Das ist mal eine tolle Nachricht

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
Liest sich nicht gut (mal ein Auszug):
ZitatVor der Abfahrt hatte Skibbe schon eine Hiobsbotschaft erreicht: Kapitän Chris droth eine Leistenoperation. Der Brasilianer wird morgen in München von Dr. Ulrike Muschawek untersucht. „Es könnte ein Leistenbruch sein“, so Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld. Sollte sich dies bewahrheiten, fällt Chris ca. sechs Wochen aus.
Wie war das mit dem Argument, warum Ama nicht mehr Mannschaftsführer ist ?
Weil er zu Verletzungsanfällig ist. Hab ich bei Chris ja noch nie gesehen.
-
skibbe hat ja gesagt, wenn chris fit ist, dann spielt er immer, die situation im sturm sieht da ganz anders aus, hoffen wir, das er schnell wieder fit wird
-
Hehe,
jaja, und letztes Jahr hätte Ama nicht gespielt, wenn er fit gewesen wäre ?
Ich sehe aktuell auch keine Konkurrenz für ihn, wenn er fit ist (auf bekanntem Level halbwegs in alter Stärke). Dafür machen Gekas und Altintop einfach zu wenig Störarbeit defensiv.
Und nein, er wird nie wieder Mannschaftsführer werden, davon rede ich auch nicht. Mir geht es einfach um die Argumente von damals. Speziell weil ich der Meinung bin, dass Ama durch die Binde viel stärker geworden ist.
-
Grade kam im RTL-Regionalfernsehen die Aussage, dass Chris einen Leistenbruch hat und morgen operiert wird.
Fällt wohl bis Mitte September (Gladbach) aus.
-
Grade kam im RTL-Regionalfernsehen die Aussage, dass Chris einen Leistenbruch hat und morgen operiert wird.
Fällt wohl bis Mitte September (Gladbach) aus.
-
Verstehen muss man das nicht:
Chris: Leistenoperation ? aber in zehn Tagen fit - Sport - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.deNun meint ne Ärztin, er ist in 10 Tagen wieder fit...
Wir werden sehen. -
Es ist nicht zu fassen:
Korkmaz erleidet Mittelfußprellung (Aktuelles)
Nicht eine gesunde Vorbereitung in 2 Jahren
Zitat: starke Mittelfußprellung
War das nicht noch ein Mittelfussbruch vor 2 Jahren... -
-
-
Wer soll uns jetzt noch aufhalten ...
Naja, nicht abheben
.
Denke wenn die Abstimmung stimmt, sollte ein stabiler Platz und eine langweilige Runde möglich sein.
-
Für mich haben so Spiele keine Bedeutung.
Wir gewinnen gegen Santander 2:1, St.Pauli 3:0. Und nun?
Liverpool verliert gegen Gladbach und Lautern.
Die Top-Teams sehen das wirklich nur als Test an und schonen oft Ihre Stars bzw. spielen halbherzig.
-
Für mich haben so Spiele keine Bedeutung.
Ja, schon richtig.
Aber ich freue mich dennoch auf unseren neuen Griechen (den links hinten). Denn der will deutsch lernen (nicht wie der andere neue Grieche) und hat sich richtig ordentlich verkauft. Das könnte was werden
-
Heute war ja um 17 Uhr Training von Chelsea am Stadion und man soll angeblich ganz nah an die Stars ran gekommen sein. Kumpel war da. Man ich dachte die wären eh abgeschottet und trainieren im Stadion.
-
Heute war ja um 17 Uhr Training von Chelsea am Stadion und man soll angeblich ganz nah an die Stars ran gekommen sein. Kumpel war da. Man ich dachte die wären eh abgeschottet und trainieren im Stadion.
Auf dem Acker? Die wollen sich doch nicht verletzen. Außerdem was will ich denn bei den Stars.
Obwohl hätte den Lampard ja auf meinem Ticket von Bloemfontein unterschreiben lassen können (It was not in!). -
Obwohl hätte den Lampard ja auf meinem Ticket von Bloemfontein unterschreiben lassen können (It was not in!).Jetzt ist es zu spät
Also ich hätts gemacht
-
Jetzt ist es zu spät
Also ich hätts gemacht
Kann ich morgen früh auch noch machen.
Um 10h ist nochmal Training, falls du hin willst.
P.S. Ich glaub' das mach ich. Gleich mal die Karte ausm Bilderrahmen holen. -
P.S. Ich glaub' das mach ich. Gleich mal die Karte ausm Bilderrahmen holen.stimmt, ich muss leider arbeiten
-
P.S. Ich glaub' das mach ich. Gleich mal die Karte ausm Bilderrahmen holen.Hm 10 Uhr is mir ein bisschen früh, immerhin müsst ich ja auch erst nach Frankfurt anreisen. Außerdem hab ich auch keine Eintrittskarte vom AF. Wobei es schon lustig wäre den Lampard mal zu verarschen
Wie lang bleiben die denn noch und haben die auch mal später als 10 Uhr Training?
-
Hm 10 Uhr is mir ein bisschen früh, immerhin müsst ich ja auch erst nach Frankfurt anreisen. Außerdem hab ich auch keine Eintrittskarte vom AF. Wobei es schon lustig wäre den Lampard mal zu verarschen
Wie lang bleiben die denn noch und haben die auch mal später als 10 Uhr Training?
Fliegen morgen nach dem Traing nach Hamburg. Mittwoch Spiel gegen HSV.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!