naja....dast ist ein wenig übertrieben, aber ich möchte Dir natürlich nicht widersprechen; is ne nette Geste von Dir
is klar musti
naja....dast ist ein wenig übertrieben, aber ich möchte Dir natürlich nicht widersprechen; is ne nette Geste von Dir
is klar musti
sehr gut, schon mal ishiaku raus und poldi vorne rein, und pezzoni rein für petit. Jetzt muss nur noch ehret nach vorne gezogen werden, und die drei punkte sind sicher.
auswärtssieg!!!
mel, wieviel uhr fängt das spiel an
mel, wieviel uhr fängt das spiel an
17:30 uhr!
Da läuft doch das Spitzenspiel zwischen Werder und Dortmund!
ok, also ca. 19:20 muss ich mir merken...danke
für wat? damit du musti bemitleiden und mich beglückwünschen kannst?!?
der war gut
Brasi, mel hat auch keine große Ahnung vom Fuppes
ne, werd mir am eigelstein ne herthafahne für 99 cent kaufen un um 19:20 nach herthas 1:0 sieg bei verschossenem elfer von prinz poldi ma durch die straßen ziehen
der war gut
Brasi, mel hat auch keine große Ahnung vom Fuppes
hassu nicht gelesen? poldi darf endlich im sturm spielen...dat wird ein selbstläufer für uns am sonntag in berlin!
ne, werd mir am eigelstein ne herthafahne für 99 cent kaufen un um 19:20 nach herthas 1:0 sieg bei verschossenem elfer von prinz poldi ma durch die straßen ziehen
dann hätten wir ja ab da ruhe vor dir hier im forum, schade dat kölle gewinnen wird!
du ziehst doch sowieso jeden tag mit ner fahne durch die straßen
du ziehst doch sowieso jeden tag mit ner fahne durch die straßen
sagt der richtige
sagt der richtige
bin seit lev-bvb trocken
bin seit lev-bvb trocken
dito
die kannste mir dann im Januar in mein Gästezimma hängen...dann fühl ick mir gleich heimisch
die kannste mir dann im Januar in mein Gästezimma hängen...dann fühl ick mir gleich heimisch
jo, hat ich ja bereits gesagt...bei barney höngt dann anstatt ne blöde werder raute en dönerfoddo
aber heut gibbet wieder astra
bis die schotten dicht sind, sozusagen
viel spaß und viel erfolg!
viel spaß und viel erfolg!
der flughafen weiß bescheid
na, habta schiss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!