Paderborn denkt über Kadlec-Leihe nach .
wollen wir die stärken?

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Gute Nachricht. Japan ist raus und unsere zwei können kommen
Hase B hat wohl,wieder die Binde gehabt und nen Elfer im EM Schiessenverwandelt. Inui stand wieder in der Startelf.
irgendsoein Absteiger vom BVB hat verschossen -
SGE - Servette Genf 3:4.
Also alles beim Alten -
Alex musste früh raus, hoffentlich nix ernstes.
-
Alex ist wieder fit, war nur Vorsichtsmaßnahme.
Mal sehen, mindestens ein Punkt musst du mitnehmen aus Freiburg. -
Alex ist wieder fit, war nur Vorsichtsmaßnahme.
Mal sehen, mindestens ein Punkt musst du mitnehmen aus Freiburg.Gewinnen müssen sie da.
Zuhause kommen dann Wolfsburg und Schalke ! -
Mit dem Yaffa haben wir ja auch wieder mal einen richtig guten Fang gemacht. 3 Wochen da und jetzt wird er erst mal in den Knast wandern
. Zum Glück hat er nur nen Vertrag bis Saisonende bekommen.
Hoffentlich bringt das nicht so viel Unruhe rein. Zumindest Zambrano und Piazon werden ja sicher als Zeugen vernommen... -
Duffi, das wird schon.
Zambrano ist doch ein ruhiger besonnener KerlZum YY sag ich jetzt mal gar nichts
.
Egal ob es stimmt oder nicht in so eine Lage begibt man sich nicht. -
Die Polizei spricht mittlerweile von einer erdrückenden Beweislast.
-
Die Polizei spricht mittlerweile von einer erdrückenden Beweislast.
Dann wäre aber versuchter Totschlag der Vorwurf oder?
EDIT: Sorry, ist eigentlich zu ernst um witzig zu sein.
-
-
§ 177 Abs. 3 StGb - Also Sexuelle Nötigung bei Ausführung.
Tut mir Leid, aber in solch jungen Jahren. Unverständlich... -
§ 177 Abs. 3 StGb - Also Sexuelle Nötigung bei Ausführung.
Tut mir Leid, aber in solch jungen Jahren. Unverständlich...Das Alter sollte immer egal sein. Geht gar nicht. Nie nicht.
-
Ja, das ist selbstverständlich. Aber mich schockiert hinzu noch das Alter von ihm und die Länge seines bisherigen Aufenthaltes.
-
Heute dreifach in Freiburg punkten und abends das zdf sportstudio mit meier und seferovic schauen.
-
Heute dreifach in Freiburg punkten und abends das zdf sportstudio mit meier und seferovic schauen.
Pflichttermin heute
-
Geht klar gegen den Abstieg.
einfach nur peinlich.wobei das locker wird wenn aigner den seferovic anspielt nach der Pause...
-
Geht klar gegen den Abstieg.
einfach nur peinlich.wobei das locker wird wenn aigner den seferovic anspielt nach der Pause...
Die nächsten Gegner sind nicht gerade Punktelieferanten
-
Wird leider eine Saison gegen den Abstieg
-
Wird leider eine Saison gegen den Abstieg
Wenn gegen Wolfsburg, Augsburg oder Schalke nicht so Überraschungssiege, wie in Gladbach, gelingen, dann sind sie gleich dick hinten drin
-
Nachdem es am Samstag mit Petersen so gut geklappt hat, können wir ja dann Morgen mit Schürrle gleich dem nächsten Neuzugang nen guten Einstand bescheren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!