nachem elferschiessen könnta nach hause fahrn,,auch ohne pott
seht lieber zu, datt ihr gegen bremen gewinnt
auf uns war imma verlass aber ihr verbockt doch die kagge selber
auf uns war imma verlass aber ihr verbockt doch die kagge selber
diesmal nit:)
gewinnen nicht, aber ein pünktchen könnte es werden
gewinnen nicht, aber ein pünktchen könnte es werden
wäre schonmal besser als nix
den pott lassen wa schön in schalke, wir nehmen nur die Kohle
den pott lassen wa schön in schalke, wir nehmen nur die Kohle
wie hoch issn dat antrittsgeld?
Alles anzeigen21.04.10
FC nimmt am LIGA total! Cup 2010 teilTurnier mit FCB, HSV, S04
Ende Juli/Anfang August können sich die FC-Fans auf einen besonderen Leckerbissen in der Saisonvorbereitung 2010/2011 freuen. Die FC-Profis treten am 31. Juli und 1. August 2010 beim LIGA total! Cup in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen an.
Turnier mit Top-Clubs
Beim 2-Tages-Turnier auf Schalke sind insgesamt vier Bundesliga-Clubs mit von der Partie. Neben dem FC nehmen der FC Bayern München, der Hamburger SV und natürlich der FC Schalke 04 teil.
Tickets ab 10 Euro
Tickets und weitere Informationen gibt es ab sofort unter http://www.ligatotalcup.de/. Die Eintrittskarten werden zu familienfreundlichen Preisen von 10 Euro (Stehplatz, Eintagesticket) bis 40 Euro (Sitzplatz, Zweitagesticket) angeboten.Ablauf des Turniers
Die Deutsche Telekom veranstaltet das zweitägige Fußballturnier nach 2009 bereits zum zweiten Mal. Täglich finden zwei Begegnungen statt. Das Turnier beginnt samstags um 16.45 Uhr mit den beiden Vorausscheidungen. Spiel um Platz drei (16.45 Uhr) und Endspiel (18.35 Uhr) folgen am Sonntag. Abgerundet werden die Spieltage durch ein buntes Rahmenprogramm mit Fanpark und Stadionmoderation. Einlass ins Stadion ist an beiden Tagen bereits um 15 Uh
schade, wäre gerne hin, aber bin im Urlaub
Gerade war Super-Tosic bei uns im Rewe, hab für super-mel mal ein Autogramm gesichert!
Gerade war Super-Tosic bei uns im Rewe, hab für super-mel mal ein Autogramm gesichert!
geeeeeeil!!! bringste mir am samstag mit?!?
geeeeeeil!!! bringste mir am samstag mit?!?
Logisch!
Wollte ML auch noch eins mitbringen, aber da waren die Karten alle. Für ihn hab ich jetzt ein Trikot!
Logisch!
Wollte ML auch noch eins mitbringen, aber da waren die Karten alle. Für ihn hab ich jetzt ein Trikot!
welch verschwendung!!!
welch verschwendung!!!
Zieht er dann nächste Saison zu Köln - Bayern bestimmt extra für Dich an!
Zieht er dann nächste Saison zu Köln - Bayern bestimmt extra für Dich an!
mit sicherheit!!!
so: muss mich aufs spiel konzentriereN!
mit sicherheit!!!
so: muss mich aufs spiel konzentriereN!
Viel Spass!
hat er wieder den milram magerquark un die butterkekse gekauft...also die echten, die mit den 52 zähnen
hat er wieder den milram magerquark un die butterkekse gekauft...also die echten, die mit den 52 zähnen
Nein!
Nein!
oh, das verwundert mich jetz aber
heimtrikot okay, klassisch. tw-trikot bescheuert, aber ist ja im trend. auswärts geht gar nicht, wie kommt man dann auf weiß-schwarz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!