anstehen in oxxenbach
hab genug zeit und kenn noch 2-3 mann, denen es so geht (nein die sind nicht aus oxxenbach
)
anstehen in oxxenbach
hab genug zeit und kenn noch 2-3 mann, denen es so geht (nein die sind nicht aus oxxenbach
)
willkommen selim teber
willkommen selim teber
und noch der Bericht dazu:
Hoffes Selim Teber zur Frankfurter Eintracht
Ex-Hoffenheim-Kapitän Selim Teber (29) heuert in Hessen an und wechselt zur Frankfurter Eintracht. Trainer Michael Skibbe wollte den Mittelfeldspieler unbedingt als Ersatz für Michael Fink und den Japaner Junichi Inamoto verpflichten. Bereits am Mittwoch geht's mit seinem neuen Team ins Trainingslager nach Österreich.
willkommen selim teber
na dann mal viel spaß mit teber
bin ich ma gespannt
Hm Das habe ich so jetzt nicht erwartet
Ist ja eigentlich kein Schlechter, aber auch nicht unbedingt der klassische 6er in meinen Augen
denke ich nicht. die sind auch heiss. die bekommen schon 20.000 oxxen zusammen
Nie und nimmer! Da sind mindestens 2-3.000 Eintrachtler drunter (geben sich halt nicht zu erkennen)!
Kollegen von mir haben beim letzten Derby auch auf er HT gesessen bzw. einige in der Ostkurve gestanden und das sind alles Eintrachtfans....
...und es gibt auch nen freien Verkauf....wie das letzte mal auch.
Als Verein würde ich auch erstmal mitteilren, das es keinen freien Verkauf geben wird. Die wollen ja DK's verkaufen...
Das seh ich änlich.
Den brauch ich eigentlich nicht......
freu mich auf ihn, kann alles spielen, ist mir lieber als ein ottl oder polanski!
zlatan tut mir leid!
deswegen haben sie dieses jahr ja zwei zusätzliche und nicht eine zusätzliche karte angeboten.
freu mich auf ihn, kann alles spielen, ist mir lieber als ein ottl oder polanski!
zlatan tut mir leid!
und besser als gar keinen neuen zu kaufen
deswegen haben sie dieses jahr ja zwei zusätzliche und nicht eine zusätzliche karte angeboten.
...letztes Mal gab's auch 2 zusätzliche....
Was meinste warum ich trotz Karte über die Eintracht Rückrunden DK Besitzer bei den Kickers war......
Schade das sie am Ende den Abstieg knapp verhindert haben...
war es nicht nur eine zusätzliche?
egal... ich werde mit zur sicherheit bei einem offenbacher eine ordern. falls es mit der eintracht nichts wird.
mein chef kann wohl karten besorgen, der kennt den stadionsprecher
mein chef kann wohl karten besorgen, der kennt den stadionsprecher
im offenbacher bereich?
gibt ja nur den einen Stadionsprecher
könnte ja auch den frankfurter kennen
könnte ja auch den frankfurter kennen
der würde aber keine karten übern OFC bekommen
der würde aber keine karten übern OFC bekommen
aber über die eintracht. er schreibt ja nicht, von wo er welche bekommt.
aber über die eintracht. er schreibt ja nicht, von wo er welche bekommt.
den von den kickers, für welchen bereich die karten sind ist mir wurscht
hoffe das klappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!