Dann sag ich mal danke an den Kapitän .
Viel Erfolg und alles gute in der Heimat.
Dann sag ich mal danke an den Kapitän .
Viel Erfolg und alles gute in der Heimat.
Vielleicht holen wir ja dafür endlich einen Guten für diese Seite
Vielleicht holen wir ja dafür endlich einen Guten für diese Seite
der spycher war/ist ein guter, das werden die meisten aber erst nächste saison kapieren
Nun gut, ob es noch ne Rolle spielt sei dahingestellt:
Russ verletzt - Einsatz am Samstag fraglich (Aktuelles)
Russ ist am WE fraglich (Knieprobleme).
Macht es aber wieder einfacher mit unseren 3 Innenverteidigern (Russ, Chris, Franz).
der spycher war/ist ein guter, das werden die meisten aber erst nächste saison kapieren
So was merkt man immer erst, wenn die Jungs nicht mehr da sind
na, habta schon die hosen voll?
nur die
tttttttteeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeessssssssss
gggggeeeeeeeeeeeeeeeee
da bekommt einen die erste liga nicht
na, habta schon die hosen voll?
![]()
nur die
tttttttteeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeessssssssss
gggggeeeeeeeeeeeeeeeee
da bekommt einen die erste liga nicht
wer zuletzt lacht und so , nä
Glückwunsch zum glücklichen Sieg. Aber so kenne ich die Eintracht. Wie in den alten Zeiten...
Ich weiss nicht, warum der Chris immer zum besten Spieler hochgeredet wird. In den letzten Spielen hat er ganz klar Punkte gekostet und die Hoffnung auf Europa.
In Gladbach war er Hauptakteur bei beiden Gegentreffern (beim Ersten muss er den Ball 10cm über die Latte bringen, beim zweiten hebt er beim Freistoß 5m hinter den eigenen Leuten das Abseits auf...)
Und heute als Spielführer lässt er den Stürmer einfach das 2:1 machen (und sieht beim 1:1 auch nicht toll aus. Iwie sieht das nach einem Motivationsproblem aus...
Naja, egal war es heute (nicht in Gladbach). Hat sowieso niemanden interessiert.
Hoffe nur, dass sich das beim Fährmann nicht wie beim Zimmermann einpendelt. der war ~5 mal für die SGE auf dem Feld als Verletzungsersatz und jedesmal wurde 1:0 verloren, obwohl er gut gehalten hat.
Beim Fährmann war es die 2. Niederlage und er hat gut gehalten.
Beim Clark hatte ich den Eindruck er wollte es heute allen zeigen und ist zu Beginn wie wild überall rumgelaufen. Am meisten hat das glaube ich die Mitspieler irritiert, die schön den Ball immer weg von ihm gespielt haben . Danach solide Leistung. Besser als Teber alle mal.
Wobei ich meine, dass das 1:1 ein wenig auf seine Kappe mit geht, da er nicht den Aussen zu macht sondern den Pass zu verhindern sucht. Danach sind alle Scheuentore offen...
wer zuletzt lacht und so , nä
![]()
![]()
Is Sinsheim eigentlich weit weg von Frankfurt?
Is Sinsheim eigentlich weit weg von Frankfurt?
nö
hab keine zusammenfassung gesehen, deswegen weiß ich nicht obs gezeigt wurde:
als ein paar minuten vor ende die auchswechselspieler zur bank gerufen wurden, hatte ich den eindruck, dass sich ama für einen einsatz fertig machte. dann fiel das 1:2 und heller kam rein. noch vor dem wechsel ist ama total ausgerastet, hat die wasserflsche weggeworfen, die schuhe, die jacke, ...
was war da los? war er sauer, dass er nicht kam?
ich kann das nicht aufklären (wer soll das schon), aber ich habe Ama auch nach dem 2:1 gesehen, wie er auf der Bank alles weggefeuert hat (Schienbeinschoner...). Dachte erst, er macht sich fertig, aber das war wohl falsch.
na wenn das alles ist ....
ist ja nicht so unwichtig ne
nö
Mhh....Komisch. Ach stimmt, bei dem Spiel gings ja um nix mehr.
Geile Choreo, nur schade, dass eure Gegner den Sinn nicht verstehen.
Geile Choreo, nur schade, dass eure Gegner den Sinn nicht verstehen.
Gibt ja auch keinen Sinn
Ich mag Hoffe ja nu bekanntlich auch nicht besonders, aber das Gebabbel von Tradition (bzw. fehlender Tradition ) ist einfach nur dumm. Aber naja, wundern tut es mich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!