Jesus war Frankfurter ?
![]()
![]()

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
unser capitano, bin froh wenn er wieder da ist
-
-
Toll da wird das nächste Woche wohl nix mit einem Sieg in Hannover.
Wenn die heute schon gewinnen, dann sind sie nächste Woche vor uns in der Tabelle ...
-
unser capitano, bin froh wenn er wieder da ist
ach, isser grad auf großer Wallfahrt
denn gibs wenigstens wieder Brot und Wein für alle
-
also ich finds gut
Man hätte auch das Bild nehmen können:
Also ich finds grauenvoll
Vor allem wenn man wieder die bescheidene Verarbeitung aus der Nähe beim Ama sieht -
grauenvoll
-
kann man von dem Ergebnis auch sagen.
Ordentlich bis gut gespielt und dann geht man wieder mit nem 0:2 heim, statt wenigstens mal nen Punkt mitzunehmen.
Mann Mann Mann
Muss wohl weiter hoffen, dass die anderen keine 32 Punkte erreichen
-
wir sind einfach schlecht
-
...und die anderen noch schlechter! KSC-Chozebuz...
Zum Glück war der El Classico super, das hat dieLaune gebessert! -
-
Also ich finds grauenvoll
Vor allem wenn man wieder die bescheidene Verarbeitung aus der Nähe beim Ama siehtmal wieder ein trikot, das ich mir nich holen werde
-
Aber es gibt noch schlechtere Mannschaften in der Liga, die nächste Saison eine Klasse tiefer spielen
-
Schwächstes Heimspiel seit langem, die eintracht kann froh sein, das sie nicht weiter unten stehen, aber der ein oder andere Punkt fehlt noch bis zum Klassenerhalt
-
Schwächstes Heimspiel seit langem, die eintracht kann froh sein, das sie nicht weiter unten stehen, aber der ein oder andere Punkt fehlt noch bis zum Klassenerhalt
Ich behaupte mal, dass noch 1 Pkt dieses Jahr reichen wird. Ein paar mehr wären natürlich schön
-
ich hab trotzdem ein wenig angst, in hannover verlieren wir eigentlich immer, dann kommt bremen, dann gehts nach bochum, und dann kommt der hsv, das kann noch übel ausgehen
-
ich hab trotzdem ein wenig angst, in hannover verlieren wir eigentlich immer, dann kommt bremen, dann gehts nach bochum, und dann kommt der hsv, das kann noch übel ausgehen
in den beide Heimspielen gegen Bremen und HSV ist ein Punkt drin, auswärts Hannover wirds wohl ne Niederlage, wenn man in Bochum nicht verliert sollte es aber trotzdem reichen -
-
Wenn das so weitergeht wird wohl noch überlegt, ob Ama nicht nochmal eingreifen muss.
Dann wird wohl die Klasse grad so gehalten und Ama fällt wieder Monate aus ... -
Wird ja im Eintracht - Forum kräftig diskutiert.
-
Wird ja im Eintracht - Forum kräftig diskutiert.
hab für sowas generell kein verständnis, wenn die ultras sowas untereinander machen dann ist das denen ihre sache und mir wurscht, finde es aber assi nen banner von nem fanclub zu klauen, traut sich die unity wohl nicht an die uf ran, das wird was werden nächste saison, befrüchte aber es wird mal wieder die falschen treffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!