grün
Auch so
grün
Auch so
Und ohne Helmes direkt wieder runter
erstmal aufsteigen dann sehen wir weiter
Wenn ihr euch das jetzt noch nehmen lasst, seid ihr die Deppen der Nation.
Man sah es doch gestern in Mainz.. Wenns um was geht patzen die.. Der Duck ist für Köln am Sonntag dermaßen enorm..
Wenn ihr euch das jetzt noch nehmen lasst, seid ihr die Deppen der Nation.
nur wenn die sich das jetzt noch nehmen lassen
Man sah es doch gestern in Mainz.. Wenns um was geht patzen die.. Der Duck ist für Köln am Sonntag dermaßen enorm..
der druck ist doch auf beiden seiten, beide dürfen nicht verlieren und unentschieden hilft auch nicht so recht weiter
Na zittert Ihr schon alle vor dem FC??
anders kann ich eure Beiträge nicht deuten
ne mal im ernst wir scheinen wirklich zu gerade noch richtigen Zeit einen lauf zu bekommen.
Klar , spiel war gestern auch wieder mehr als bescheiden gewesen aber wenn man früh 1:0 führt kannst du halt auch mal dich hinten reinstellen und dich ausruhen und somit kräfte für Sonntag sparen.
Am Sonntag ist es endlich wieder soweit das wir zurück sein werden und das nicht nur für ein Jahr. Das beste daran ist aber das dann endgültig mit der Personalplanung 1.Liga begonnen werden kann.
tschüss
sugar
Alles anzeigenNa zittert Ihr schon alle vor dem FC??
anders kann ich eure Beiträge nicht deuten
ne mal im ernst wir scheinen wirklich zu gerade noch richtigen Zeit einen lauf zu bekommen.
Klar , spiel war gestern auch wieder mehr als bescheiden gewesen aber wenn man früh 1:0 führt kannst du halt auch mal dich hinten reinstellen und dich ausruhen und somit kräfte für Sonntag sparen.
Am Sonntag ist es endlich wieder soweit das wir zurück sein werden und das nicht nur für ein Jahr. Das beste daran ist aber das dann endgültig mit der Personalplanung 1.Liga begonnen werden kann.
tschüss
sugar
Na zittert Ihr schon alle vor dem FC??
anders kann ich eure Beiträge nicht deutenne mal im ernst wir scheinen wirklich zu gerade noch richtigen Zeit einen lauf zu bekommen.
tschüss
sugar
Ob wir zittern? Der war gut.. Ja fangt an zu planen.. Die Zeit rennt!
Rot für die Wahrheit? Geilo..
Der Druck ist jawohl ganz klar auf der Mainzer Seite denn Ihr müsst gewinnen uns reicht ein Punkt aber is ja auch egal man kann sich immer alles so drehen wie man es gerne braucht
gruss
sugar
Brasi
schäl sick syndrom??
Alles anzeigenDer Druck ist jawohl ganz klar auf der Mainzer Seite denn Ihr müsst gewinnen uns reicht ein Punkt aber is ja auch egal man kann sich immer alles so drehen wie man es gerne braucht
gruss
sugar
Brasi
schäl sick syndrom??
ne muss am gaffel liegen
ne muss am gaffel liegen
wie hatteste den kasten diesmal schon am Dienstag leer?
wie hatteste den kasten diesmal schon am Dienstag leer?
ne, aba hab mir jetzt ein schickes kühlgerät gekauft...sehr praktisch
ne, aba hab mir jetzt ein schickes kühlgerät gekauft...sehr praktisch
sag bloss du warst bei Möbel-boss??? die hatten nen wartseiner-partyfässchen mit kühlbox und schland fahne nicht zu vergessen für ganze 7 euro
ALLES FÜR DEN AUFSTIEG
sag bloss du warst bei Möbel-boss??? die hatten nen wartseiner-partyfässchen mit kühlbox und schland fahne nicht zu vergessen für ganze 7 euro
ALLES FÜR DEN ABSTIEG
ne, nit beio möbel boss, aber da gehen alle gängigen 5 liter party fäßchen rein...richtig gut das teil
ne, nit beio möbel boss, aber da gehen alle gängigen 5 liter party fäßchen rein...richtig gut das teil
und wieviel hast du davon??cool2 5 liter reichen bei dir ja nit
und wieviel hast du davon??cool2 5 liter reichen bei dir ja nit
2 fäßchen erstmal...nur mal so zum ausprobieren...das teil muss ja funktionieren wenn am we grillwetter is
Der Druck ist jawohl ganz klar auf der Mainzer Seite denn Ihr müsst gewinnen
Mainz muss garnix, denn im Gegensatz zum FC stürzt da net alles zusammen, wenns net für den Aufstieg reicht. Nochn Jahr zweite Liga, in dem man weiter an der Mannschaft basteln kann (die aktuelle würde wohl mit Pauken und Trompeten wieder aus der 1. Liga rausgeschossen ...), macht auch nix.
Mainz muss garnix, denn im Gegensatz zum FC stürzt da net alles zusammen, wenns net für den Aufstieg reicht. Nochn Jahr zweite Liga, in dem man weiter an der Mannschaft basteln kann (die aktuelle würde wohl mit Pauken und Trompeten wieder aus der 1. Liga rausgeschossen ...), macht auch nix.
Naja, so locker sieht das in Mainz aber mit Sicherheit kaum einer. Immerhin ist dann ein klopp weg und Mainz damit wieder die graue Maus, die es vorher war.
Freu mich auf jeden Fall riesig. Bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob wir am Sonntag gewinnen, wäre mit nem Punkt auch zufrieden. Und dann in Lautern alles klar machen. Haben die Aufstiege doch eh immer auswärts geholt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!