Ab auf die Insel. Wie die englische „The Sun“ berichtet ist Gunners-Coach Arsene Wenger an Thomas Hitzlsperger vom VfB Stuttgart interessiert. Arsenal bietet knapp sechs Millionen Euro für den Nationalspieler. Angeblich soll es bereits erste Gespräche geben. Der 27-jährige Mittelfeldspieler hat beim VfB noch einen Vertrag bis 2010.
Quelle: spox.com

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Die spanische Sportzeitung Superdeporte berichtet, dass der großgewachsene Stürmer gleich bei mehreren Bundesligisten auf dem Zettel steht - konkrete Vereine wurden allerdings nicht genannt. In Valencia hat Zigic noch einen Vertrag bis 2012.
Der Serbe wird mit Sicherheit beim VfB Stuttgart, beim VfL Wolfsburg und vielleicht auch beim Hamburger SV ein Thema. Die Hanseaten waren schon vor einigen Monaten an Nikola Zigic interessiert. Borussia Dortmund scheint ebenfalls eine Verstärkung zu suchen, allerdings dürfte der Serbe für die Borussia wohl zu teuer sein. Weitere, denkbare, Möglichkeiten könnten Hertha BSC Berlin oder der FC Schalke 04 sein.
goal.com -
Ab auf die Insel. Wie die englische „The Sun“ berichtet ist Gunners-Coach Arsene Wenger an Thomas Hitzlsperger vom VfB Stuttgart interessiert. Arsenal bietet knapp sechs Millionen Euro für den Nationalspieler. Angeblich soll es bereits erste Gespräche geben. Der 27-jährige Mittelfeldspieler hat beim VfB noch einen Vertrag bis 2010.
Quelle: spox.comsicher
der vfb verkauft nach gomez für 35 mio mal eben hitzl für 6 mio
warum nicht noch als dreingabe tasci und khedira?
ich glaube, du kannst nichts dafür, was in der sun steht aber für die scheiße gibts trotzdem rot
-
Quelle: spox.com -
sicher
der vfb verkauft nach gomez für 35 mio mal eben hitzl für 6 mio
warum nicht noch als dreingabe tasci und khedira?
ich glaube, du kannst nichts dafür, was in der sun steht aber für die scheiße gibts trotzdem rot
die beiden nehmen wir dann für 1 Mio
-
viel zu viel
-
ausverkauft
-
viel zu viel
nee schon ok., bin ja kein Schwabe
-
nee schon ok., bin ja kein Schwabe
jenau, wer1 ne Mio für rangelov bezahlt, der kann auch ruhig rumprassen
-
jenau, wer1 ne Mio für rangelov bezahlt, der kann auch ruhig rumprassen
wir sprechen uns wieder wenn Ulli den für das 30fache kauft
-
-
wir sprechen uns wieder wenn Ulli den für das 30fache kauft
jo, mit nem 1-Jahresvertrag
-
jo, mit nem 1-Jahresvertrag
ok abgemacht
-
gibs hier wat neues?
hab meine dk schon bekommen
-
hab meine dk schon bekommenernsthaft?
Die brauchen doch sonst immer Jahre -
ernsthaft?
Die brauchen doch sonst immer Jahrewarn spaß
-
gibs hier wat neues?
jep, gibt neuigkeiten im Fall Demba Ba: (Kicker Artikel)
http://img191.imageshack.us/img191/7765/kicker1r.jpg
da die Quelle diesmal nicht the sun ist, werde ich sicherlich auch nicht rot dafür bekommen
-
Mir geht die ganze Wechselkacke aufn Keks solangsam, jede Woche ein neuer Name plus die bisherigen Namen...am Ende haben wir dann 20 Namen, aber keinen Zugang und die Saison beginnt.
Noch habe ich die Hoffnung, dass Hotte weiß, was er tut und in aller Ruhe mit den Spielern verhandelt, die er haben will und die uns auch wirklich weiter bringen, aber solangsam schwindet der Glaube daran... -
Mir geht die ganze Wechselkacke aufn Keks solangsam, jede Woche ein neuer Name plus die bisherigen Namen...am Ende haben wir dann 20 Namen, aber keinen Zugang und die Saison beginnt.
Noch habe ich die Hoffnung, dass Hotte weiß, was er tut und in aller Ruhe mit den Spielern verhandelt, die er haben will und die uns auch wirklich weiter bringen, aber solangsam schwindet der Glaube daran...Ist doch jedes Jahr fast das gleiche.
Der VfB bekommt es komischerweise nie auf die Reihe, wahrscheinlich haben sie noch nicht alle youtube videos ausgewertet -
Ist doch jedes Jahr fast das gleiche.
Der VfB bekommt es komischerweise nie auf die Reihe, wahrscheinlich haben sie noch nicht alle youtube videos ausgewertetam Ende heißts dann: "Wir vertrauen auf Julian Schieber. Er ist ein toller, junger, hungriger Spieler, der in die Fußstapfen von Mario treten kann."
-
wahrscheinlich haben sie noch nicht alle youtube videos ausgewertet
sind ja auch ne menge
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!