Allein über das Ablösespiel gegen die Bayern haben wir damals 2,5 Mio. Euro erzielt.“

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
In Belgien war ja er auch mehr als katastrophal.
wie wäre es mit Fortuna Köln?
der hat fortuna grad noch gefehlt, kann dann ein sturmduo mit ailton bilden
-
könnte ein ziel für euch sein, aber noch sind potsdam, duisburg un frankfurt mit bajramai jetz zu stark für euch...aber paar jährchen weiter, wer weiß, alles is möglich, et kütt wie et kütt
och dat mit de hormone soll inzwischen schnell hab ich irgendwo gelesen achso nomma gw brasi
-
Kennt sich hier jemand mit dem den lieferzeiten vom fan-shop aus?
habe mir diverse dinge bestellt und der versanstatus besagt das ich in sage und schreibe 8 wochen meine ware bekommenormalerweise innerhalb einer woche. vielleicht hast du ein produkt erwischt, was derzeit noch nicht auf lager ist, weil es neu oder grad ausverkauft ist. dann halten die die ganze bestellung zurück. bei den einzelnen produkten steht, wie schnell die versandfertig sind.
-
och dat mit de hormone soll inzwischen schnell hab ich irgendwo gelesen achso nomma gw brasi
fang du nit auch noch an
-
Allein über das Ablösespiel gegen die Bayern haben wir damals 2,5 Mio. Euro erzielt.“
jo 3 mille waren aber geplant
-
jo 3 mille waren aber geplant
80% des ziels erreicht ist für den fc doch ganz gut
-
fang du nit auch noch an
was wird es denn?
-
normalerweise innerhalb einer woche. vielleicht hast du ein produkt erwischt, was derzeit noch nicht auf lager ist, weil es neu oder grad ausverkauft ist. dann halten die die ganze bestellung zurück. bei den einzelnen produkten steht, wie schnell die versandfertig sind.
das könnte gut sein das ich so ein produkt erwischt habe
is wahrscheinlich der schlüsselanhänger mitta schale -
was wird es denn?
langsam muss ich mir mal gedanken über kozeinträge machen -
-
80% des ziels erreicht ist für den fc doch ganz gut
da wären aber 2 kagawas drin gewesen
-
es gibt nur ein kagawa shinji -
es gibt nur ein kagawa shinji
makino makino schalalala -
makino makino schalalala
ah, ja, den hab ich gestern abend auch gesehen, glaub bei hier & heute...da isser im gehege vom pfleger gefüttert worden un er war der einzige pinguin, der doppelt bekam. muss er was besonderes sein:) -
ah, ja, den hab ich gestern abend auch gesehen, glaub bei hier & heute...da isser im gehege vom pfleger gefüttert worden un er war der einzige pinguin, der doppelt bekam. muss er was besonderes sein:)
das die immer so kamera geil sind -
das die immer so kamera geil sind
kanns nit vergleichen, habs pinguin erste mal gesehn, war sonst immer nur am braunbärgehege -
kanns nit vergleichen, habs pinguin erste mal gesehn, war sonst immer nur am braunbärgehege
es braunbären auch bananen?
-
es braunbären auch bananen?
ja, auch honig, beweis haste im dschungelbuch -
das könnte gut sein das ich so ein produkt erwischt habe
is wahrscheinlich der schlüsselanhänger mitta schaledie müssen se ja auch erst mal in dortmund abholen
-
oder noch 1 ishiaku
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!