ist mir zu viel text

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
da kann ich ja direkt ein Buch lesen
-
da kann ich ja direkt ein Buch lesen
seit wann kannst du lesen -
seit wann kannst du lesen
Fresse Fresse
-
Fresse Fresse
weißte doch bessa als wie ich -
weißte doch bessa als wie ich
wat schreibste ?? kann ich nicht lesen
-
wat schreibste ?? kann ich nicht lesen
siehste , wusst i doch -
1-0 FC Vucicevic
-
1-0 FC Vucicevic
großartiger kick!
-
Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Angreifer Milivoje Novakovic vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der slowenische Nationalspieler steht beim FC somit bis 2011 unter Vertrag.
FC-Manager Michael Meier: „Milivoje Novakovic ist ein wichtiger Spieler für uns. Das hat er in der abgelaufenen Saison mit seinen Toren bewiesen. Wir freuen uns, dass er sich mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung klar zum 1. FC Köln bekennt.“
Quelle: 1. FC Köln: Detail[tt_news]=1288&tx_ttnews[back
Pid]=10&cHash=402d0dd37f -
-
Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Angreifer Milivoje Novakovic vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der slowenische Nationalspieler steht beim FC somit bis 2011 unter Vertrag.
FC-Manager Michael Meier: „Milivoje Novakovic ist ein wichtiger Spieler für uns. Das hat er in der abgelaufenen Saison mit seinen Toren bewiesen. Wir freuen uns, dass er sich mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung klar zum 1. FC Köln bekennt.“
Quelle: 1. FC Köln: Detail[tt_news]=1288&tx_ttnews[back
Pid]=10&cHash=402d0dd37fwäre mit poldi zusammen ein top sturm-duo für liga 1!
-
meine Fresse der Chihi hat aber zugelegt...fragt sich nur ob das wirklich alles Muskeln sind
-
2-0 Novakovic
-
meine Fresse der Chihi hat aber zugelegt...fragt sich nur ob das wirklich alles Muskeln sind
yoh - und die haare -> voll die zotteln....
-
und André spielt immer noch fürn FC - naja....hat mich bis jetzt NIE überzeugt!!!
halbzeit!
-
und André spielt immer noch fürn FC - naja....hat mich bis jetzt NIE überzeugt!!!
halbzeit!
da hab ich auch so meine Zweifel, ob der uns jemals richtig überzeugen wird
-
so der FC jetzt mit der 2. Garnitur...komplett durchgewechselt, bin mal auf Brecko und Brosinski gespannt
-
Souverän ist der 1. FC Köln in die Vorbereitung gestartet. Gegen eine Rhein-Berg-Auswahl siegte der Bundesliga-Aufsteiger in Bergisch Gladbach mit 5:0 (2:0). Nemanja Vucicevic, Milivoje Novakovic, Taner Yalcin, Fabrice Ehret und Mahmut Temur schraubten das Ergebnis vor 4600 Zuschauern in die Höhe. Nicht mit dabei war Neuzugang Wilfried Sanou, der mit leichten Kniebeschwerden zu kämpfen hatte.
Quelle: Türker trifft doppelt - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Souverän ist der 1. FC Köln in die Vorbereitung gestartet. Gegen eine Rhein-Berg-Auswahl siegte der Bundesliga-Aufsteiger in Bergisch Gladbach mit 5:0 (2:0). Nemanja Vucicevic, Milivoje Novakovic, Taner Yalcin, Fabrice Ehret und Mahmut Temur schraubten das Ergebnis vor 4600 Zuschauern in die Höhe. Nicht mit dabei war Neuzugang Wilfried Sanou, der mit leichten Kniebeschwerden zu kämpfen hatte.
Quelle: Türker trifft doppelt - Fußball - Bundesliga - kicker online
vom fc hätte trotz vorbereitung trotzdem ein klein wenig mehr kommen können, aber alles in allem wars ein schönes fest...
und ein großes plus an scherz, der jeden kleinen kind soviel autogramme gegeben hat wie se wollten -
vom fc hätte trotz vorbereitung trotzdem ein klein wenig mehr kommen können, aber alles in allem wars ein schönes fest...
und ein großes plus an scherz, der jeden kleinen kind soviel autogramme gegeben hat wie se wolltenda hat der brasi sich gefreut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!