Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
schon 5 stunden her und fahndi hat noch nichts zu geschrieben, ich mache mir sorgen um ihn
-
schon 5 stunden her und fahndi hat noch nichts zu geschrieben, ich mache mir sorgen um ihn
kommt noch
-
2 tage vor DEM derby is mir das alles zu harmonisch hier...wo bleiben
die tiefschläge,entgleisungen etc....? -
-
das spiel am samstag ist noch nicht ausverkauft, ca.260 Tickets noch zu haben
-
Entweder haben die Leute keine Lust auf 17. Gegen 18.
Oder man hat keine Lust auf dieses beschis.sene Hochsicherheitsspiel mit 1000 Cops und allem drum und dran... -
Oder man hat keine Lust auf dieses beschis.sene Hochsicherheitsspiel mit 1000 Cops und allem drum und dran...und dann noch kein Bier, Dreckswetter, schnüffelnde fiese Hunde...
-
Oder man hat keine Lust auf dieses beschis.sene Hochsicherheitsspiel mit 1000 Cops und allem drum und dran...ich glaube zweiteres ist der hauptgrund!
-
Bin grad aus Manchester zurück und ich kann nur hoffen,
dass unser Derby etwas spannender wird.Unübertroffen ist allerdings die Atmosphäre dort....
Hammer. -
-
-
was erwartest Du
Meier damals in Dortmund " Wir sind einer der gesündesten Clubs in Europa"
Ähnlich: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,67841,00.html]Michael Meier: "Uns entgleitet hier nichts!" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
-
naja, ist ja nicht nur der meier dran schuld: wo, horstmann, daum, leki, verwaltungsrat...
Interessant finde ich die aussage von horstmann, sportslab scheint ja durchaus kritisch gesehen zu werden intern.
Die Scouting-Datenbank „Sportslab“ von Boris Notzon dagegen nahm er in die Pflicht. „Da ist der Ertrag noch nicht sichtbar.
-
-
Es ist wie immer:
Ich habe nun doch noch ein Ticket für morgen über. Hat hier evtl. einer Interesse?
Es wäre der Block N1 für 30 Euro + Getränk...
Übergabe wäre im "Stadtwaldgarten".
(Nicht weit vom Stadion - Haltestelle: Alter Militärring) -
Es ist wie immer:
Ich habe nun doch noch ein Ticket für morgen über. Hat hier evtl. einer Interesse?
(Nicht weit vom Stadion - Haltestelle: Alter Militärring)wie jetzt doch nicht birkenhof?
-
wie jetzt doch nicht birkenhof?
Nein, das haben wir storniert, da es ja im Stadtwaldgarten doch alk. Getränke gibt.
So sparen wir uns den Weg von der Bahn bis hinten hin zum Birkenhof.
-
Es ist wie immer:
(Nicht weit vom Stadion - Haltestelle: Alter Militärring)... und noch einer der abgesprungen ist!
Also hätte ich Stand jetzt noch 2 Tickets für den Block N1 über!!!! -
... und noch einer der abgesprungen ist!
Also hätte ich Stand jetzt noch 2 Tickets für den Block N1 über!!!!da hamm wohl inzwischen 2 die hosen voll
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!