf erhoffen.
Das aber so auszunutzen...Gruß Watson
-
warum
Nach dem dritten Abstieg hab ich vor lauter Frust keine neue beantragt. Ich könnte mir noch immer in den Hintern beißen.
Von daher ---> selber schuld. -
Nach dem dritten Abstieg hab ich vor lauter Frust keine neue beantragt. Ich könnte mir noch immer in den Hintern beißen.
Von daher ---> selber schuld.
ah, ok, stimmt dann bistes selber schuld -
Von daher ---> selber schuld.
gw -
gw
rück de foddos raus -
Meine DK ist 20% teurer geworden, hatte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!