Ganz starker Auftritt vom FC, war positiv überrascht. Das er den Elfer nicht gibt, war echt bitter allerdings hätte der Ausgleich durch Hunt in der ersten HZ auch zählen müssen.
Weiter so spielen und man hat nix mit dem Abstieg zu tun.
Ganz starker Auftritt vom FC, war positiv überrascht. Das er den Elfer nicht gibt, war echt bitter allerdings hätte der Ausgleich durch Hunt in der ersten HZ auch zählen müssen.
tja, abhaken! leider noch nich mal einen punkt gerettet!
nach so einer 1.halbzeit war mehr drin aber ich denke wir sind immer noch auf dem richtigen weg, da wird auch kein schiri was dran ändern !
das wäre mal ein wichtiger schritt nach oben gewesen- der uns leider durch den schwachen schiri verwehrt bleibt- und jetzt fehlt mit sereno ein weiterer Abwehrspieler -erst gestern die freitag ansetzung um möglichst vielen Kölnern die fahrt nach münchen zu erschweren und heute dieser schiri.
ich hätte zwei elfer für den fc gegeben
hoffe das die verletzung bei jemal nicht so schlimm ist und dass er gegen 05 wieder dabei ist, immerhin hat geromel wieder ab minute 55 mitgespielt.
dafür fehlt sereno
Das sowieso, dafür ist und spielt die Mannschaft auch zu stark, selbst wenn sie sich auch Auszeiten wie in Dortmund nimmt.
Das sowieso, dafür ist und spielt die Mannschaft auch zu stark, selbst wenn sie sich auch Auszeiten wie in Dortmund nimmt.
abstieg sollte kein thema sein, solbakken wird das team weiter nach vorne bringen und man darf nicht das ganze verletzungspech vergessen. bin mit dem bisherigen verlauf zufrieden, allerdings heute restlos bedient.
gegen Mainz selbstvertrauen fürs derby holen , mit welcher abwehr allerdings weiß stale selbst noch nicht.
geh jetzt zu willis fantreff - prost
Hab das Spiel nicht gesehen aber was ich bisher so hoere
naja naechste Woche Mitgliederversammlung, ich bin mal gespannt.
das wäre mal ein wichtiger schritt nach oben gewesen- der uns leider durch den schwachen schiri verwehrt bleibt- und jetzt fehlt mit sereno ein weiterer Abwehrspieler -erst gestern die freitag ansetzung um möglichst vielen Kölnern die fahrt nach münchen zu erschweren und heute dieser schiri.
Hab das Spiel nicht gesehen aber was ich bisher so hoere
naja naechste Woche Mitgliederversammlung, ich bin mal gespannt.
so viel zu meckern gibts doch nicht
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-ga…2,11108760.html]FC gastierte in Bergheim: Poldi flachst: "Heute gab's Elfmeter für uns" | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
ich hätte zwei elfer für den fc gegeben
man hätte sogar noch die aktion an peszko pfeifen können.
man hätte sogar noch die aktion an peszko pfeifen können.
wer den elfer für rosenberg pfeift muss auch elfer bei der Peszko Aktion pfeifen und auch konsequent Rot zeigen- dann is das spiel durch
so viel zu meckern gibts doch nicht
Der Meinung bin ich auch aber ich bin mir recht sicher dass man wieder versucht Unruhe reinzubringen
Das ist wieder so ein typisches Spiel. Da muss man nen klaren elfer bekommen und das Spiel ist gelaufen und dann sowas......der weiner der Sack
Vielleicht kann einer mal googeln wie oft der schon elfer und platzverweise gegen uns ausgesprochen hat. Und dann soll mal einer sagen das ist Zufall.....
Und laut Express war Allofs in der Pause in der Schiri-Kabine.
Es wird ja immer doller. Aber wenigstens machen jetzt mal einige beim fc den Mund auf.
Ich Stelle mir gerade den Hoeneß vor in solch einer Situation.
gsd "nur" ein spiel gesperrt!
[url=http://www.express.de/fc-koeln/milde…2,11114926.html]Mildes Urteil: Sereno wird für ein Spiel gesperrt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
gsd "nur" ein spiel gesperrt!
[url=http://www.express.de/fc-koeln/milde…2,11114926.html]Mildes Urteil: Sereno wird für ein Spiel gesperrt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
ist das ein schuldeingeständnis vom DFB
selbst wenn, gibts dafür auch keine 3 punkte!
selbst wenn, gibts dafür auch keine 3 punkte!
der weiner pfeift uns so schnell nicht mehr
Sehe ich so.
Spiel gegen mainz wird auf jeden Fall sehr schwer.
der weiner pfeift uns so schnell nicht mehr
wollen wir´s hoffen!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!