Hi, habe mein pc formatiert und habe dadurch den Link für eine Seite wo man Trikots für ca. 20€ kaufen konnte verloren.
Kennt einer von euch diese Seite? Habe schon gegooglet was das zeug hält, habe aber nichts gefunden.
Danke schon mal

Suche seite mit "Discounttrikots"
-
-
-
Zitat von Phantomas
lol, nein diese seite meine ich nicht, ist eine seite aus singapur glaub ich
-
-
Sieht schwierig aus.
Probiers doch besser mal direkt auf den pages von Singapur:ich kann da aber nix passendes finden.
Falls du mal ne Pause von Suchen brauchst nehm denn Link:
-
-
Zitat von coasterrel
genau das ist es! Vielen dank, dafür gibt es erstmal punkte
-
Zitat von coasterrel
maldummgefragt: Sind das Original-Trikots oder fakes?? -
Zitat von Kartenfahnder
maldummgefragt: Sind das Original-Trikots oder fakes??
HI Fahnda, wie definierst du Original (Adidas lässt in Thailand fertigen und verlangt 50 Euro) und fake (Grosshändler kauft bei Fa. die in Thailand für Adidas fertigt und verkauft für 20.- Euro)?
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? -
Zitat von Fball_coming_home
HI Fahnda, wie definierst du Original (Adidas lässt in Thailand fertigen und verlangt 50 Euro) und fake (Grosshändler kauft bei Fa. die in Thailand für Adidas fertigt und verkauft für 20.- Euro)?
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
Hi f_c_wolle!
Ich will einfach wissen, ob das die gleichen sind, die im Laden 65,- Euro kosten, oder ob man nachher irgendwelchen Schrott bekommt. Dass Adidas & Co. schon lange nicht mehr in D produzieren ist schon klar. Thx. -
-
Sehr interessante Seite - die Orginalität würde mich auch interessieren - welche Versandkosten muss man einplanen, wie lange dauert die Auslieferung und wie zuverlässig ist der Verein.
Danke sagt Rinne.
P.S. es gibt Punkte.
-
Zitat von Rinnetaler
Sehr interessante Seite - die Orginalität würde mich auch interessieren - welche Versandkosten muss man einplanen, wie lange dauert die Auslieferung und wie zuverlässig ist der Verein.
Danke sagt Rinne.
P.S. es gibt Punkte.
Hab' mich mal durchgeklickt: Versandkosten sind 4 € pro Teil.... -
-
Zitat von Rinnetaler
Geht doch - einfach Sammelbestellung unter Kumpels - dann wirds rcihtig billig - also nur noch die der Orginalität und der Zuverlässigkeit des Anbieters.
Hi Rinne, ich nehme mal an Du sprichst von noch offenen Fragen
Interessant wäre auch Lieferzeit. Kriegen wir bis zum FRA-NEWC Spiel die Trikots bei, dann wäre Sammelbestellung sicher reizvoll, denn da trifft sich tooor-Gemeinde bestimmt mit 25 Leuten!?!? -
-
Zitat von macadona
für Dich dann das rosa Leibchen von Palermo?
Fresse - ist doch nen super Angebot - für dich das pinke von Bangock. siehe other Teams.
Guckst du hier:
http://www.trikotdiscount.com/index.php?act=…d&productId=187
Tschüss Macke.
-
Zitat von Fball_coming_home
Hi Rinne, ich nehme mal an Du sprichst von noch offenen Fragen
Interessant wäre auch Lieferzeit. Kriegen wir bis zum FRA-NEWC Spiel die Trikots bei, dann wäre Sammelbestellung sicher reizvoll, denn da trifft sich tooor-Gemeinde bestimmt mit 25 Leuten!?!?Habe Newcastle nicht gefunden - nur das http://www.trikotdiscount.com/index.php?act=…d&productId=186
oder halt das englische Nationaltrikot.
-
Nächstes Problem - die Größen sind begrenzt - meist nur XL. Für mich super ....
-
-
Zitat von Rinnetaler
Nächstes Problem - die Größen sind begrenzt - meist nur XL. Für mich super ....
ich glaube eher, dass die Qualität das grösste Problem sein wird... Die Shirts dürften grad mal 5 € wert sein!!!
Wenn man sich durch die Galerie klickt fallen einem schön viele Fehler auf, von "Original"-Imprägnierungen der Marken wie adidas mal abgesehen...
Viel Spaß beim Bestellen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!