läuft man den Bahnhof Bad Cannstattch durch, und geht richtung l Gleis 8........haut mir auf einmal so n spacken schwaben kopf volles orkester ins schienbein...ich frag : Muss das sein? er: verpiss dich du bayern zipfel, "Stuttgart is zu gast"
aber sowas unfreundliches wie die stuttgart fans hab ich auswärts schon lange nicht mehr gesehen..vorerst das Letzte Mal in Stuttgart gewesen....
zum spiel selber werd ich nicht mehr sagen.....herbstmeister werden wa morgen trotzdem
echt übel, gehts dem schienbein besser?
hab nach dem Spiel auch paar Scharmüzel gesehn und mich teilweise echt geschämt, was es für Idioten gibt
Also ich war kurzfristig noch im B- Block. In der zweiten Halbzeit gab es eine Schlägerei auf der Haupttribüne (!) und die ganze C-Kurve rief: "Auf die Fresse, auf die Fresse!" Dann hat sich ein Vater mit seinem Sohn neben uns als Bayernfan geoutet beim 2:1 der Bayern und wurde gleich handgreiflich angegangen und ist dann mit "Wir wollen keine Bayernschweine!" freundlich aus dem Block begleitet worden...
Das ganze Spiel über eigentlich nur Assi-Parolen im Block - hab mich garnich wohl gefühlt, weile s echt über dem "normalen" Kurven-Niveau lag.
Auch wie GC schrieb, nach dem Spiel viele Pöbeleien - gegen KA war ich mit meinem Dad (seines Zeichens KSC-Fan) in der UT-Kurve und auch da nur wie Schumi geschrieben hatte nur Assos hinter uns.
Ich stell mir an dieser Stelle immer vor, wie diese Leute daheim wohl drauf sind oder während der Arbeit - is recht lustig So n Familienvater der am Bankschalter arbeitet und Samstags zur saufenden Fäkalschleuder wird
Schon übel und peinlich