Ich habe noch 2x3 Freigetränke beim Gaffel am Dom von deren Tippspiel über's Fanprojekt...
interesse
Ich habe noch 2x3 Freigetränke beim Gaffel am Dom von deren Tippspiel über's Fanprojekt...
interesse
interesse
Nee, nee, ich will da ja auch mal selbst hin!
Nur halt nicht morgen, denn da bin ich ja inner LOGE!
interesse
du mit fc schal
du mit fc schal
jo
So, ich haue jetzt mal nen Tip für morgen raus. Sage ja schon seit Wochen, dass wir gegen den VfB nicht verlieren werden.
Es wird wohl ein 3:1 für uns werden.
2:1 fc
freibier hörte sich ja erst gut an, sin aber nur 5
du weisst gar nicht wie ich mich verkleiden kann
2:1 fc
ja watt den jetzt
du weisst gar nicht wie ich mich verkleiden kann
verkleiden? warum willste dich verkleiden
ja watt den jetzt
2:1 fürn fc, hab ich doch geschrieben
Ab wann wird denn morgen an der Gaffelbude angetischt?
Ab wann wird denn morgen an der Gaffelbude angetischt?
on werde so um 13.00 uhr inna puszta hütte am neumarkt sein und dann so gegen 14.00 loszumachen.
wenn du bock hast
Noch 13 Seiten dann kann hier zu.
Gruß Watson
Noch 13 Seiten dann kann hier zu.
Gruß Watson
noch sieben spieltage dann kann bei euch auch zu
noch sieben spieltage dann kann bei euch auch zu
Noch 3 Jahre Meier dann kann bei euch komplett zu.
Gruß Watson
Gruß Watson
diese werde wir aber geniessen
Gruß Watson
Dann aber mit CL-Titel!!!
on werde so um 13.00 uhr inna puszta hütte am neumarkt sein und dann so gegen 14.00 loszumachen.
wenn du bock hast
Neumarkt schaffe ich wahrscheinlich nicht, muss noch ein paar Dinge erledigen. Aber dann schaue ich mal, dass ich ne Stunde vor Spiel hinter Süd bin.
Hallo. FC`ler,
bin aus der nähe von Hoffenheim (kein Hoffenheim Fan) und würde gern mit meinem Kumpel aus Köln, der mich zum FC Spiel gegen Hoffenheim besucht, nach Sinsheim ins Stadion.
Da er als FC Mitglied für dieses Spiel nur eine Karte bekommt suche ich ein FC Mitglied das nicht nach Hoffenheim geht und mir einen GÄSTE STEHER besorgen kann.
Werde den FC auch lautstark unterstützen.
Sollte wohl noch heute Abend sein da die Tickets wohl bis morgen weg sein werden.
DANKE;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!