Auf gehts Kölle, heute ein Sieg, dann könnt ihr sogar noch Aufstiegsluft schnuppern

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Auf gehts Kölle, heute ein Sieg, dann könnt ihr sogar noch Aufstiegsluft schnuppern
irgendwie glaube ich Dir nicht so wirklich, dass Du das ernst meinst
-
irgendwie glaube ich Dir nicht so wirklich, dass Du das ernst meinst
Es muss ja nicht NURDERKSC aufsteigen, es dürfen gerne noch zwei weitere Mannschaften mit -
Es muss ja nicht NURDERKSC aufsteigen, es dürfen gerne noch zwei weitere Mannschaften mit
naja, bei nem Sieg wären es ja "nur" noch sechs Punkte zum Aufstiegsplatz 3, was jedoch meinen Traum (FC - Fortuna nächste Saison) zunichte machen würde
-
...was jedoch meinen Traum (FC - Fortuna nächste Saison) zunichte machen würde
Welche Fortuna??? Fortuna Köln? Die spielen in der Verbandsliga!!!
Nee, Spass beiseite: Dazu muss die "Fortuna" aber auch erst mal aufsteigen...
-
vergiss dat jibbt nix! hab da mal angerufen (wie versprochen)
*Angst*
-
Helmes zur Nationalmannschaft
Bundestrainer Joachim Löw hat FC-Angreifer Patrick Helmes am Sonntag ins Aufgebot der Deutschen Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Dänemark (Mittwoch, 20 Uhr in Duisburg) berufen. Für Helmes ist es die erste Nominierung für die deutsche A-Nationalmannschaft. Er bekommt im DFB-Team die Rückennummer 37.
FC-Trainer Christoph Daum: „Es freut mich sehr für Patrick, dass er zur Nationalmannschaft eingeladen wurde. Die Berufung ist die Wertschätzung seiner sehr guten Leistungen im Verein.“
QUELLE: fc-homepage
-
Na super jetzt spielt also doch wie schon angedeutet und befürchtet "nur" das Perspektivteam.
Rensing im Tooor und Castro ist der große Star!
Egal, Hauptsache Tooor-Treff!
-
das ist doch ein witz, ein spieler von nem mittelmäßigen zweitliga verein stürmt für deutschland....der hat doch grad mal 3 oder 4 spiele in diesem jahr gemacht
-
das ist doch ein witz, ein spieler von nem mittelmäßigen zweitliga verein stürmt für deutschland....der hat doch grad mal 3 oder 4 spiele in diesem jahr gemacht
erinnert ein wenig an Podolski....
-
-
Sowas kommt mir immer irgendiwe gesteuert vor....
-
Ich weiss nicht was ich von Helmes´s Nominierung halten soll.
In Duisburg wird ja sowieso nur ne B-Elf spielen...Helmes hat zwar immenses Talent, aber jetzt schon A-NAtionalmannschaft???
ist irgendwie zu früh, ich meine was hat er bis jetzt denn schon gross geleistet??? Ein paar Tore in der 2. Liga geschossen!Bin zwar FC Fan, aber skeptisch!
-
Ich weiss nicht was ich von Helmes´s Nominierung halten soll.
In Duisburg wird ja sowieso nur ne B-Elf spielen...
Helmes hat zwar immenses Talent, aber jetzt schon A-NAtionalmannschaft???
ist irgendwie zu früh, ich meine was hat er bis jetzt denn schon gross geleistet??? Ein paar Tore in der 2. Liga geschossen!
Bin zwar FC Fan, aber skeptisch!
Dem Helmes tat es sichtlich gut, mal mit annähernd gleich starken Leuten zusammenzuspielen…. -
Dem Helmes tat es sichtlich gut, mal mit annähernd gleich starken Leuten zusammenzuspielen….Quatsch, die Gegenspieler sind nur schlechter (am Josh (Grenier für nicht Kowelenzer) wird er sich am Sonntag die Zähne ausbeißen)
-
Dem Helmes tat es sichtlich gut, mal mit annähernd gleich starken Leuten zusammenzuspielen….ja, kann sein... Vielleicht taugt er ja doch was...
-
7 Siege noch und wir sind oben
-
7 Siege noch und wir sind oben
wir auch
-
und wir bleiben drin
ok - wenn wir dafür noch aufsteigen!!!
-
Ich glaube am Ende wird von uns vieren wohl nur flsch jubeln
-
FC-Aufschrei
Kölner empört über Eingreifen der PolizeiKöln – Sie haben nicht den allerbesten Ruf. Haben sich in der Vergangenheit auch mal daneben benommen. Und für die sächsischen Medien ist der Fall ’eh klar: „Kölner Fans fallen aus der Rolle“, schreibt zum Beispiel die Neue Presse.
Doch sind die FC-Fans per se die „bösen Buben“? Der Skandal-Abend von Aue: Es melden sich immer mehr Augenzeugen, die die Vorkommnisse in ein anderes Licht stellen.
Den EXPRESS erreichten zahlreiche Zuschriften von FC-Anhängern, die in Aue waren und empört von einem brutalen und in der Form unangebrachten Eingreifen durch die Polizei berichten. Die wehrt sich gegen die Vorwürfe und rechtfertig den Einsatz.
FC-Fan Andreas Müller (24) wird diesen Donnerstag im Erzgebirge nicht so schnell vergessen. „Ich wollte doch nur den FC gucken.“ Jetzt sieht sich der Student aus Bergheim als Opfer der Polizei. Im EXPRESS klagt er an. „Ich habe mehrere Hämatome. Ich war jetzt im Krankenhaus und habe mir für alles ein Attest geben lassen“, sagt Müller. So kam er zu den „Andenken“: „Ein Beamter hat mir in der Pause mit seinem Helm eine Kopfnuss verpasst.
Als ich am Boden lag, hat ein zweiter Polizist auf mich eingeschlagen. Ich wurde weggeführt und bekam einen Kabelbinder angelegt. Dabei hatte ich nichts Schlimmes gemacht. Ich fahre fast zu jedem Auswärtsspiel und bin friedlich. Doch so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich werde Anzeige erstatten.“
Der FC-Fanbeauftragte Rainer Mendel bleibt bei seiner Kritik am Einsatz: „Auslöser der Randale war das überharte Vorgehen der Polizei in der Pause.“ Dass FC-Anhänger laut Polizeibericht mit Kloschüsseln auf die Beamten geworfen hätten, kann Mendel nicht nachvollziehen: „Es gab im Gästebereich ja gar keine festinstallierten Kloschüssel, sondern nur ein Urinal.“
DFB-Präsident Theo Zwanziger und Sachsens Ministerpräsident Georg Milbradt waren im Stadion. Auch ihre Anwesenheit könnte beim Vorgehen der Polizei eine Rolle gespielt haben, vermutet FC-Manager Michael Meier: „Man wollte wohl Herr der Lage sein.“ Wie das aussah, bekamen viele Kölner zu spüren.
Quelle:
Von LARS WERNER
EXPRESS -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!