Die Duelle Franz Idrissou und Franz Butcher waren gestern die einzigen Highlights auser den 2 Toren. Alles andere war stinklangweilig aber defensiv war es escht gut. Hauptsache 3 Punkte. Jetzt gehts zu den Hammers gegen die Reds und dann Spitzenspiel im Waldstadion....

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Respekt. So nen Start hätte ich nicht von der Eintracht erwartet
-
naja, wenn du oben dran bleiben willst musste in freiburg gewinnen
-
Danke Wackeldackel.
-
Die Duelle Franz Idrissou und Franz Butcher waren gestern die einzigen Highlights auser den 2 Toren. Alles andere war stinklangweilig aber defensiv war es escht gut. Hauptsache 3 Punkte. Jetzt gehts zu den Hammers gegen die Reds und dann Spitzenspiel im Waldstadion....
Dann bring mal drei Punkte der Reds mit.
-
Danke.
Allerdings kommt ja jetzt der erste richtig schwere Brocken mit dem Tabellenführer.Ich hoffe doch die Reds gewinnen dort. Bin zwar jetzt nicht so der Megafan aber ich mag die schon.
-
naja, wenn du oben dran bleiben willst musste in freiburg gewinnen
Jo, aber auch gegen Kölle ...
EDIT:
Zu Fanz. Ich mag Leute die sich einsetzen und zerreissen. Das stimmt bei ihm. Und torgefährlicher als Vasi ist er in meinen Augen auch.
Aktuell steht er halt auf ungewohnter Position und ist dadurch öfter im Mittelpunkt. In der IV fällt das alles nicht so auf.
Bei Teber warte ich seit dem 2. Spiel auf positives. Irgendwie baut er eher ab, als auf.
-
Jo, aber auch gegen Kölle ...
muss nicht, schalke verliert ja heute auch
-
-
-
-
-
Am Sonntag ist Schluß mit lustig, dann gibts auf die Mütz !
-
Sieg gegen HSV und die Eintracht wird deutscher meister
-
Sieg gegen HSV und die Eintracht wird deutscher meister
Bei uns wird schon nach zwei Siegen von der Meisterschaft geredet.
Bzw. gesungen ... -
Bei uns wird schon nach zwei Siegen von der Meisterschaft geredet.
Bzw. gesungen ...Wenn das so ist.
Zwei Siege haben wir auch schon zusammen.
Ich denke es gibt beste Vorzeichen für ein knall langweiliges 0:0
-
Auswärts habe ich noch nie ein 0:0 erlebt, von daher sach ich mal 1:2.
-
Verstärkte Kontrollen der Ermäßigungsnachweise ab dem kommenden Heimspiel gegen den Hamburger SV
Mit Beginn der aktuellen Bundesliga-Saison 2009/10 hat Eintracht Frankfurt das Dauerkarten-Upgrade eingeführt.
Mit diesem Upgrade haben Fans und Anhänger, die im Besitz einer ermäßigten Dauerkarte sind, die Möglichkeit, diese an einzelnen Spieltagen an einen Nichtermäßigungsberechtigten weiterzugeben.
Hierzu können sie ihre Dauerkarte für einzelne Spiele im Vorfeld elektronisch auf der Internetseite http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/ bzw. in einem der beiden offiziellen Eintracht-Fanshops (Commerzbank-Arena und Riederwald) am Spieltag selbst an den Serviceschaltern der Tageskassen (ab 2 Stunden vor Spielbeginn), aufwerten.
Tageskartenupgrades sind aktuell weiterhin ausschließlich an den jeweiligen Heimspieltagen möglich.
Eintracht Frankfurt weist darauf hin, dass ab dem kommenden Heimspiel gegen den Hamburger SV (Sonntag, 15:30 Uhr) verstärkte Kontrollen der Ermäßigungsnachweise an den Eingängen der Commerzbank-Arena durchgeführt werden.
Grundsätzlich ist der aktuelle Ermäßigungsnachweis (Fanclubkarte, Mitgliedsausweis, Studentenausweis usw.) zzgl. eines amtlichen Lichtbildausweises zu den Heimspielen von Eintracht Frankfurt zwingend mitzuführen und auf Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen.
Zudem empfehlen wir eine frühzeitige Anreise zu den Heimspielen sowie einen rechtzeitigen Zutritt zum Stadion, um, auch aufgrund der Eingangskontrollen, lange Wartezeiten nach Möglichkeit zu vermeiden. -
-
Mal durchpusten.
Die Österreicher verstehen unter Team was anderes als ich. Demnach spielt er weiter in Frankfurt. Beruhigend nicht noch mehr Ausfälle zu haben.
-
Toll,
die Hamburger haben sich ja einen Motivationsschub geholt ...
Ohne Worte und ohne Einstellung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!