Dabei
.
Aber warum MUSS ein KANN immer gegen die SGE bewertet werden?
Tja... Keine Ahnung. Das wird überall diskutiert. Aber sehen wir nur so. Die anderen 17 Vereine sehen es anders.
Dabei
.
Aber warum MUSS ein KANN immer gegen die SGE bewertet werden?
Tja... Keine Ahnung. Das wird überall diskutiert. Aber sehen wir nur so. Die anderen 17 Vereine sehen es anders.
Die freuen sich gegen Frankfurt zu spielen. Denn Elfer werden immer für sie entschieden.
Herri grad im Doppelpass.
Ist schon ne coole Socke. Mit dem will ich nicht pokern. Der zuckt noch nicht mal mit einer Faser, bei den Fragen nach konkretem Veh-Nachfolger und antwortet entspannt allgemein .
Herri grad im Doppelpass.
Ist schon ne coole Socke. Mit dem will ich nicht pokern. Der zuckt noch nicht mal mit einer Faser, bei den Fragen nach konkretem Veh-Nachfolger und antwortet entspannt allgemein
.
Werden noch keinen gefunden haben
Werden noch keinen gefunden haben
Mitte der Woche fangen sie erst mit den ersten Gesprächen an.
Das wird verdammt eng nochmal da unten für euch....
Jetzt wieder mittendrin, statt nur Zuschauer vom sicheren Tabellenplatz
Ganz starkes Spiel.
Aber im Ernst: ganz starkes Spiel, wenn mann nicht verloren hätte...
Mit Zambrano wär das nicht passiert
also das Ergebnis ist natürlich ne Katastrophe, aber das Spiel der Eintracht fand ich richtig gut.
Um so bitterer das Ergebnis
Aber wenn wir so weiter spielen und vielleicht mal etwas kaltschnäuziger werden wird das schon
Diese Mannschaft hätte in Hamburg deutlich gewonnen...
Und nach dem Sieg heute nicht verloren.
Hätte aber wenn
Vielleicht erscheine ich dieses Jahr sogar mal zum triumphalen Einzug der Mainzer nach Frankfurt
ihr seid genauso dämlich wie wir
ihr seid genauso dämlich wie wir
eure Dämlichkeit sucht Seinesgleichen
Wird wohl eng für Veh, wenn nicht paar Punkte gegen Nürnberg und Gladbach rumkommen
Wird wohl eng für Veh, wenn nicht paar Punkte gegen Nürnberg und Gladbach rumkommen
Done .
aber er hat sich verletzt. Armin hat sich bei einem Torjubel ne Zerrung eingefangen.
Apropos. War das letzte Sonntagsspiel.
und jetzt gibts auch noch zwei Phantom Euro-Spiele. Also Gladbach jetzt und Gründonnerstag. Zwei EL Siege und der Klassenerhalt ist fix.
Done .aber er hat sich verletzt. Armin hat sich bei einem Torjubel ne Zerrung eingefangen.
Apropos. War das letzte Sonntagsspiel.
und jetzt gibts auch noch zwei Phantom Euro-Spiele. Also Gladbach jetzt und Gründonnerstag. Zwei EL Siege und der Klassenerhalt ist fix.
Ja, am Mittwoch nachlegen. Wird aber sau schwer, die Fohlen sind gut drauf und schnuppern am CL-Quali-Platz
Also auch wenn wir 3:0 führen, wird das bei uns nie langweilig. Was für ein gezitter.
Die rote Karte hat uns dann gerettet.
http://www.kicker.de/news/fussball/…einen-korb.html
mal sehn ob joselu ungeschoren davon kommt...aber ich vermag jetzt nicht
zu beurteilen ob es absicht war
http://www.kicker.de/news/fussball/…einen-korb.html
was war denn ??
Was soll da kommen?
Der Schiri hat die Situation gesehen und bewertet (-> kein Pfiff). Damit kann der DFB gar nichts, da Tatsachenentscheidung.
Und Absicht ?
Das sieht übel aus, aber für mich ist der Verteidiger einen halben Schritt zu weit weg. Ist er dran, dann legt Joselu den Arm weich um den Verteiger.
Abgesehen davon schaut er die ganze Zeit nur auf den Ball. Zur Absicht hätte er zumindet lunsen müssen, wo der Verteidiger steht/kommt.
Aber da du es schreibst die Rückfrage. Was ist denn mit dem Modeste los oder wie der heisst ? Geht gegen Leverkusen bei jeder Berührung laut schreiend zu Boden...
Einmal konnte man in der Wiederholung deutlich sehen, dass er vom Gegner mit einem Finger an der Stirn gestreift wurde und der hält sich den Kopf, als wenn er sich eine 10 cm Beule geholt hat und flennt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!