caaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiioooooooooooooooooo

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
war der echt immer noch bei euch im kader
-
war der echt immer noch bei euch im kader
nee nee, war wieder in Brasilien. Hab es nur hier aus alter Verbundenheit gepostet;) -
nee nee, war wieder in Brasilien. Hab es nur hier aus alter Verbundenheit gepostet;)
ah, ok...man hat nur lange nix von dem gehört, daher die verwunderung
-
-
-
-
so ein Mist. Ich bin gerade am Wochenende der Play-Off-Auslosung unterwegs. Bis ich am Sonntag Abend wieder an einem Rechner sitze, kann ich mir die Euro League Tour wohl abschminken, weil die Preise für Flüge schon so teuer sind.
Notnagel FuFa. Naja, mal Gegner und Preise abwarten...
-
so ein Mist. Ich bin gerade am Wochenende der Play-Off-Auslosung unterwegs. Bis ich am Sonntag Abend wieder an einem Rechner sitze, kann ich mir die Euro League Tour wohl abschminken, weil die Preise für Flüge schon so teuer sind.
Notnagel FuFa. Naja, mal Gegner und Preise abwarten...
Macht nix wir spielen gegen Grashoppers Zürich.
Haben wir heute spontan beschlossen wg. Skibbe und Co. -
Bruno Heute in Prag. Da wird das Hick Hack wohl bald beendet sein. Inzwischen ist mir fast egal in welche Richtung
-
-
Mir geht die Kadlec sowas von auf die Nerven.
Hoffe das ist ein Riesenkicker! -
Mir geht die Kadlec sowas von auf die Nerven.
Hoffe das ist ein Riesenkicker!Naja, 2 Tore gegen die Bayern 1 gegen Dortmund und am Ende der Saison 4 Tore auf dem Konto.
So stelle ich mir den vor
-
Ein neuer fenin
-
Marc Behrenbeck über Twitter:
“@kacaa14: 💙💛❤ http://t.co/6H4CTHncKq” unterschreibt er bald wieder einen vertrag? Dann bei der #Eintracht #ssnhd
Bekommt armin #veh doch seinen wunschstuermer @kacaa14 vaclav kadlec? #huebner vor ort in prag #ssnhd ist bei der #Eintracht vor ort.
Dass vaclav #kadlec heute auch mit zska moskau verhandelt stimmt laut #ssnhd infos nicht. In russland gehen geruechte um. #Eintracht
Laut berater pavel paska ist er fuer den heutigen tag "guter dinge". Fakt ist: sein sproessling vaclav #kadlec will zur @Eintracht_News
-
“@kacaa14: 💙💛❤ http://t.co/6H4CTHncKq” unterschreibt er bald wieder einen vertrag? Dann bei der #Eintracht #ssnhd
Bekommt armin #veh doch seinen wunschstuermer @kacaa14 vaclav kadlec? #huebner vor ort in prag #ssnhd ist bei der #Eintracht vor ort.
Dass vaclav #kadlec heute auch mit zska moskau verhandelt stimmt laut #ssnhd infos nicht. In russland gehen geruechte um. #Eintracht
Laut berater pavel paska ist er fuer den heutigen tag "guter dinge". Fakt ist: sein sproessling vaclav #kadlec will zur @Eintracht_News
Mal alle Kürzel usw. weg, dann: Kadlec jetzt doch wieder seeeehr aktuell
-
Besser als mlapa
-
Besser als mlapa
-
Muss man den kennen? -
Muss man den kennen?
Der ist von Sky
#kadlec nach #ssnhd info heute in prag. Moegliche Vorstellung morgen beim stafionfest rueckt weiter in ferne. #ssnhd #Eintracht
-
Pro Mlapa.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!