was hamm eigentlich deine mainzer die letzten tage so gemacht?
![]()
![]()
versuchen Karneval zu feiern, heute abend wieder die wohl langweiligste politische Karnevalssendung der Welt
was hamm eigentlich deine mainzer die letzten tage so gemacht?
![]()
![]()
versuchen Karneval zu feiern, heute abend wieder die wohl langweiligste politische Karnevalssendung der Welt
olle kamellen, das wurde hier doch nun ausgiebig diskutiert, das thema ist durch, sonntag gehts auf schalke und da wird das team zeigen dass es nur ein ausrutscher war, wenn auch ein bedauerlicher
ich fürchte, das geht womöglich auch noch schief! Karneval und fc - passt oft nicht! wenn ich an das grauenhafte Spiel seinerzeit Karnevalssonntag gegen RW Essen denke....
jo, als Hoffe-Fan wärs mir auch egal ob ich gewinne oder verliere
Konfuzius sagt:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
olle kamellen, das wurde hier doch nun ausgiebig diskutiert, das thema ist durch, sonntag gehts auf schalke und da wird das team zeigen dass es nur ein ausrutscher war, wenn auch ein bedauerlicher
da bin ich mal gespannt
ich fürchte, das geht womöglich auch noch schief! Karneval und fc - passt oft nicht! wenn ich an das grauenhafte Spiel seinerzeit Karnevalssonntag gegen RW Essen denke....
dat is, weil die spieler och feiern
Ihr seid also nicht in der Lage mit 10 mann gegen eine 2.Liga-Manschaft zu gewinnen
OK, dann versteh ich euer Problem jetztDie Rote gegen Chihi, über die kann man streiten, aber die hat euch sicherlich nicht euer Chancen beraubt, über die Dämlichkeiten von Podolski und Petit brauch man nicht streiten, das haben sie selber verbockt
natürlich müssen sich podolski und petit besser im griff haben, ein witz war gelb-rot gegen poldi trotzdem, insbesondere die 1. gelbe.
und wieso hat die rote uns nicht der chancen beraubt, wenn man dann 60 minuten auf einem durchgeweichten platz mit einem mann weniger spielt?
natürlich isses ärgerlich, aber nach nem tach abstand incl einiger kaltgetränke heut
mittach muss man doch inzwischen über der sache stehn !?
ich bin immer noch auf 180%. wir haben zum ersten mal seit ca. 10 jahren (und im zweifel auch für die nächsten 10 jahre) mal wieder ne chane gehabt, was zu reißen, und dann spielt die mannschaft schlecht, haben sich poldi und petit nicht im griff und hat der schiri einschließlich seiner drei mit-pfeifen tomaten auf den augen. da haben auch die kaltgetränke gestern abend nichts dran geändert
Das war 1953, oder? Wahnsinn damals! Der "Boß" macht drei Tore und die Kölner gucken dumm aus der Wäsche. Am Ende trotzdem Vizemeister in der RL.
Das war 1953, oder? Wahnsinn damals! Der "Boß" macht drei Tore und die Kölner gucken dumm aus der Wäsche. Am Ende trotzdem Vizemeister in der RL.
der hat auch fussi gespielt? krass:)
ne 2007 - aber das sollte man wirklich besser komplett vergessen!
Born in the Ruhrpott...
Hammer, ne? für RW Essen!
Born in the Ruhrpott...
Hammer, ne? für RW Essen!
war bestimmt zu der zeit, als er mit katrin krabbe zusammen war
Konfuzius sagt:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
und warum biste jetz genau Hoffe-Fan geworden?
war bestimmt zu der zeit, als er mit katrin krabbe zusammen war
bruce oder thomas?
Kölschfest war übrigens super - kann man echt empfehlen!
ich hab leider die karnevalstage keine zeit da mal vorbei zu schauen
sugar
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: Gestern 14:45
wo is die Sau
sugar
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: Gestern 14:45
wo is die Sau
er wa gestern abend inne lka
EXPRESS- Thorsten Kinhöfer: ?Starke Geste von Podolski?
"Herr Podolski hat mit Dreck nach mir geschmissen"
Sowas macht man nunmal auch nicht, die Wattebällchen im Kabinengang waren dann des Guten zuviel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!