Jep, aber Guerrero ist auch recht treffsicher.
Habe ich eben in Sky90 gesehen
Jep, aber Guerrero ist auch recht treffsicher.
Habe ich eben in Sky90 gesehen
Also gut, stabil punkten und am 31. Spieltag vorbeiziehen .
Da könnte es passen.
Partien:
SGE-Herta (da sind wir gewarnt und selbstbewusst)
HSV-Mainz (HSV darf gerne noch im Euroleage HF gegen Wolfsburg kämpfen ^^)
Stuttgart-Leverkusen
Wolfsburg-Bremen (gerne noch im HF gegen HSV^^)
Wenn wir dann noch dran sind kann es passen.
So der 2000er muß natürlich hier gemacht werden!
Ich glaub ich muß die Auszeit nochmal überdenken.
Seit ich mich dazu entschloßen habe hauen die alles weg...
Am letzten Spieltag bei VW wird es sich entscheiden.
Gleich mal Karten klarmachen.
Alles anzeigenSo der 2000er muß natürlich hier gemacht werden!
Ich glaub ich muß die Auszeit nochmal überdenken.
Seit ich mich dazu entschloßen habe hauen die alles weg...
Am letzten Spieltag bei VW wird es sich entscheiden.
Gleich mal Karten klarmachen.
Wie Du warst lange nicht mehr im Stadion? Schäm Dich.
Okay ich warte noch und entscheide mich kurzfrisitg. Bin ja ein Tag vorher bei dem Eishockey Eröffnungsspiel. Und Karten bekommst Du in Wolfsburg locker.
HSV-Mainz (HSV darf gerne noch im Euroleage HF gegen Wolfsburg kämpfen ^^)
Wir lassen die Hamburger gewinnen und hauen uns dafür am nächsten Spieltag nochmal ordentlich rein
Wir lassen die Hamburger gewinnen und hauen uns dafür am nächsten Spieltag nochmal ordentlich rein
Hehe,
nach heute wird das schwer, die haben nur einmal das Tor überhaupt getroffen. Und wenn da der Torwart angeschossen wird, kann der HSV maximal ein Unentschieden holen
ThorstenH :
Hast du keinen Stolz ? Man muss zu seinen Entscheidungen stehen und nicht jeden Lauf zerstören. Alleine an dir wird es liegen, wenn es nicht klappt !
Wie Du warst lange nicht mehr im Stadion? Schäm Dich.
Okay ich warte noch und entscheide mich kurzfrisitg. Bin ja ein Tag vorher bei dem Eishockey Eröffnungsspiel. Und Karten bekommst Du in Wolfsburg locker.
Ähm von Schämen kann keine Rede sein, ich hab das gestern live im Stadion gesehen!
Daran lags jetzt nicht.
Nee ich hab mich vorm Bayernheimspiel entschieden nach dem WM Finale
2 Jahre Auszeit zu nehmen (und meine DK zu verleihen) und seit dem gehen die ab wie'n Zäpfchen.
....können ja dann von Schalke aus gemeinsam hinfahren.
Ach papperlapap, eure Astrid hat ja jetzt noch Alpträume vom Iron Mike!
Ähm von Schämen kann keine Rede sein, ich hab das gestern live im Stadion gesehen!
Daran lags jetzt nicht.Nee ich hab mich vorm Bayernheimspiel entschieden nach dem WM Finale
2 Jahre Auszeit zu nehmen (und meine DK zu verleihen) und seit dem gehen die ab wie'n Zäpfchen.
....können ja dann von Schalke aus gemeinsam hinfahren.
welches bayernspiel meinst du denn? das pokalspiel oder?
ja kumpel macht das auch, von schalke nach wolfsburg. problem ist, das ich mit einem bus hoch fahre zum e-game und wegen mir auch einige extra mitfahren. und ich auf jeden fall die bustour zum e-game machen muss. also nächsten tag wieder die strecke fahren darf.
Ich hab' mich vor dem Bayernspiel am 20.03. entschieden die nächsten
2 Saisons auszusetzen.
Hab' einige Weiterbildungstermine Samstags und möchte noch Spanisch lernen.
Dachte das WM Finale ist ein guter Zeitpunkt das mal 2 Jahre durchzuziehen.
Naja und seit dem fangen die an alles in Grund und Boden zu spielen...
Fährst du mit Ansgar im Bus nach Schalke?
Und Karten bekommst Du in Wolfsburg locker.
da wäre ich mir nicht so sicher: vor ner guten woche, gabs da fast nix mehr
EDIT: vorübergehend ausverkauft
Alles anzeigenIch hab' mich vor dem Bayernspiel am 20.03. entschieden die nächsten
2 Saisons auszusetzen.
Hab' einige Weiterbildungstermine Samstags und möchte noch Spanisch lernen.
Dachte das WM Finale ist ein guter Zeitpunkt das mal 2 Jahre durchzuziehen.
Naja und seit dem fangen die an alles in Grund und Boden zu spielen...
Fährst du mit Ansgar im Bus nach Schalke?
Ein Leben ohne Eintracht könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Ja ich fahre mit Ansgar. Woher kennst Du Ansgar? Bist Du auch schon mal mitgefahren?
da wäre ich mir nicht so sicher: vor ner guten woche, gabs da fast nix mehr
EDIT: vorübergehend ausverkauft
Laut der Wolfsburger Seite hat der VVK noch gar nicht begonnen. Also das Spiel steht noch nicht zur Auswahl.
Und mein Fanclub macht ein Bus und zu Not könnte ich da auch mit dem Bus mitfahren. Aber für mich hat erst mal das Eröffnungsspiel Priorität.
Ein Leben ohne Eintracht könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Ja ich fahre mit Ansgar.Woher kennst Du Ansgar? Bist Du auch schon mal mitgefahren?
Ja 2007 nach Nürnberg gegen San Marino.
Außerdem bekomme ich auch den Newsletter, daher bin ich immer bestens informiert...
Ist ne ganz nette Truppe.
...ist ja kein Leben ohne die Eintracht. Nur ohne Stadionbesuch.
Aber wenn die jetzt noch die Euroleague klarmachen, muß ich das nochmal überdenken.....
Zumindestens die Auswärtspartien wären dann schon Pflicht.
Man konnte über WOB schon Karten kaufen.
Alles anzeigenJa 2007 nach Nürnberg gegen San Marino.
Außerdem bekomme ich auch den Newsletter, daher bin ich immer bestens informiert...![]()
Ist ne ganz nette Truppe.
...ist ja kein Leben ohne die Eintracht. Nur ohne Stadionbesuch.
Aber wenn die jetzt noch die Euroleague klarmachen, muß ich das nochmal überdenken.....
Zumindestens die Auswärtspartien wären dann schon Pflicht.
Ich fahr da schon das ein oder andere Mal mit. Nach Brüssel auch wieder. Heimspiele reizen mich nicht so sehr.
Ist wirklich eine coole Truppe. Hast recht.
Na dann bist Du ja auf jeden Fall in Wolfsburg. Ich werde mich kurzfristig entscheiden. Wenn es um nichts mehr geht, gebe ich mir die Tortoure nicht mit Freitag und Samstag.
Bin ja im Mai noch genug unterwegs. Hamburg bist Du auch oder? Könnte man sich ja mal vor dem Spiel treffen.
Bist Du in wkw oder Facebook?
Nee weder in WKW noch Facebook.
HH werde ich nicht sein, aber in Madrid.
Für Madrid brauch ich noch'ne Karte.
Heimländerspiele hab ich bis auf wichtige Qualispiele (Rußland, Finnland) auch nicht gemacht die letzten 2 Jahre.
BIH werd ich mir aber geben. Ist je eh in FFM.
...und Budapest ist Einstimmung auf 4 /2 Wochen SA.
Ein Kumpel fährt mit nach Brüssel. Der ist auch zeitweise in SA mit mir unterwegs.
Alles anzeigenNee weder in WKW noch Facebook.
HH werde ich nicht sein, aber in Madrid.
Für Madrid brauch ich noch'ne Karte.
Heimländerspiele hab ich bis auf wichtige Qualispiele (Rußland, Finnland) auch nicht gemacht die letzten 2 Jahre.
BIH werd ich mir aber geben. Ist je eh in FFM.
...und Budapest ist Einstimmung auf 4 /2 Wochen SA.
Ein Kumpel fährt mit nach Brüssel. Der ist auch zeitweise in SA mit mir unterwegs.
Madrig habe ich mich nicht beworben, an dem Wochenende ist HF und Finale Eishockey-WM. Bin ich vor Ort.
Aber Du hast mal keine Karte, wie kommts?
Russland und Finnland, das waren bei mir auch die beiden einzigen Heimspiele in der Quali. Immer mit Ansgar.
BIH mach ich die Schifffahrt mt
Budapest freu ich mich auch schon. Sind in dem Hotel direkt am Stadion.
Fährt er mit dem Bus mit oder auf eigene Faust?
Laut der Wolfsburger Seite hat der VVK noch gar nicht begonnen. Also das Spiel steht noch nicht zur Auswahl.
klar, weils ausverkauft ist
musst dort einfach mal auf "Heimspiele" gehen und dann wird das SGE speil auch gelistet
Und mein Fanclub macht ein Bus und zu Not könnte ich da auch mit dem Bus mitfahren. Aber für mich hat erst mal das Eröffnungsspiel Priorität.
nehmt mich mit
stimmt, ausverkauft. da hatte ich gar nicht geschaut. so ein mist.
Hi Saschku,
nach Budapest gehts mim Flieger. Samstag morgens hin, Sonntags mit der ersten Maschine (7h) wieder zurück (da brauch ich kein Hotel).
Hab ja keinen Urlaub mehr und der Flug mit LH hat 66€ gekostet.
WM Finale in Köln bin ich auch am Start, da ich auch in Madrid am Sonntag den ersten Flieger zurücknehme.
....und warum mir die UEFA diesmal nicht Hold war und ne Karte fürs CL gegeben weiß ich nicht (wahrscheinlich haben die gemeint jetzt reichts der Kerl hat schon genug Karten bekommen ), aber hab schon was angeleiert um noch ne Karte zu bekommen.
Hoffe das klappt.
Hamburg geht beruflich nicht.
Muß ansgar nochmal anmailen, ob ich auch nur Schifffahrt machen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!