so: dann wollen wir mal...!
Auf geht´s ins Stadion - ich bin schwer gespannt was mich dieses Mal erwartet!
Der 1.FC Köln
so: dann wollen wir mal...!
Auf geht´s ins Stadion - ich bin schwer gespannt was mich dieses Mal erwartet!
Der 1.FC Köln
Der 1.FC Köln
Come on FC!
Come on FC!
Auf geht's Hertha, schieß ein tooooor.....
Auf geht's Hertha, schieß ein tooooor.....
Falscher Fred!
GW Kölle, Winkmann überlebt
Winkmann überlebt
Hätte es sonst ne Eskorte durch die Wilde Horde bis Siegburg gegeben?
GW Kölle, Winkmann überlebt
Woher weißt du das?
So zurück aus dem Stadion......was für ein wichtiger sier mit Herz und Leidenschaft......
Der DFB sollte sich die Schiri Ansetzungen mal überlegen, ein Mann vom Niederrhein.......für mich ist das von so einem Mann reine willkür und nix anderes. E
Was für ein wichse.r...........sperrt mich oder sonstwas. Das geht gar nicht.....und ist durch nix zu entschuldigen.......
Ich Trink jetzt erstmal nen Schnaps..........
Was für ein Spiel! Da konnte man endlich mal sehen, was die Truppe spielen kann, wenn alle wollen und mitmachen!
Nova tat mir richtig leid- das ist ja richtig tragisch..
Die Punkte waren jedenfalls absolut verdient!
Zum Schiri sagt man besser nix..
So zurück aus dem Stadion......was für ein wichtiger sier mit Herz und Leidenschaft......
Der DFB sollte sich die Schiri Ansetzungen mal überlegen, ein Mann vom Niederrhein.......für mich ist das von so einem Mann reine willkür und nix anderes. E
Was für ein wichse.r...........sperrt mich oder sonstwas. Das geht gar nicht.....und ist durch nix zu entschuldigen.......Ich Trink jetzt erstmal nen Schnaps..........
Prost! Auf den Heimsieg!
ganz gut gespielt 60 minuten und verdient gewonnen. wenn nova eine der 6 chancen reinmacht, gewinnen wir das locker.
rot von jajalo find ich sehr hart, da der schiri vorher sehr viel hat durchgehen lassen, kann man aber geben. kobiashvilis platzverweis auch richtig. da hätte man sogar glatt rot ziehen können, da er sowohl podolski als auch geromel am hals packt und wegschubst. rot an podolski für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. auch im fernsehen habe ich überhaupt nichts gesehen. beim 1. mal reißt er sich nur vom georgier los, packt ihn dabei aber nur an der brust. beim 2. mal macht er gar nichts. das war für mich nicht mal gelb.und v.a. völlig unverständlich, dass er ihm glatt rot, dem georgier aber nur gelb-rot gibt. mehr als 1 spiel sperre fände ich einen witz.
ganz gut gespielt 60 minuten und verdient gewonnen. wenn nova eine der 6 chancen reinmacht, gewinnen wir das locker.
rot von jajalo find ich sehr hart, da der schiri vorher sehr viel hat durchgehen lassen, kann man aber geben. kobiashvilis platzverweis auch richtig. da hätte man sogar glatt rot ziehen können, da er sowohl podolski als auch geromel am hals packt und wegschubst. rot an podolski für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. auch im fernsehen habe ich überhaupt nichts gesehen. beim 1. mal reißt er sich nur vom georgier los, packt ihn dabei aber nur an der brust. beim 2. mal macht er gar nichts. das war für mich nicht mal gelb.und v.a. völlig unverständlich, dass er ihm glatt rot, dem georgier aber nur gelb-rot gibt. mehr als 1 spiel sperre fände ich einen witz.
Selbst ein Spiel Speere ist ein Witz.......aber so wird es kommen.....
Und Jajalo war natürlich ein hartes Foul....aber doch nicht rot....wenn man die Szene sieht will er den Konter unterbinden und trifft ihn dann natürlich am Fuß.
Diese glätteten Karten hat der fc schon so oft bekommen wo man sich fragt warum. Ich erinnere mich an beschneiden in Gladbach oder auch brecko in der Hinrunde.......
Was für ein wichse.r...........sperrt mich oder sonstwas. Das geht gar nicht.....und ist durch nix zu entschuldigen.......Ich Trink jetzt erstmal nen Schnaps..........
Der Typ ist einfach ne Null als Schiri, ich erinnere da gerne zB an das Spiel Mainz-VfB
Was für ein geiler Sieg!
Geiler ausraster von stale und ein starker rensing!
Schiri völlig neben der Spur......
Völlig unnötig Hektik in die Partie gebracht und bei den Entscheidungen leider auch voll daneben.
Natürlich war es rein gar nichts von poldi,
wenn der DFB dies nicht auch so sieht, verstehe ich einiges nicht mehr.
Der DFB sollte in der Endphase der Saison nicht durch solche Entscheidungen den Ausgang entscheiden!
Was für ein geiler Sieg!
Geiler ausraster von stale und ein starker rensing!
das war nochmal ein highlight nach dem abpfiff!
das war nochmal ein highlight nach dem abpfiff!
Der hatte richtig Schaum vorm Mund!
Das muss er nur mal länger auch in unsere Truppe einpflanzen!
Gil war es auf Eden fall!!!
Poldis Karte in meinen Augen völlig unberechtigt.
Für mich sah es so aus, als wollte er sich aus der Umklammerung lösen - und offensichtlich hat sich da der Schiedsrichterassistent einbringen wollen.
Der hatte richtig Schaum vorm Mund!
hab ich eben in der zusammenfassung gesehen.
Der Typ ist einfach ne Null als Schiri, ich erinnere da gerne zB an das Spiel Mainz-VfB
Ach das war auch dieser schwachmat? Strahlt auch Null Autorität aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!