Soldo wird ja ganz schön angeschossen von Exzess und Blöd. Wenn der FC mit ihm weitermachen will nächste saison, muss jetzt von wo eine entsprechende klare ansage kommen und er sich vor soldo stellen, sonst nimmt der boulevard meier und wo die entscheidung ab.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Soldo wird ja ganz schön angeschossen von Exzess und Blöd. Wenn der FC mit ihm weitermachen will nächste saison, muss jetzt von wo eine entsprechende klare ansage kommen und er sich vor soldo stellen, sonst nimmt der boulevard meier und wo die entscheidung ab.
denke nach dem 8.5 haben wir einen Neuen Trainer
-
-
Wie bitter, 6 Monate fällt er aus, also fast die gesamte Hinrunde. Schade für ihn, und wir haben eine weitere Baustelle mehr
-
Wie bitter, 6 Monate fällt er aus, also fast die gesamte Hinrunde. Schade für ihn, und wir haben eine weitere Baustelle mehr
-
wie jetzt? -
-
Hallo zusammen,
könnte einer bitte mir eine Karte für Nürnberg bestellen? Hab schon 2 und brauch noch eine. Übergabe könnte dann im Stadion beim Spiel gegen Freiburg sein.
Danke im vorraus.
-
hallo köln, alle bereit für den auswärtsdingens
-
hallo köln, alle bereit für den auswärtsdingens
jo, auto ist vollgetankt, kasten kölsch steht drin, ich bin für morgen bereit
-
Kölns Zoran Tosic: Stadtbummel mit Frau Dijana - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
"Etwas nachdenklich wird Tosic, als BILD ihn auf seine Zukunft anspricht. „Nein, vom FC hat noch niemand mit mir gesprochen, ob ich bleiben möchte.“ Das ist MM, wie wir ihn lieben
-
„Wir müssen als Club stärker werden“ - Kölnische Rundschau
Soldo: Spieler wie Petit, Maniche, Womé, Mondragon und ein paar andere. Sie haben einen Riesenbeitrag daran, dass der Verein auch im nächsten Jahr wieder erstklassig spielt.
Hat Maniche denn noch eine sportliche Perspektive beim 1. FC Köln?
Das ist schwer zu sagen. Wir haben noch drei Spiele, dann beginnen die Planungen für die neue Saison.
Ist er manchmal auch zu Unrecht kritisiert worden?
Das kann man schon so sehen. Maniche ist für mich ein Weltklassespieler, das sieht man auch im Training. Für ihn war es schwierig. Abstiegskampf war für ihn neu. Er hat immer oben auf hohem Niveau bei Top-Vereinen gespielt. Die Umstellung, auf einmal gegen den Abstieg zu spielen, geht nicht über Nacht.
Wir werden mit Pierre nach der Saison sprechen. Er ist ein sehr guter Profi. Sehr ruhig am Ball und technisch sehr stark. Aber eigentlich wünsche ich mir auf beiden Außenverteidigerpositionen Spieler, die nach vorne marschieren.
-
-
-
kühlt ja über nacht wieder ab -
Na dann wird ja nur die Hinfahrt lustig für Dich!
Spar Dir besser den Weg
-
Na dann wird ja nur die Hinfahrt lustig für Dich!
Spar Dir besser den Weg
morgen gibbet fisch vom grill -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!