nö ich sollte der wenn frei geschaltet 4 weiter links und einen runter sein
Bist DU dir sicher. Weil den kann man immer noch kaufen.
nö ich sollte der wenn frei geschaltet 4 weiter links und einen runter sein
so, dann kauf ich mir den mal eben schnell wat soll ich draufschreiben...fd poldi
Ich auch nicht, da steht auch nichts von reserviert oder so.
das ist ganz komisch! da waren gestern 4 nebeneinander reserviert...jetzt sind alle wieder frei...bestimmt ein systemfehler! oder irgendein größeres unternehmen hat da anspruch auf die positionen angemeldet und die einzelbesteller werden verschoben!
das ist ganz komisch! da waren gestern 4 nebeneinander reserviert...jetzt sind alle wieder frei...bestimmt ein systemfehler! oder irgendein größeres unternehmen hat da anspruch auf die positionen angemeldet und die einzelbesteller werden verschoben!
Skandal!
so, dann kauf ich mir den mal eben schnell
wat soll ich draufschreiben...fd poldi
Skandal!
erinnert mich dran, das ich wenn ich euer bier kaufe, das nehme, wo das mhd abgelaufen ist. danke!
erinnert mich dran, das ich wenn ich euer bier kaufe, das nehme, wo das mhd abgelaufen ist. danke!
ich dachte du wolltest auch davon trinken...
ich trinke dann das bier aus der anderen kiste!
hab ich auch grad gedacht
ich trinke dann das bier aus der anderen kiste!
super, die kiste nehm ich dann auch
so, hab ich ma reserviert, muss ich nur noch en passenden spruch ausdenken
so, hab ich ma reserviert, muss ich nur noch en passenden spruch ausdenken
is jetzt nicht dein ernst, oder?!?
is jetzt nicht dein ernst, oder?!?
so...ich kann mich nit entscheiden zwischen "grüße luca toni & miro klose" und "auch hier hast du nicht getroffen, das kind is nit von dir, gruß monika"
so...ich kann mich nit entscheiden zwischen "grüße luca toni & miro klose" und "auch hier hast du nicht getroffen, das kind is nit von dir, gruß monika"
beide sehr lustig! wußte gar nicht, dass du so lustig sein kannst!
Panik!
kaufste auch einen?
kaufste auch einen?
um was gehts?
um was gehts?
um den 1.fc köln!!!
um den 1.fc köln!!!
stimmt!
um den 1.fc köln!!!
supa, warum sagste das nit vorher, dann werd ich wohl den kaufvertrag rückgängig machen müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!