Michel bin ab 18:30 beim BW. Diesmal so früh, da ich Kumpel am Airport abholen muss.
ok. So früh pack ich nicht. Aber denke gg. 19 Uhr laufe ich ein.
Michel bin ab 18:30 beim BW. Diesmal so früh, da ich Kumpel am Airport abholen muss.
ok. So früh pack ich nicht. Aber denke gg. 19 Uhr laufe ich ein.
Okay Handy hast Du ja
So, gekackt und und Fahrrad gesattelt. Jetzt gehts los.
Danke isarB.
Aber ich bin schon vor dieser Nachricht nicht wirklich zuversichtlich gewesen, ob er je wieder stark zurückfindet.
wird schwer, auch weil Schaaf ihn in meinen Augen nicht wirklich mag (Spieltyp)
Tut mir echt leid für ihn. Kann er erst nächste Saison in der Rückrunde voll einsteigen. Und er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Gut gespielt gestern. Ihr hattet sogar mehr vom Spiel.
Die Sache mit den geklauten Jacken und Fahnen war 6-. Das hat eure Szene doch wirklich nicht nötig.
Ja, geb ich dir absolut Recht. Weiss nicht was die von solchen Aktionen haben
Mehr vom Spiel ist interessant bei deutlich mehr Ballbesitz Gladbach 46/54.
Aber danke es sah wohl gefälliger aus.
Denke es ist hier wirklich ein Fall von passenden Trainern. Der Schaaf stellt gut gegen Favre ein. Armin Veh hat das nie geschafft, da war es exakt anders herum immer ins offene Messer.
Gladbach hat in meinen Augen grade in Hälfte eins die Zeilstrebigkeit vermissen lassen, da hätten eigentlich 1-2 Tore fallen müssen (von nem CL Anwärter). Es kam aber immer noch ein Pass , bis die Situation verpufft ist .
Die Sache mit den geklauten Jacken und Fahnen war 6-. Das hat eure Szene doch wirklich nicht nötig.
Was ist passiert?
Die haben Beute inder 2. Hälfte an ne 20 Meter Schnur gebunden und mitte der zweiten Hälfte hinter dem Gladbach Tor aufgehängt um zu Provozieren.
In der Sky Zusammenfassung sollte das auftauchen , war zumindest im Sport News Kanal dabei in der Zusammenfassung.
Vollidioten
Hm wir sind seriös geworden
erneute Lizenz ohne Auflagen.
Die Partyzeiten a la Ohms sind rum
dan fehlen jetzt nur noch ein paar yeboahs, beins, okochas, webers und binzes
Jemand von euch was gesehen?
ZEUGEN GESUCHT!!!
Unser Fanclubmitglied Benni ist am Freitag
unmittelbar nach dem Spiel in Frankfurt Opfer eines Übergriffes
geworden. Er liegt seit dem im Frankfurter
Uniklinikum mit gebrochenem Joch-, Stirn- und Nasenbein. Laut Aussage
des behandelnen Arztes besteht darüber eine hohe Wahrscheinlichkeit,
dass er auf dem rechten Auge blind bleibt. Das Verletzungsbild ist
darüber hinaus aller Wahrscheinlichkeit nach auf einen Schlag mit einem
Schlagring zurückzuführen.
Wir bitten hiermit alle Personen, die etwas gesehen haben um Mithilfe,
um den Täter identifizieren zu können. Benni hat den Schlag ohne
Vorwarnung und ohne vorherige Auseinandersetzung abbekommen und kann
daher kaum Angaben zum Täter machen.
Der Vorfall hat sich gegen
22:35-22:45 Uhr in unmittelbarer Nähe der Grillstation, direkt außerhalb
des Gästeausgangs zum Eingang des Busparkplatzes ereignet.
Benni
ist sehr dünn und ca. 1,80 m groß. Bekleidet war er mit einem schwarzen
Pullover mit der Aufschrift "Helden leben lange" und einer schwarzen
Kappe. (Siehe Fotos)
Bitte wendet Euch mit Hinweisen an:
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Polizeidirektion Süd
Ermittlungsgruppe - Fußball
Tel.: 069/755-44071
(Aktenzeichen: ST/0427361/15).
Jeder noch so kleine Hinweis kann helfen, diese feige Tat aufzuklären.
Sorry, da war ich schon weg.
ganz üble und nicht nachzuvollziehede Sache.
Mir unverständlich das darüber nicht berichtet wurde/wird!
ich drücke die Daumen, dass der Arzt sich irrt und er sich einigermassen erholt auf dem Auge.
Habs in FB gelesen. Scheiss Aktion einiger Halbstarker mal wieder. Nur mich wundert, warum keiner was im Gästebereich mitbekommen hat.
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und das die Idolen gefasst werden.
Zitat21.04.2015 – 14:16Frankfurt (ots) -
Am vergangen Freitag, den 17.04.2015, fand die Bundesligabegegnung Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach in der Commerzbank Arena Frankfurt statt.Nach Spielende gegen 22:30 Uhr wurde zwischen dem Ausgang E2 (altes Radstadion) und dem Abgang zum Parkplatz P9 (Gästeparkplatz) ein 25 jähriger Fußballfan mit schweren Gesichtsverletzungen angetroffen, der mit Rettungswagen und Notarzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Bislang konnte die Herkunft der schweren Verletzungen nicht geklärt werden, da sich auch der junge Mann nicht erinnern kann.
Zurzeit ist völlig offen, ob die Verletzungen z. B. durch einen Sturz oder eine Straftat entstanden sind. Daher sucht die Polizei Zeugen, die nach Spielende auf dem Rückweg zum Parkplatz etwas beobachten konnten, dass den Zusammenhang mit den Verletzungen des Fußballfans erklärt?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe "Fußball" unter Telefon 069 - 755 44071 rund um die Uhr entgegen.
war wohl komplett alleine unterwegs
Habs in FB gelesen. Scheiss Aktion einiger Halbstarker mal wieder. Nur mich wundert, warum keiner was im Gästebereich mitbekommen hat.
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und das die Idolen gefasst werden.
laut Polizeimeldung war er in einem sehr dunklen Bereich ohne Begleitung.
ca. 10 Minuten nach Schlusspfiff dürften die meisten Gladbacher noch im/am Block gewesen sein.
Wenn ich das richtig zuordne, dann ist das auch ein Weg, den sonst keiner geht, vorne parken Vips, die erst noch essen und TV schauen.
Einzig der Brückenweg zum Waldparkplatz verläuft auf der anderen Seite. Allerdings hab ich da auch nie rüber geschaut .
Habe nicht viel Hoffnung auf Klärung, wenn er sich nicht mehr erinnert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!