Ich denk Frankfurt ist für ihn ein gutes Sprungbrett in die Nationalmanschaft..
.
.
.
.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wäre gut, aber mal abwarten.
Etwas heuchlerisch zu sagen, dass er sich sooo riesig auf die neue Saison mit der TuS und dennoch beim HB ein Konzept vorlegt
Quatsch, in dem Konzept steht drin, dass Fenin für ein Jahr kostenlos an einen Zweitligisten ausgeliehen werden muss (aus Geheimhaltungsgründen sage ich nicht , an welchen)
-
Alla hopp, Glückwunsch. Spielt der dann im Training bestimmt gegen den Amanatidis, odda?
Klar, die gehn erst mal einen saufen und dann mischen sie die Liga auf....
Ach was freu ich mich auf die Spiele gegen die Bayern und Gomez....... -
Franz ist nach Torwart Ralf Fährmann von Schalke 04 der zweite Eintracht-Neuzugang. Zu einer diskutierten Verpflichtung des ehemaligen Mönchengladbachers Eugen Polanski (FC Getafe) wird es nicht kommen.
Bruchhagen: "Wir suchen nach schnellen Spielern. Insoweit passt Polanski nicht in unser Anforderungsprofil. Dann hätten wir auch Inamoto behalten können." Zudem, so Bruchhagen unzweideutig , lägen Welten zwischen den finanziellen Vorstellungen von Polanski und seiner Leistung auf dem Platz.
-
Franz ist nach Torwart Ralf Fährmann von Schalke 04 der zweite Eintracht-Neuzugang. Zu einer diskutierten Verpflichtung des ehemaligen Mönchengladbachers Eugen Polanski (FC Getafe) wird es nicht kommen.
Bruchhagen: "Wir suchen nach schnellen Spielern. Insoweit passt Polanski nicht in unser Anforderungsprofil. Dann hätten wir auch Inamoto behalten können." Zudem, so Bruchhagen unzweideutig , lägen Welten zwischen den finanziellen Vorstellungen von Polanski und seiner Leistung auf dem Platz.
Glückwunsch! Ich glaube, der tut der Eintracht gut.
-
Erfrischend ehrlich
-
Erfrischend ehrlich
Richtig, aber so bekommt ihr keine neuen Spieler und die braucht ihr.;)
-
Ich denk Frankfurt ist für ihn ein gutes Sprungbrett in die Nationalmanschaft..
.
.
.
.Sorry Zeroberto,
aber in die Nationalmanschaft kommst du über Frankfurt nicht.
Da musst du schson wo anders hinwechseln (Hoffenheim oder so ...) .Trotz einiger sehr vielversprechender Spieler gibt es seit Ewigkeiten keinen Nationalspieler aus Frankfurt. Selbst Bernd Schneider durfte nicht ran, wenn mich nicht alles täuscht. (Jones auch nicht)
Wie sagte der Bundestrainer Voigts Anno 99 : Wenn du Nationalspieler werden willst, dann musst du weg aus Frankfurt (an Bernd Schneider)
-
Richtig, aber so bekommt ihr keine neuen Spieler und die braucht ihr.;)
Wenigstens sind wir in naher Zukunft nicht pleite... bzw. brauchen Mafiageld.....
....keine Verletzten nächstes Saison würde schon helfen. -
laut rtl videotext un express ist man sich mit skibbe so gut wie einig
-
-
laut rtl videotext un express ist man sich mit skibbe so gut wie einig
Funkel-Nachfolger gefunden?: Medien: Skibbe vor Engagement in Frankfurt - Sport Fussball Bundesliga
-
Skibbe ... ?
naaaaaaaaaaaja
-
Skibbe ... ?
naaaaaaaaaaaja
Japp, sehe ich genauso.
Wie groß ist denn die Vorfreude in Frankfurt?
-
Na riesig.
Endlich ein neuer Besen, der alles besser macht. Sicha dat
Abgesehen davon ist dann wenigstens Planungssicherheit.
-
Skibbe ... ?
naaaaaaaaaaaja
Japp, sehe ich genauso.
Wie groß ist denn die Vorfreude in Frankfurt?
Skibbe ist noch mit das geringste Übel....
und wenn er jetzt noch 2-3 gescheite Spieler herholt, läuft das schon
-
Skibbe ist noch mit das geringste Übel....
und wenn er jetzt noch 2-3 gescheite Spieler herholt, läuft das schon
abwarten ... auch wenn ich denke, dass man da hätte durchaus was anderes/besseres kriegen können ...
bist du das in dein Ava?
-
für mich wäre skibbe die best alternative! ich brauche keinen slomka oder labbadia - trainer, die bei frauen hoch im kurs stehen sind mir generell unheimlich
-
Eintracht setzt auf Skibbe - Fußball - Bundesliga - kicker online
jetzt ist das wohl fix
-
Eintracht setzt auf Skibbe - Fußball - Bundesliga - kicker online
jetzt ist das wohl fix
steht auch auf der eintracht homepage:
Offizielle Website von Eintracht Frankfurt – Fußball in der 1. Bundesliga -
Das ist doch ne gute Lösung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!