Fein, ich mag Samstag Mittag .
Wobei ich grad sehe, dass Hamburg SONNTAG ist.
Die mit den neuen Anstoßzeiten.
Find ich geil! Da ich Samstags noch Hammers gg. Pool mache und erst am Sonntag zurückkomme...
Fein, ich mag Samstag Mittag .
Wobei ich grad sehe, dass Hamburg SONNTAG ist.
Die mit den neuen Anstoßzeiten.
Find ich geil! Da ich Samstags noch Hammers gg. Pool mache und erst am Sonntag zurückkomme...
Bruchhagen: Darum kam Lincoln nicht
Der am in letzter Minute geplatzte Transfer des Brasilianers Lincoln von Galatasaray Istanbul zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nicht nur am Geld gescheitert. „Lincoln wollte sich nicht länger als ein Jahr binden. Wenn wir schon eine Abstandszahlung an Galatasaray zahlen, wollen wir natürlich nicht, dass der Spieler die Möglichkeit hat, uns nach einem Jahr schon wieder zu verlassen. Dafür wäre die Investition zu hoch gewesen. Am Ende sind wir da nicht übereingekommen“, erläuterte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen in einem Gespräch mit weitere Gründe für den geplatzten Deal.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Deshalb ist der Bruchhagen ein Top-Mann. Der zieht seine Linie konsequent durch.
Deshalb ist der Bruchhagen ein Top-Mann. Der zieht seine Linie konsequent durch.
ist er auch, wenn man drüber nachdenkt war es so für uns am besten, nur träumen wird ja noch erlaubt sein
ist er auch, wenn man drüber nachdenkt war es so für uns am besten, nur träumen wird ja noch erlaubt sein
die aktuelle Mannschaft ist eigentlich gut genug, Caio und Lincoln zusammen wäre eh net gegangen. Auch wenn Caio gegen Dortmund nicht so gut war, ne positive Entwicklung zu letzter Saison is schon da
die aktuelle Mannschaft ist eigentlich gut genug, Caio und Lincoln zusammen wäre eh net gegangen. Auch wenn Caio gegen Dortmund nicht so gut war, ne positive Entwicklung zu letzter Saison is schon da
Der kommt schon noch. Wenn ich sehe, wer bei uns seit Jahren rumfällt
Der kommt schon noch. Wenn ich sehe, wer bei uns seit Jahren rumfällt
Lell spielt ja hoffentlich nur noch bei den amateuren
Was in dem Bericht fehlt der Hintergrund.
Das Maedchen ist Mainz Fan und wollte Frankfurt zeigen wie Mainz sich aktuell fuehlt ...
selbst schuld, hätte ja auch n paar Autogrammwünsche erfüllen können
hier auch nochmal was:
Magath wirft Streit raus | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
hat zwar nix mit der Eintracht zu tun, finds trotzdem immer wieder interessant was er aus seinen "großen Ambitionen" gemacht hat
/edit: so lustig isses dan doch net:
Die Hinrunde ist für Pröll gelaufen - Bundesliga - kicker online
War nicht wirklich lustig gemeint, sorry, wenn das falsch rüber kam.
Nennt sich Galgenhumor. Wer packt Oka nun in Watte ?
Die Eintracht sollte sich den derzeit vertragslosen Stefan Wessels holen.
Kaum Risiko und tagesaktuell verfügbar...
Hehe, aber nur mit Perspektive und wenn er einen 3 Jahresvertrag unterzeichnet (macht er sicher gerne) .
um gottes willen, dann lieber einen von den ganz jungen spielen lassen, was sollen wir denn mit noch nem torwart unter vertrag, hoffe das wir den pröll zur nächsten saison endlich los werden, nur kriegen wir dann halt keine ablöse, das mache wir schon immer geschickt
Ich hab auch 2 Hände, ich biete mich für die Bank an
Kein Neuzugang trotz Torwartfluch - Bundesliga - kicker online
hoffen wir mal, dass es gut geht
is ja echt die seuche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!